Zu den Bewertungskriterien zählen neben der technischen Umsetzung, einem zeitgemäßen Design und der Optimierung für Suchmaschinen auch die Nutzerfreundlichkeit und ein gelungener, aktueller Inhalt. „Die strategische Kommunikation – online und offline – liegt uns schon lange am Herzen. Ich freue mich, dieses Jahr Teil der Jury zu sein“, sagt Krampitz.
Die Preise werden im Rahmen der 25. Windenergietage vergeben, die vom 8. bis zum 10. November 2016 in Potsdam stattfinden. Dem Sieger winkt die Teilnahme inkl. Übernachtung an der SEO-Konferenz OMX in Salzburg. Der Zweitplatzierte erhält eine SEO-Analyse mit konkreten Handlungsempfehlungen im Wert von 500 Euro und einen 300-Euro-Werbegutschein. Der dritte Preis ist ein 300-Euro-Werbegutschein.
Die PR-Agentur Krampitz Communications wurde 2004 von der Diplom-Chemikerin Iris Krampitz gegründet. Neben der nationalen und internationalen Medienarbeit zählen Strategieentwicklung und Beratung, Eventorganisation und Online-PR zu den Schwerpunkten der Agenturarbeit. Der intelligente Presseverteiler von Krampitz Communications umfasst mehr als 5.400 persönliche Kontakte zu nationalen und internationalen Journalisten, die über erneuerbare Energien und Technologiethemen berichten. 2012 hat die Agentur ein Handbuch für die PR in der Erneuerbare-Energien-Branche herausgeben und seitdem in 15 Länder verkauft. Umfangreiche Kapitel widmen sich den Themen Online-Marketing und PR im Web.
Iris Krampitz, 14.01.2016
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.