13.1.2011 - Verbraucher strafen Produkte und Handelsunternehmen durch Kaufentscheidung rigoros ab. Die Konsumgüterindustrie und der Handel stehen durch das Thema 'Nachhaltigkeit' vor entscheidenden Veränderungen, so das Ergebnis der bislang umfangreichsten Studie zum Thema Nachhaltigkeit, die jemals in Deutschland erschienen ist. Erstellt wurde die Studie von den IBH RETAIL CONSULTANTS, einer auf Managementberatung spezialisierten Tochtergesellschaft des namhaften Instituts für Handelsforschung (IFH Köln) in Zusammenarbeit mit der Münchener one sustainability GmbH, die Nutzen stiftende Nachhaltigkeits-Lösungen für den Mittelstand entwickelt. zum vollen Artikel bei sonnenseite.com
Quelle: aus dem News-Feed: sonnenseite.com entnommen (sonnenseite.com).
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.