Freitag, 29.3.2024
www.windjournal.de
Kostenloser Newsletter erneuerbare Energie!
Nachrichten | Erneuerbare | Kleinwindkraft | Solarenergie | Elektroauto | Newsletter | Branchenverzeichnis | Bilder | Videos | Links | Impressum
Newsletter
Hier für den Newsletter des Wind Journals anmelden
Anzeige
Bildergalerie
Informations-Service
Das Wind Journal erstellt speziell auf die Interessen der Nutzer abgestimmte Informations-Newsletter, deren Inhalt die Nutzer mit einem intelligenten Werkzeug selbst bestimmen k�nnen! mehr
Anzeige
Suche
Artikel vom 12.02.2015

ELA Container Offshore GmbH expandiert: Neue Mitarbeiter für Nordamerika/ Houston

ELA Container Offshore GmbH hat zwei neue Mitarbeiter für den Bereich Business Development Nordamerika eingestellt. Damit wächst das Team der erst im August 2014 gegründeten ELA Container Offshore GmbH nun auf neun Mitarbeiter. „Neben unserem Außendienst in den Niederlanden haben wir uns für eine Präsenz in Nordamerika, Schwerpunkt Houston entschieden, um stetig auch im Bereich Offshore Oil & Gas zu expandieren“, so Hans Gatzemeier, Geschäftsführer der ELA Container Offshore GmbH

Anzeigen

ELA Container Offshore GmbH hat zwei neue Mitarbeiter für den Bereich Business Development Nordamerika eingestellt. Damit wächst das Team der erst im August 2014 gegründeten ELA Container Offshore GmbH nun auf neun Mitarbeiter.

„Neben unserem Außendienst in den Niederlanden haben wir uns für eine Präsenz in Nordamerika, Schwerpunkt Houston entschieden, um stetig auch im Bereich Offshore Oil & Gas zu expandieren“, so Hans Gatzemeier, Geschäftsführer der ELA Container Offshore GmbH.

Die ersten sechs Monate werden die neuen Mitarbeiter ein Training in der Firmenzentrale in Haren (Ems) absolvieren. Hier lernen Sie das A und O des Container-Business: von der Produktion über die Disposition bis hin zur Montage und Kundenservice. Diese Grundlagen sind –laut Hans Gatzemeier- ein wesentlicher Grundstein um dem Kunden die einzelnen Containertypen und deren Vorteile näher bringen zu können. „Erst wer einmal im ‚Blaumann‘ mitgearbeitet hat, kennt den Containeraufbau im Schlaf. Diese Einarbeitungszeit wird mir für meine zukünftige Aufgabe ein gutes Wissen vermitteln“, so Daniel Melcher, neuer Business Development Manager für Nordamerika.

„Anfang Mai werden wir die OTC in Houston –eine der wichtigsten Messen für Öl und Gas- besuchen. Eine Teilnahme an der Ausstellung ist ebenfalls in Planung. Dann haben unseren neuen Mitarbeiter schon mal die Gelegenheit bestehende Kontakte vor Ort zu pflegen und neue zu knüpfen“, sagt Katharina Pleus, Marketing Manager der ELA Container Offshore GmbH. Während der OTC werden erste Geschäftstermine wahrgenommen. Ab Mitte Juni werden die neuen Business Development Manager für Nordamerika vor Ort in Houston starten, die ELA Offshore Container GmbH präsentieren und die Vorteile der verschiedenen Containertypen vorstellen. Damit soll die Kundenbindung intensiviert und der Ausbau des Firmenerfolgs konsequent vorangetrieben werden.

Alle ELA Offshore-Einheiten sind in Deutschland und nach deutschen Qualitätsmaßstäben angefertigt und besitzen die DNV 2.7-1 / EN 12079-1 und CSC Zertifikate. Die Container werden vor Auslieferung überprüft und vom DNV GL zugelassen. Je nach Kundenanforderung sind ELA Offshore Container individuell anpassbar, sofort einsatzbereit und verfügbar.

Die wichtigsten Merkmale der ELA Offshore Unterkünfte sind u.a.:

• Flexibilität bei Bedarf • Ein Basis-Typ mit verschiedenen Unterkunftslösungen • Einfaches Handling dank ISO Norm Maße • Höchste Qualitätsanforderungen

Weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen, finden Sie auf www.ela-offshore.com

Katharina Pleus, 12.02.2015

Anzeigen

zum Thema passende Artikel

Quellenangaben und Copyright

Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.

Suche in Artikeln


Energieliga.de