© Chevrlet Volt
© Chevrlet Volt

Mam, Dad I am electric

11 Mio. mal auf Social Media Plattformen- ein Bombenerfolg für eine Werbung für den Chevrolet Volt

Washington- Der Chevy-Volt, Schwester des Opel Ampera und vor allem in den USA schon häufig auf den Straßen zu sehen, machte im letzten Monat mit einer speziellen Werbung auf sich aufmerksam, die in einem Homosexuellen-Magazin geschalten wurde. Die Anzeige wurde häufig gescannt und kopiert und landete unzählige Male auf Social Mediaplattformen und wurde mehr als 11 Millionen mal gesehen.

Darauf ist ein Volt zu sehen, der zwei fossilen Modellen gesteht: ‘Mom, Dad, I'm electric".

Darunter zu lesen: der Volt hat eine elektrische Batterie und einen Benzinmotor. Was immer ihren Motor zum laufen bringt, wir unterstützen sie zu 100%!

Eine gute Idee der Chevy-Volt Gruppe, die sich auf alle Fälle gelohnt hat: für die Originalanzeige wurden nur einige hundert Dollar bezahlt und der Chevrolet Volt war damit in aller Munde.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /