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Geprüfte Servicequalität - eprimo vom TÜV SÜD zertifiziert

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Pressemitteilung von: eprimo

Neu-Isenburg, 14. April 2009. eprimo ist der erste bundesweit agierende Energieanbieter, der sich einem TÜV-Prüfverfahren unterzogen hat. Die damit erreichte Zertifizierung bestätigt die eigenen hohen Ansprüche des Unternehmens bei der Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

In einem umfassenden Monitoring hat der unabhängige TÜV SÜD die Servicequalität und Kundenkommunikation beim Energiediscounter eprimo geprüft. Das Ergebnis: eprimo hat als erster der „neuen“ Energieanbieter alle entsprechenden Anforderungen für die Zertifizierung nach dem TÜV SÜD MS Standard „ServiceQualität“ erfolgreich bestanden.

Durch die Zertifizierung erfüllt das Neu-Isenburger Unternehmen den eigenen hohen Anspruch an eine gelebte Servicekultur und an die Kommunikation mit seinen Kunden. Die Auswertung der TÜV-Prüfung bestätigt, dass der Service des Unternehmens überzeugt. Nach einer aktuellen Umfrage würden etwa 90 Prozent der eprimo-Kunden den Energiediscounter an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
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