Tesla: Wir fahren einfach mit Spaß elektrisch!

Das schnittigste Serienelektroauto der Welt erobert das europäische Festland

München- Gleich neben dem neuen Tesla-Geschäft auf Münchens Blumenstraße eröffnete Münchens erste Ökostromtankstelle. Sauberer Strom für saubere Autos, so die Devise. Dr. Florian Bieberbach, Kaufmännischer SWM Geschäftsführer, freut sich gemeinsam mit Elon Musk, CEO von Tesla Motors und Craig Davis, Sales und Marketingdirektor von Tesla Motors. Besitzer von Elektroautos können ab sofort hier in München sauberen Strom tanken.

"Der Tesla Roadster zeigt, was Elektroautos können, er ist nicht nur viel sauberer als jeder Hybrid, sondern er ist auch viel schneller als die meisten ganz "normalen" Sportwägen," meint Elon Musk. Noch vor 2 Jahren waren viele Leute skeptisch, ob das wirklich klappt, erzählt Elon. "Nun haben wir hunderte Teslas auf den Straßen und zeigen, was Elektroautos können. Sie machen einfach Spaß!"


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /