© DPD Schweiz
© DPD Schweiz

Weltrekord: 1099 km mit dem Elektro-LKW ohne Zwischenladung

Bereits vor einiger Zeit hat die Designwork Group/Futuricum den E-LKW an DPD Schweiz ausgeliefert- nun hat man amtlich, was möglich ist: fast 1100 km Reichweite!

Pioniergeist, Passion und Elektromobilität, das ist für DPD Schweiz, Futuricum und Continental, der Antrieb, um gemeinsam die Zukunft der nachhaltigen Logistikbranche zu beschleunigen. Nun ist die Sensation, die Insider aus Praxistests bereits erahnten, perfekt. Gemeinsam hat man einen GUINESS-Weltrekord erreicht, mit der längsten gefahrenen Strecke von 1.099 km ohne jegliche Zwischenladung. Das ist die E-Truck Reichweiten-Revolution! Dafür können Futuricum, DPD Schweiz und Continental nun den offiziellen Guinness Weltrekord Titel für sich beanspruchen. Wir gratulieren herzlich!

Mehr zum E-LKW von Futuricum


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /