openPR Logo
Pressemitteilung

Tapetenwechsel

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: JaDecor

Der Frühling ist die ideale Zeit für Veränderungen.
Warum nicht auch mal der Wand oder Decke ein neues Outfit verpassen? Zum Beispiel mit einer neuen Tapete oder einen speziellen Wandbeschichtung!

Bei der Sajade Natur-Wandbeschichtung von JaDecor handelt es sich um eine exklusive Naturfasermischung aus Baumwolle, Pflanzen- und Textilfasern sowie Mineralien, die einfach mit Wasser angerührt wird und leicht auf Wände und Decken aufgetragen werden kann. Neben ihrer schönen Optik ist die Beschichtung schallabsorbierend, wärmedämmend, feuchtigkeitsregulierend, atmungsaktiv und schmutzunempfindlich. Sogar beschädigte Stellen können damit unerkennbar ausgebessert werde.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 306678 • Views: 856

Diese Meldung Tapetenwechsel bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Tapetenwechsel teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von JaDecor


Das könnte Sie auch interessieren:

Buja – Umzüge, die Umzugsfirma für Mitteldeutschland.
Einen stressfreien Tapetenwechsel kann man jedem nur Wünschen, der einen Umzug vor sich hat. So ein Umzug muss aber auch organisiert werden. Doch wo fängt man damit an? Was ist wichtig und wo kann ich das am schnellsten erledigen? Jeder Umzug ist eine Herausforderung, zeitlich, organisatorisch oder logistisch. Bei Buja-Umzüge sind Sie in guten Händen. …
Foto: berichtenswert.info/ Florian Schreier
Aus Fotos wird Theater
Die Damen und Herren des Improvisationstheaters Tapetenwechsel wollen bei ihrem Auftritt am 4. Februar im OLi-Kino, Fotos zum Leben erwecken. Vor ihrem Auftritt kann jeder den Spontanschauspielern Fotos zuschicken, die dann als Inspirationsquelle für Geschichten und Theaterszenen sein werden. Dabei schauen die Tapetenwechsler gemeinsam mit dem Publikum …
Neuer Treffpunkt fördert die Kommunikation und das Miteinander der Mitarbeiter
NL fördert den Dialog der Mitarbeiter
… und der NL-Treff öffnete mit einem kleinen Eröffnungs-Happening seine Türen. „Er ist ein Ort, an dem man zusammenkommt und seine Gedanken schweifen lassen kann, sozusagen für den Tapetenwechsel zwischendurch. Ein Ort an dem man kurz entspannen oder sich mit Kollegen treffen kann. An stressigen Tagen hilft es häufig schon, kurz mal an etwas ganz anderes …
Modernes Relax-Objekt: Tapete fordert zum Sitzen, Liegen, Anlehnen und Bewegen auf
Architektenwettbewerb "Tapetenwechsel - zwischen Tradition und Innovation"
Düsseldorf, im März 2010. Experten machen jetzt deutlich wie vielseitig der Einsatz von Tapete sein kann: Im Rahmen des Architektenwettbewerbs „Tapetenwechsel 2009 – zwischen Tradition und Innovation“ haben Architekten und Innenarchitekten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Tapeten für prototypische Räume entworfen. Ob Tapete als Relax-Objekt, …
www.zenit.de
Neue ZENIT-Website online - zenit.de
… GmbH freut sich, ihren neuen Internetauftritt zu präsentieren. Die Struktur der alten Seite war über die Jahre gewachsen und auch das Design brauchte einen Tapetenwechsel. Mit Hilfe einer Webagentur wurde ein modernes Layout entwickelt, ein Redaktionsteam aus ZENIT-Mitarbeitern kümmerte sich um eine neue Struktur und „speckte“ alte Inhalte ab. So zeigt …
Das Improtheater Tapetenwechsel lässt sich von Fotos inspirieren.
Improtheater Tapetenwechsel: Der Zuschauer ist der Boss
… dann kuriose, spannende, romantische, populärwissenschaftliche, musikalische oder mitreißende Szenen entspinnen. So ist es auch seit fast fünf Jahren beim Magdeburger Improvisationstheater Tapetenwechsel Tradition. Am 4. Februar lässt sich die Theatergruppe im OLi-Kino von Fotos der Zuschauer inspirieren. Dabei schauen die Stegreifakrobaten gemeinsam …
http://www.naketano.com/brand
NAKETANO LAUNCHT NEUE INTERNETPRÄSENZ
Nach nunmehr fünf Jahren hieß es auch für das Essener Streetware Label Naketano: Zeit für einen virtuellen Tapetenwechsel. Der neue Online-Auftritt präsentiert sich frisch, unverblümt, voller Lebensfreude. Naketano als junges Trendlabel, stets orientiert an den Innovationen der Zukunft, schließt damit ein altes Kapitel, um ein Neues zu beginnen. …
Showroom "Tapetenwechsel" (Deutsches Tapeten-Institut GmbH)
Erfolgreicher Tapetenwechsel - Showroom des Deutschen Tapeten-Instituts begeistert Interieur-Fans
… Schauräume am Ballindamm besichtigt und sich über die Vielfalt von Tapeten informiert. Verbraucher schätzen zudem das umfangreiche Workshop-Angebot. Mit dem Showroom „Tapetenwechsel“ am Hamburger Ballindamm setzt das Deutsche Tapeten-Institut neue Maßstäbe in der Branche. Erstmalig präsentieren sich verschiedene Tapetenhersteller gemeinsam der Öffentlichkeit. …
MTP ist umgezogen!
„Tapetenwechsel“ in der MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken
… mit dem AStA-Freiraum Studenteninitiativen die Möglichkeit, dort einen zentralen Treffpunkt in toller, kreativer Atmosphäre zu nutzen. Die MTP – Geschäftsstelle Saarbrücken freut sich über den Tapetenwechsel und auf alle, die ab dem 19.04.2011 jeden Dienstag um 18:30 Uhr die neue Location genießen wollen und Marketing mit uns leben und erleben möchten! …
Showroom Tapetenwechsel: Bewegliche Kuben inszenieren die Vielfalt von Tapeten anhand verschiedener Raumkonstellationen
Hamburger Ballindamm bekommt Tapetenwechsel – Deutsches Tapeten-Institut eröffnet Showroom
… denn je durch ihre erstklassige Qualität, ihre ausgefallenen Designs und anspruchsvollen Materialien. Davon kann man sich nun im Hamburger Showroom Tapetenwechsel persönlich überzeugen: Abwechslungsreich inszenierte Tapetenkollektionen laden zu einer Reise durch die Vielfalt hochwertiger Wandbekleidung ein und präsentieren Gestaltungsideen auf höchstem …

Sie lesen gerade: Tapetenwechsel