26.7.2014 - Ein pulsierender Marktplatz mit vielen Akzenten: So könnte man umschreiben, was der Hausgerätehersteller Gorenje auf der IFA 2014 im September zeigen wird. Live-Präsentationen erwecken den 810 Quadratmeter-Stand auf zwei Ebenen zum Leben. Südländische Leichtigkeit soll alle Zielgruppen, unabhängig von Alter, Geschlecht in individuellem Lebensstil gleichermaßen ansprechen. 26. Juli 2014. Energieeffiziente Geräte zum Kochen und Backen in zeitgenössischem Design will Gorenje als zentrale Neuheiten präsentieren. Ansprechende Optik, höchste Qualität und harmonische Haptik zeichnen die Geräte aus. In den Ausführungen Essential, Advanced [...] zum vollen Artikel bei CleanThinking.de
Quelle: aus dem News-Feed: CleanThinking.de entnommen .
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.