8.8.2012 - Cleantech News / Hannover. Die ContiTech AG hat sich in den vergangenen Jahrzehnten grundlegend dem “Clean Thinking”-Gedanken im Sinne von nachhaltiger Produktion und der Beachtung des Umwelttschutzes verschrieben. Dabei setzt das Technologieunternehmen auf fünf Werte für profitables Wachstum, wie Kommunikationsleitern Anja Graf im CleanThinking.de-Interview erläutert: Wir schaffen Werte durch profitables Wachstum. Wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeiter. Wir gestalten ein gutes Stück Zukunft mit unseren Partnern in Industrie und Handel. Wir schaffen grüne Werte durch den Einsatz unserer Werkstoffe und [...] zum vollen Artikel bei CleanThinking.de
Quelle: aus dem News-Feed: CleanThinking.de entnommen .
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.