openPR Logo
Pressemitteilung

„eClypsi“ ein kleines Wunderteil sorgt für biologische Sauberkeit

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Zaronews

/ PR Agentur: ZAROnews
Eclypsi-Das Reinigungswunder

Eclypsi-Das Reinigungswunder

Das Reinigungswunder aus Tirol, macht ohne Chemie blitzeblank sauber, phänomenal!

Es liegt mit seiner elliptischen Form gut in der Hand, hat eine hell-milchig schimmernde Oberfläche und verfügt über ganz besondere Fähigkeiten. Gemeint ist das kleinste Produkt der Firma ZARO Biotec (zarobiotec.com) es hört auf den Namen „eClypsi“ und überträgt die in ihm enthaltene Biophotonen-Energie auf Wasser und reinigt durch diese Licht-Schwingungsenergie alles mit reinem unverfälschtem Wasser. Das klingt spannend und unglaublich, aber das formschöne Teilchen macht das bereits seit 1997 ohne Unterlass und ohne Reinigungskraft zu verlieren.

Dazu meint der Entwickler, die Schwingungsfrequenz ist im Kunststoff inhärent eingebunden und kann damit auch nicht aus dem Kunststoff entweichen, die ältesten Teile sind jetzt seit 12 Jahren im Einsatz und sie funktionieren immer noch. A. Zettl, (Pressesprecher) ist von seinem „eClypsi“ überzeugt, und berichtet voller Enthusiasmus, das mittlerweile ca. 100.000 Menschen mit dem Wunderteil reinigen und es sind weniger als 0,01 % die wir umtauschen mussten, weil sie angeblich nicht funktionierten und das bei 10 Jahren Garantie, so Zettl im Interview. Es ist eine unglaubliche Erfolgsstory, die ein deutscher Erfinder da auf den Markt gebracht hat, dabei war das nicht immer problemlos. „Es gab viele Anfeindungen, weil anfänglich die Beweise fehlten und dadurch wurde mit Kritik nicht gespart“ doch jetzt ist das anders, das „eClypsi“ reinigt und wer es nutzt der bezweifelt das auch nicht.

Die Geschichte der Biophotonen-Energie ist jetzt auch nicht mehr neu, erklärt der Erfinder, und es gibt genug Möglichkeiten über die Wechselwirkungen die geforderten Beweise zu erbringen. Es ist eben einfach nur Physik und in der Physik ist es eines der Studienobjekte der Quantenelektrodynamik, des ältesten Teils des Standardmodells der Teilchenphysik. Anschaulich gesprochen sind Photonen die „Bausteine“ elektromagnetischer Strahlung, so etwas wie „Lichtteilchen“. Allerdings darf dabei nicht vergessen werden, dass alle bewegten Elementarteilchen einschließlich der Photonen auch Welleneigenschaften besitzen, dies nennt man den „Welle-Teilchen-Dualismus“. Photonen haben eine unendliche natürliche Lebensdauer, können aber bei einer Vielzahl physikalischer Prozesse erzeugt oder vernichtet werden. Alles ist Schwingung, und in Kooperation mit Wasser entsteht dieser faszinierende Reinigungsprozess der die Umwelt nachhaltig schont, also ein echter Umweltschutz.

Die Anwendung ist absolut einfach, Spüle, Eimer, Leitungswasser und die üblichen Reinigungshelfer, wie Schwamm, Tuch, Leder oder Mikrofasertücher, Bürsten, also alles was im Haushalt schon Verwendung findet. Es funktioniert auch in der Spülmaschine, Sie legen es einfach in den Behälter für das Besteck, und dann geht das auch schon los, dabei müssen sie nur eine Sache beachten: Verwenden Sie bitte eine minimale Menge Salz oder Spülmittel, einen Krümel von einem ‘Tap’, nicht um das Reinigungsergebnis zu verbessern sondern wegen der Keime, da Haushaltsspülmaschinen nicht die Temperatur erreichen, bei der alle Keime abgetötet werden. Es reinigt, bzw. wäscht auch in der Waschmaschine, ‘eClypsi’ einfach in der Wäsche platzieren (Hosentasche, Socke) damit es nicht so „rumpelt“ bei der Rotation der Trommel, Weichspüler sind nicht nötig, und im Regelfall ist alles sauber, wer will kann noch etwas Waschmittel verwenden, aber nötig ist es nicht.

Es ist günstig denn für 10 Jahre Reinigungsenergie zahlt der Kunde gerade mal 45,00 €, im Moment kann man es nur im Online-Shop von ZARO Biotec beziehen. Man darf gespannt sein was die kreativen Köpfe in Tirol noch so alles erfinden werden, denn sie forschen stetig weiter in Sachen Wasser und Lichtteilchenenergie. Und laut Auskunft des Unternehmens gibt es da noch viel zu entdecken. Wasser und Licht sind wichtige Lebensbausteine und wir sind dabei diese Bausteine immer besser zu verstehen, das kann noch viele positive Auswirkungen auf Körper und Geist haben, es ist ein Universum voller Möglichkeiten in dem wir leben. (Ende)

Presse-Informationen: Antony Zettl
Prof. Dr. Anton Kathrein-Str.3
A-6342 Niederndorf/Tirol
Email: E-Mail
http://www.zarobiotec.com
http://wasserlexikon.zarobiotec.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 289118 • Views: 480

Diese Meldung „eClypsi“ ein kleines Wunderteil sorgt für biologische Sauberkeit bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung „eClypsi“ ein kleines Wunderteil sorgt für biologische Sauberkeit teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ZAROnews


Das könnte Sie auch interessieren:

Rege diskutiert wurde beim 1. Gläser Expertentag zur Technischen Sauberkeit.
Technische Sauberkeit: Branchen-Treff bei Gläser
Wirtschaft: 1. Expertentag mit über 50 Teilnehmern / Erfahrungsaustausch und Beispiele aus der Praxis Horb (k-w). Spezialisten für Technische Sauberkeit trafen sich zum 1. Gläser Expertentag am Stammsitz der Unternehmensgruppe in Horb. Im Mittelpunkt stand der Austausch zu gemeinsamen Herausforderungen. Mit der Veranstaltung im INNONET Kunststoff Centre …
Partikel mit Industrieverbund „Technische Sauberkeit“ beseitigen
Partikel mit Industrieverbund „Technische Sauberkeit“ beseitigen
… aber kümmert sich jemand um kleine und kleinste Verunreinigungen bei Fertigungsabläufen? Wer beschäftigt sich mit dem kleinsten Schmutz? Nicht nur in der Medizintechnik ist Sauberkeit wichtig. Auch bei der Herstellung von Datenträgern und Personalcomputern wird auf äußerste Sauberkeit geachtet. Aber der Begriff Technische Sauberkeit wurde nicht dort …
Online-Umfrage: In der Wohnung hui, im Büro pfui
Online-Umfrage: In der Wohnung hui, im Büro pfui
Mehrheit der Deutschen sieht Sauberkeit vor allem in Wohngemeinschaften als problematisch / Im Geschäftsleben spielt Ordnung bei der Entscheidung für oder gegen Untermiete kaum eine Rolle München (xx. Juli 2010). Verschmutzte Kaffeemaschinen, abgelaufene Lebensmittel im Kühlschrank, chaotische Schreibtische: Obwohl die Sauberkeit in Büros oft zu wünschen …
Andreas Redaoui, Geschäftsführer von TopQM-Systems, sorgt mit seinem Team für Sauberkeit in der Auto
Technische Sauberkeit in der Automobilzulieferindustrie
Sauberkeitsaudits, Feststellung des Verschmutzungsgrads und Restschmutzanalyse nach ISO 16232 und VDA 19 Die Technische Sauberkeit spielt in der Automobilzulieferindustrie eine immer wichtigere Rolle, insbesondere bei den Produktions- und Montageprozessen speziell von Bauteilen für die Elektronik, sowie Getriebe-, Lenk-, Brems- und Motorenfertigung. …
Industriedampfreiniger
Industriedampfreiniger für die Lebensmittelindustrie
Industriedampfreiniger sorgen in der Lebensmittelindustrie für Sauberkeit mit äußerst geringem Wassereinsatz und ohne Reinigungsmittel Perfekte Sauberkeit in der Lebensmittelindustrie - der Industriedampfreiniger Vapor9000A In kaum einem anderen Produktionsbereich kommt es so sehr auf perfekte Sauberkeit an wie in der Lebensmittelindustrie, und wohl …
SAHLBERG bietet die optimale Persönliche Schutzausrüstung für jeden Einsatzort.
Sicher und sauber – SAHLBERG auf der Arbeitsschutz Aktuell 2012
… Auch der Technische Händler und Multispezialist SAHLBERG, Experte für Arbeitsschutz in Industrie und Handel aus Feldkirchen bei München, ist dort vertreten. In Kooperation mit dem Fachgroßhandel für Sauberkeit und Hygiene, der Firma Arndt GmbH & Co. KG, werden die Besucher nach dem Motto „sicher und sauber“ am Stand H5B19 in Halle 5 umfangreich über …
Gabriele Katzenbächer - Ihr persönlicher Office Coach
Mit Ordnung und Sauberkeit punkten – auf der Baustelle und im Büro
Im täglichen Wettbewerb um Kunden wird schnell deutlich, wer sein Handwerk versteht. Wichtige Leistungskriterien sind sowohl Service, als auch Ordnung und Sauberkeit. Schließlich empfehlen Kunden gerne weiter, wenn die Arbeit „ordentlich und sauber“ ausgeführt worden ist. Qualitätssicherung durch Vorbeugung unterstreicht diese Aussage entschieden, denn …
Moderator und Konferenzleiter: Prof. Dr. Gunter Schweiger, Technische Hochschule Ingolstadt
Frische Innovationen bei Bewertung, Überwachung und Technik beim 8. Fachkongress Technische Sauberkeit
Der 8. Fachkongress Technische Sauberkeit in Montage- und Produktionsprozessen, der am 03. und 04. Mai 2017 in Hamburg stattfand, war vollgepackt mit hochkarätigen Themen und Referenten. ------------------------------ Landsberg, 24.5.2017 - Technische Sauberkeit ist bei den immer komplexer werdenden technischen Systemen eine unabdingbare Voraussetzung …
Gemeinsam für eine attraktive Innenstadt
Gemeinsam für eine attraktive Innenstadt
… Marketing GmbH (WMG) engagiert sich im engen Schulterschluss mit dem Handels- und Tourismusbeirat sowie der Wolfsburger Abfallwirtschaft und Straßenreinigung (WAS) für mehr Sauberkeit im Stadtzentrum. In einem gemeinsamen Austausch mit dem neuen Vorstand der WAS, Marcus Frerich, wurde nun die partnerschaftliche Zusammenarbeit hinsichtlich der notwendigen …
DanKlorix Lavendel
Hygiene und Duft als starkes Team für ein sauberes Ergebnis
DanKlorix Lavendel hinterlässt nicht nur einen guten Eindruck, sondern auch hygienische Reinheit und einen feinen Duft Hamburg, Juli 2013. Wer im Haushalt für Sauberkeit und Reinheit verantwortlich ist, musste sich in der Vergangenheit oft nicht nur zwischen Wirkung und Wohlfühlatmosphäre entscheiden, sondern hatte auch die Wahl zwischen verschiedensten …

Sie lesen gerade: „eClypsi“ ein kleines Wunderteil sorgt für biologische Sauberkeit