Quelle: DEUTSCHE ROCKWOOL

Kneer-Südfenster bringt flächenbündige Aluminium-Holz-Fenster auf den Markt

Fenster fügen sich nahtlos in die Fassade ein

Kneer-Südfenster vertreibt Aluminium-Holz-Fenster mit flächenbündigem Design und verdeckt liegenden Beschlägen, bei denen Rahmen und Flügel auf einer Ebene liegen. © Kneer-Südfenster

Neu im Programm von Kneer-Südfenster sind Aluminium-Holz-Fenster mit flächenbündigem Design. Fensterrahmen und Fensterflügel liegen dabei auf einer Ebene und die Beschläge sind verdeckt, sodass nur der Fenstergriff sichtbar ist.

Das Aluminium-Holz-Fenster gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Im System AHF 95 schließt das Fenster innen flächenbündig ab. Im System AHF 105 S Modern ist es sowohl außen als auch innen flächenbündig. Für beide Varianten kann Kiefer, Meranti, Fichte, Lärche oder Eiche sowie Ahorn, Erle, Kirsch- oder Nussbaum ausgewählt werden.

Außen fügt sich die Aluminiumschale mit einer Feinstruktur-Oberfläche in flächenbündiger Optik nahtlos in die Fassade ein und verbindet Witterungsschutz mit modernem Design. Für ein stimmiges Fassadenbild lässt sich der passende Farbton aus der gesamten RAL-Farbpalette sowie zahlreichen Effektfarbtönen auswählen.

Kombinierbar sind die Fenster mit Hebe-Schiebe-Türen, Festverglasungen und Haustüren. Quelle: Kneer-Südfenster / al

Eine Verwendung dieses Textes ist kostenpflichtig. Eine Lizenzierung ist möglich.
Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt auf.