Neuer Geschäftsführer für Energiepark Bruck/L.

DI Michael Hannesschläger wird Geschäftsführer des Energieparks - DI Martina Prechtl wird Geschäftsführerin von Kleinwasserkraft Österreich

Nach fast 6 Jahren Tätigkeit und Geschäftsführung für den Energiepark Bruck an der Leitha stellt sich DI Martina Prechtl nun neuen Herausforderungen und übernimmt die Geschäftsführung von Kleinwasserkraft Österreich, der Interessenvertretung der österreichischen Betreiber von Kleinwasserkraftwerken. Trotz beruflicher Veränderung wird sie sich jedoch nicht ganz vom Energiepark trennen, sie übernimmt im Vorstand es Vereins die Funktion der Obmann Stellvertretung. Außerdem wird Martina Prechtl im Zusammenhang mit dem Universitätslehrgang MSc Renewable Energy in Central and Eastern Europe, der vom Energiepark Bruck in Kooperation mit der TU Wien durchgeführt wird, noch Aufgaben betreffend Strategie und Entwicklung wahrnehmen.

DI Michael Hannesschläger, der schon mehrere Jahre Mitarbeiter des Energieparks Bruck ist, übernimmt die Geschäftsführung.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /