© Citybike Wien - www.citybikewien.at
© Citybike Wien - www.citybikewien.at

Neue Citybike Station in Wien eröffnet

Seit 11.11. ist die neue Station Hellwagstraße im 20. Bezirk in Betrieb!. Jetzt gibt's 68 Citybikes im 20. Bezirk

Zaghaft aber doch geht der Ausbau eines der besten und erfolgreichsten Projekte der Stadt Wien der letzten Jahre voran. Das Wiener Citybike (ein Gratis-Entlehn-Rad) wächst weiter in der Beliebtheit und spart auf angenehme Weise CO2. In dieser Woche wurde eine neue Entlehn-Station eröffnet. Die neue Station befindet sich in der Hellwagstraße, Ecke Meldemannstraße, ganz in der Nähe der U6 Station Dresdnerstraße im 20. Wiener Bezirk. Sie bietet Platz für 30 Räder, wodurch sich die Anzahl der verfügbaren Entlehnräder im 20. Bezirk beinahe verdoppelt - von derzeit 38 auf nunmehr 68 Bikeboxen.



Verwandte Artikel:


_____
Weitere Infos: Citybike Wien

Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /