Klimanews über die Zukunft des Automobils

Radio-Sendung zum Download oder als MP3-Stream

Die Sendung ‘Die Zukunft des Automobils’ - wurde bei der Umweltfachtagung von der HTBLA Weiz am aufgenommen - und bringt einen Mitschnitt des Vortrags von DI Johannes Linderl, Entwicklungschef von Magna Steyr und Projektleiter für das Mila EV, das Elektroautokonzept von Magna Steyr. Beleuchtet werden Aspekte der Effizienz und der Kosten, aber auch der gesamten Energiebilanz eines Fahrzeugs. Wie sieht DI Linderl die Marktchancen eines Elektroautos?

Aufgrund der Länge des interessanten Vortrags und der Ferienzeit entfallen heute ausnahmsweise alle Zwischentexte und die Musik.

Die Sendung ist gratis als Podcast unter cba.fro.at anzuhören - bei Radio Helsinki wurde die Sendung am 18.07.2009 ausgestrahlt.

cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=13581

Mit lieben Grüßen, das Radioteam Sabine und Peter Schabler

GastautorIn: Mag. Sabine Schabler-Urban und Peter Schabler für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /