© Franz Spreitz
© Franz Spreitz

Das oekonews-Rad rollt an....

Ein halbes Jahr Entwicklungszeit mit den modernsten Elektrorad-Komponenten. Das Rad wird bald zu bestellen sein. Es ist das erste Rad speziell für PendlerInnen

Es gab und gibt ein fehlendes Glied am Rad-Markt: Ein Rad, das schweissfrei gefahren werden kann, in alle Verkehrsmittel mitgenommen werden kann und gut aussieht. Diese Lücke schließt nun das Team von oekonews. Ein halbes Jahr Marktstudie und Entwicklung ist in dieses Rad geflossen. Melden Sie sich für eine unverbindliche Testfahrt bei Hr. Pawek an: , die ab Mitte Juli möglich sein wird! Die Testfahrt wird voraussichtlich an einem Freitag am frühen Abend stattfinden.
Für akkreditierte JournalistInnen gibt es schon früher die Möglichkeit, das Rad zu testen.
Das Rad wird, je nach Ausstattung, zwischen 1990,- und 2500,- EURO (inkl. MWSt.) kosten. Für Ökostrom-beziehende Unternehmen gibt's 400,- EUR Förderung.


Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /