9. Internationales Symposium für thermische Solarenergienutzung

Gleisdorf Solar mit großer internationaler Beteiligung- rund 400 Teilnehmer werden erwartet

Vom 3. bis 5. September 2008 veranstaltet die AEE INTEC in Kooperation mit der Stadt Gleisdorf und der Feistritzwerke Steweag GmbH zum neunten Mal das internationale Symposium "Gleisdorf Solar".

Das Symposium hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Veranstaltung mit großer internationaler Beteiligung entwickelt. 400 TeilnehmerInnen aus ca. 20 Nationen werden bei dem Symposium erwartet.

Führende Experten der Branche informieren in Fachvorträgen über den Stand der Technik, gelungene Umsetzungsprojekte, neue Entwicklungen und die Marktentwicklung.

Themen - Schwerpunkte des Symposiums 2008

- Neue Märkte
- Komponenten und Systementwicklungen
- Solares Kühlen
- Das solar versorgte Haus – Heizen und Kühlen aus einem System
- Solares Bauen mit aktiven solaren Systemen
- Solare Fernwärme

Konferenz Sprachen
Deutsch und Englisch - Simultanübersetzung

Fachausstellung
Wie in den vergangenen Jahren wird das Symposium durch eine Fachausstellung führender Solartechnikunternehmen abgerundet.

Weitere Info und Detailprogramm:
Gleisdorf Solar


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /