openPR Logo
Pressemitteilung

Zugabe für PRIMAGAS

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: PRIMAGAS GmbH

/ PR Agentur: KOOB - Agentur für Public Relations GmbH
Zum zweiten Mal in Folge erhält der Flüssiggasanbieter das TÜV-Zertifikat „Service tested“.

Krefeld – Der TÜV Saarland hat den Krefelder Flüssiggasanbieter PRIMAGAS zum zweiten Mal mit dem Qualitätssiegel „Service tested“ ausgezeichnet. Das Zertifikat mit der Gesamtnote 1,87 bescheinigt dem Unternehmen eine hohe Kundenorientierung und bestätigt damit die Ergebnisse einer vorherigen Zufriedenheitsanalyse.


TÜV-Zertifikat macht den Unterschied
Der TÜV wird meist mit dem Automobil in Verbindung gebracht. Doch nicht nur Fahrzeuge und technische Geräte, sondern auch Dienstleistungen nimmt der TÜV unter die Lupe, damit Kunden die Unterschiede in der Servicequalität auf den ersten Blick erkennen können. Nach einer umfassenden Prüfung der Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz oder Freundlichkeit vergibt der TÜV sein Zertifikat „Service tested“. Diese von unabhängigen Testern vergebene TÜV-Plakette schafft für Kunden eine bessere Orientierungsmöglichkeit bei der Auswahl der richtigen Anbieter. Schon im Jahr 2006 erhielt PRIMAGAS als eines der wenigen Unternehmen seiner Branche die begehrte Auszeichnung. Nach zwei Jahren wurde das Zertifikat jetzt erneuert.

Schnell, freundlich, zuverlässig
Basis der diesjährigen Untersuchung durch den TÜV Saarland waren die positiven Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse von Ende 2007. Die PRIMAGAS Kunden vergaben hier Bestnoten: So erhielten die Mitarbeiter des Krefelder Unternehmens für ihre Freundlichkeit im Durchschnitt eine 1,5. Besonders zufrieden zeigten sich die Kunden außerdem mit der schnellen, unproblematischen Flüssiggas-Belieferung und vergaben dafür eine 1,3. Das Gas kann rund um die Uhr telefonisch angefordert werden. Eine bundesweite Transportlogistik mit Zwischenlagern für mehrere Tausend Tonnen Flüssiggas ermöglicht kurze Wege. So ist die Versorgung zeitnah und dauerhaft möglich. Die erneute Auszeichnung mit dem TÜV-Zertifikat bestätigt die konstante Service-Qualität: Bei PRIMAGAS fühlen sich die Kunden sehr gut aufgehoben.

Treuer Weggefährte PRIMAGAS
Der Flüssiggasversorger bietet von Anfang an einen perfekten Service: In der Planungsphase unterstützen kompetente Mitarbeiter die Konzeption der Anlage vor Ort und sorgen für eine fachgerechte Installation. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen halten das Knowhow der Außendienstler, Verkaufsingenieure und des technischen Kundendienstes auf dem neuesten Stand. Nach der Installation sichert PRIMAGAS mit einer regelmäßigen Wartung den reibungslosen Betrieb. Der Wartungsvertrag deckt alle Prüfungen und anfallenden Reparaturen. Darüber hinaus steht der technische Kundendienst 24 Stunden täglich und an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Weitere Informationen zu PRIMAGAS gibt es im Internet unter www.primagas.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 258560 • Views: 2009

Diese Meldung Zugabe für PRIMAGAS bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Zugabe für PRIMAGAS teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von PRIMAGAS GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

www.primagas.de
PRIMAGAS vertraut im Intranet auf CONTENS
München, 10.05.2011 – Mit einem vollkommen neu konzipierten und ansprechend gestalteten Intranet auf Basis von CONTENS optimiert PRIMAGAS seine interne Kommunikation. Die Mitarbeiter profitieren unter anderem von einer flexiblen Startseite, die mit Widgets und Modulen per Drag & Drop individualisierbar ist sowie von der Integration von Mails, Terminen …
Heiß begehrt – die Multitalente von PRIMAGAS
Praktisch, sicher, multifunktional: Garten- und Outdoorfans schwören auf eine mobile Energieversorgung. Der Flaschengas-Klassiker MULTI von PRIMAGAS ist nicht nur flexibel einsetzbar. Er lässt sich auch unkompliziert wieder auffüllen. Krefeld – Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt in Deutschland die Gartensaison. Beste Voraussetzungen für die erste …
PRIMAGAS im Einsatz am Aachener Dom
… 350 Jahre alten Gebälks. Jetzt hat eine Spezialfirma den Dachstuhl des Doms saniert, der seit 1978 auf der Liste des Weltkulturerbes steht – mit Hilfe von PRIMAGAS. Umweltfreundliche Lufterwärmung mit Flüssiggas Bei der so genannten Warmluftbehandlung hat das Unternehmen Thermolignum rund 75 Grad heiße Luft in den Dachstuhl geblasen, um den Käfer …
PRIMAGAS startet Aufklärungskampagne rund ums Flüssiggas
… als Nischenprodukt. Selbst im SHK-Handwerk ist das Wissen über den Energieträger gering. In einer groß angelegten Marketingkampagne räumt der Krefelder Energieversorger PRIMAGAS mit weit verbreiteten Irrtümern auf. Irrtum 1: Versorgungsengpässe sind vorprogrammiert. Flüssiggas zählt im Gegenteil zu den sichersten Versorgungsquellen. Das hängt unter …
Primagas Gewerbe
PRIMAGAS launcht Gewerbeportal mit CONTENS
München, 25.05.2010 – Noch besseren Service für seine Geschäftskunden bietet der Energielieferant PRIMAGAS mit seinem neuen Gewerbeportal. Großabnehmer aus Industrie und Wirtschaft finden auf der neuen Website maßgeschneiderte Energiesparlösungen. Die Umsetzung erfolgte auf Basis der Content Management Plattform CONTENS durch die PRIMAGAS-Online-Redaktion. Mit …
PRIMAGAS kooperiert mit führenden Heizsysteme-Herstellern
Krefeld - Mit Kooperationen will sich PRIMAGAS, einer der größten Flüssiggasversorger in Deutschland, künftig noch stärker als Anbieter von serviceorientierten Komplettlösungen am Markt positionieren. Das bekräftigte Thomas Landmann, Verkaufsdirektor PRIMAGAS, Ende Januar im Rahmen der jährlichen Vertriebskonferenz. "Wir schaffen einen echten Mehrwert …
Hans Arno Joos, Verkaufsleiter PRIMAGAS
Neuer Verkaufsleiter für PRIMAGAS
… verantwortet seit 1. April 2010 als neuer Verkaufsleiter das Beratungsgebiet südliches Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg sowie Teile des nördlichen Bayerns. Damit erhöht PRIMAGAS seine Präsenz im Vertriebsgebiet West, das bislang von zwei Verkaufsleitern betreut wurde. „Unser Marktanteil im Südwesten ist ausbaufähig. Insbesondere im gewerblichen …
PRIMAGAS startet Kundenportal mit CONTENS
München, 30.08.2012 – PRIMAGAS, einer der führenden Flüssiggasversorger Deutschlands, bietet seinen Kunden nun noch mehr Service. Das neue Kundenportal bietet zahlreiche nützliche Funktionen und wurde auf Basis des CMS CONTENS realisiert. Für noch besseren Kundenservice rund um die Uhr hat der Krefelder Energieversorger PRIMAGAS sein Kundenportal auf …
PRIMAGAS mit neuem Internetauftritt
Krefeld - Moderner, übersichtlicher, persönlicher - so präsentiert sich PRIMAGAS ab sofort unter primagas.de im Internet. Der Krefelder Flüssiggasversorger hat seine Homepage neu gestaltet und bietet den Besuchern jetzt noch mehr Service und umfassende Informationen. Schneller Überblick - verbesserte Orientierung Besonderen Wert hat PRIMAGAS bei der …
PRIMAGAS setzt auf CONTENS
PRIMAGAS setzt auf CONTENS
München, 09.03.2010 – PRIMAGAS setzt für die Online-Kommunikation ab sofort auf die Content-Management-Technologie CONTENS. Der von Saatchi & Saatchi gestaltete Internetauftritt punktet mit verbesserter Serviceorientierung und erhöhter Benutzerfreundlichkeit. PRIMAGAS, einer der führenden Anbieter im Flüssiggassektor des deutschen Energiemarktes, …

Sie lesen gerade: Zugabe für PRIMAGAS