Im solarportal24-Linkverzeichnis finden Sie schnell, einfach und kostenlos kompetente Ansprechpartner/innen für Ihre Fragen rund ums Thema Solarenergie, Erneuerbare Energien und mehr.
Architekten (22)
Berater (61)
Energieagenturen (9)
Finanzierung (17)
Forschung & Entwicklung (3)
Fort- und Weiterbildung (3)
Großhändler (54)
Handwerker (207)
Händler (69)
Komplettlösungen (22)
Medien (7)
Montagegestelle (7)
Planer (42)
private Solarseiten (15)
Solarhersteller (64)
Solarversicherungen (15)
Verbände/Vereine (13)
Versandhandel (15)
Ökologisch Bauen (12)
Mitmachen
Login / Eintrag ändern


Zurück zu den Nachrichten... Diesen Artikel ausdrucken
14.07.2007

Conergy-Gruppe erneut in Cannes erfolgreich

Bereits zum zweiten Mal ist die Conergy-Gruppe für einen Werbespot ausgezeichnet worden. Auf dem internationalen Werbefestival in Cannes hat die EPURON GmbH, ein Unternehmen der Conergy AG, vor Kurzem Gold für ihren Werbespot „Power of Wind“ gewonnen. Auf sehr charmante, poetische und stellenweise komisch-anrührende Art demonstriert der Film, dass die Kraft des Windes – intelligent genutzt – allen zugute kommt.

„Power of Wind“ ist damit der erfolgreichste deutschen Werbespot beim Cannes Festivals. „Als ich „Power of Wind“ das erste Mal sah, war ich begeistert von der Grundidee des Films und seinem hintergründigen Humor. Dem Nordpol-Team ist es hervorragend gelungen, das Thema Windenergie in Bild und Ton zu übersetzen. Eine tolle Werbung für die Zukunftsbranche der Erneuerbaren Energien“, so Bundesumweltminister Sigmar Gabriel. Konzipiert und realisiert wurde der Film von der Werbeagentur Nordpol+ Hamburg.

Die Conergy-Gruppe ist damit zum wiederholten Mal für einen Werbespot ausgezeichnet worden. Schon im Jahr 2001 war Conergy mit einem Film auf der Shortlist in Cannes vertreten. Jetzt steht Epuron auf dem Treppchen ganz oben. „Der Goldene Löwe beweist, dass keiner an Erneuerbaren Energien vorbei kommt, auch nicht die Jury in Cannes“, freut sich Nikolaus Krane, Vorstand der Conergy AG und Geschäftsführer von Epuron.

Joachim Müller, bei Epuron verantwortlich für das Windgeschäft, ergänzt: „Die kreative Leistung von Nordpol passt hervorragend zu unserem Windgeschäft. Auch wir bieten unseren Kunden mit großem Erfolg innovative Konzepte an. Statt Kontakte steigern wir jedoch die Profitabilität für die Investoren unserer Windparks.“ 

„Power of Wind“ ansehen

Quelle: EPURON GmbH

  

Vorheriger Artikel:
Immer mehr entscheiden sich für regenerative Energiequellen
Nächster Artikel:
Neubau-Studie: Kosten entscheidend für Wahl der Heizung

Newsarchiv

Mai 2019 April 2019 März 2019 Februar 2019 Januar 2019 Dezember 2018 November 2018 Oktober 2018 September 2018 August 2018 Juli 2018 Juni 2018 Mai 2018 April 2018 März 2018 Februar 2018 Januar 2018 Dezember 2017 November 2017 Oktober 2017 September 2017 August 2017 Juli 2017 Juni 2017 Mai 2017 April 2017 März 2017 Februar 2017 Januar 2017 Dezember 2016 November 2016 Oktober 2016 September 2016 August 2016 Juli 2016 Juni 2016 Mai 2016 April 2016 März 2016 Februar 2016 Januar 2016 Dezember 2015 November 2015 Oktober 2015 September 2015 August 2015 Juli 2015 Juni 2015 Mai 2015 April 2015 März 2015 Februar 2015 Januar 2015 Dezember 2014 November 2014 Oktober 2014 September 2014 August 2014 Juli 2014 Juni 2014 Mai 2014
 



  solarportal24.de Impressum | Neue Einträge | Top Links | Top Partner | 29.04.2024 13:40
                                                                 News_V2