27.1.2018 - Das Münchner Cleantech-Unternehmen tado hat einen digitalen Reparaturservice für Heizungen gestartet – den Service für Heizungs-Reparatur per Knopfdruck sozusagen. Das zeigt zweierlei: Einerseits, wie die Digitalisierung unseren Alltag erleichtern und komfortabler machen kann. Und zweitens: Wie wichtig es ist, mit einem lifestyligen Produkt in den Mittelpunkt einer Wohnung zu kommen – um darauf basierend zusätzliche Leistungen und Produkte zu verkaufen. tado macht vor, wie es geht. Heizung und Effizienz News / 27.1.2018. tado, ehemaliges Cleantech-Startup der Woche bei Cleanthinking, hat […]
Der Beitrag tado launcht Service für Heizungs-Reparatur per Knopfdruck erschien zuerst auf CleanThinking.de.
zum vollen Artikel bei CleanThinking.de
Quelle: aus dem News-Feed: CleanThinking.de entnommen .
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.