13.6.2013 - Das Smart Home entwickelt sich, immer mehr neue Produkte gelangen auf den Markt. Die Anbieter reichen von etablierten Großkonzernen aus der IT-, Telekommunikations- und Energiebranche bis hin zu ambitionierten Start-up-Unternehmen. Das Marktpotenzial gilt als beträchtlich: So sagen die Experten der Beratungsfirma Arthur D. Little ein jährliches weltweites Wachstum von durchschnittlich zwölf Prozent voraus. Laut einer Studie des VDI/VDE Technik & Innovation wird der kumulierte Umsatz mit Smart Home-Lösungen alleine in Deutschland bis 2025 bei bis zu 19 Mrd. Euro liegen. Manche [...] zum vollen Artikel bei CleanThinking.de
Quelle: aus dem News-Feed: CleanThinking.de entnommen .
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.