openPR Logo
Pressemitteilung

Zwei Spezialisten - eine starke Marke

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: TiSUN GmbH

Bill Vallett, John Vallett, Lochinvar Corporation, Robin M. Welling, TiSUN GmbH & Tom Vallett, Lochinvar präsentieren auf der AHR Expo in Orlando, Florida erstmals die neue Marke

Bill Vallett, John Vallett, Lochinvar Corporation, Robin M. Welling, TiSUN GmbH & Tom Vallett, Lochinvar präsentieren auf der AHR Expo in Orlando, Florida erstmals die neue Marke

Der Tiroler Solarthermie-Experte TiSUN und der amerikanische Kesselhersteller Lochinvar profitieren von Kooperation am amerikanischen Solarthermiemarkt

Anfang Februar entsendet TiSUN den Teamleiter der Technischen Abteilung in Söll für ein halbes Jahr in die USA. Gemeinsam arbeiten der Kesselbauer Lochinvar und TiSUN intensiv an einem Solarthermie-System für den amerikanischen Markt. Die langjährige Kooperation führt die innovativen Solarsysteme von TiSUN mit dem professionellen Vertriebsnetzwerk vom Heizungsspezialisten Lochinvar am US-amerikanischen, kanadischen und mexikanischen Markt mit der Lochinvar / TiSUN Wortbildmarke ein.

„Mit dieser strategischen Zusammenarbeit fokussieren wir uns in Nordamerika auf eine selbstständige Marke. Lochinvar ist führend in der amerikanischen Heizungsbranche und bekannt für innovative Technologien. Amerika ist anders, wir fanden in Lochinvar einen Partner, der viele wichtige Stärken einbringt. TiSUN gibt im Austausch sein 20jähriges Systemwissen. Lochinvar hat eine fantastische Vertriebsmannschaft, ist Experte am Heizungsmarkt und hat einen großen und loyalen Kundenstock“ erklärt Robin M. Welling, TiSUN Geschäftsführer für Vertrieb, Kundenservice und Logistik. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit.“
„TiSUN ist ein kompetenter Partner. Diese Kooperation mit dem Solarexperten aus Österreich ermöglicht uns einen erfolgreichen Eintritt in die Solarthermiebranche. „Der amerikanische solarthermische Markt wächst stark und legt in den nächsten Jahren weiter zu. Mit dieser neuen Synergie zwischen TiSUN und Lochinvar sind wir bereit dafür“ erklärt Bill Vallett, Geschäftsführer von Lochinvar.

Beide mittelständischen Unternehmen sind gut etabliert, je drei Geschäftsführer (TiSUN) und drei Eigentümer (Lochinvar) leiten die Geschäfte. Sie sind Experten in ihren Gebieten der umweltfreundlichen Energiegewinnung und -speicherung und Heizungsbranche und wollen nun gemeinsam führend am amerikanischen Markt sein.

Walter Vallett sr. gründete das Unternehmen Lochinvar Corporation im Jahr 1919. Das familiengeführte, mittelständische Unternehmen produziert Kessel zur Warmwasser- und Schwimmbaderwärmung und liefert Kesselzubehör für die Heizungsbranche. Von der Zentrale in Lebanon, Tennessee, USA aus vertreibt Lochinvar seine Produkte weltweit und beliefert seine sechs Vertriebsniederlassungen in den USA. Lochinvar verpflichtete sich seit Betriebsgründung der Forschung und Entwicklung. Revolutionäre Technologien machen sie zu einem der bekanntesten Produzenten der Heizungsbranche.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 393963 • Views: 1233

Diese Meldung Zwei Spezialisten - eine starke Marke bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Zwei Spezialisten - eine starke Marke teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von TiSUN GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Markenmanagement gewinnt weiter an Bedeutung
Markenmanagement gewinnt weiter an Bedeutung
Gestaltung und Umsetzung des Markenmanagements heute noch ungenügend. Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement. Welche sind aktuelle Herausforderungen im Markenmanagement? Was beschäftigt Markenspezialisten in Deutschland? Was sind zukünftige Trends und wie werden sie umgesetzt? Diesen und weiteren Fragen ging 2hm & Associates, eine …
Andreas Schaefer, Director Sales Motorvision
MOTORVISION setzt ab sofort zusätzlich auf eigene crossmediale Vermarktung
… MOTORVISION Group // Fokus auf intensiver crossmedialer Vermarktung der Marke MOTORVISION München, 01.08.2012 MOTORVISION baut auf eine eigene crossmediale Vermarktung und holt sich dazu den Spezialisten Andreas Schaefer ins Haus. Der 49-Jährige war fünf Jahre lang für den Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (heute Sky Media Network) tätig, zuletzt …
Herman Matser, neuer Produktmanager bei Mankiewicz Resins
Herman Matser ist neuer Produktmanager bei Mankiewicz Resins
… in innovative Produkte zu übersetzen und damit unsere Stellung im Markt weiter auszubauen“, erklärt Herman Matser. Die weiteren Aufgaben des neuen Kabelverbindungs-Spezialisten werden die Erstellung von Qualitätsmerkmalen und Anforderungsprofilen für die Produkte der Marke RELICON sowie die Durchführung von technischen Benchmarks sein. Der Kundensupport …
Softeis goes Lounge - Edel-Softeis-Marke Romeo&Giulia eröffnet neue Premium-Standorte in Kooperation mit HUSSEL
Softeis goes Lounge - Edel-Softeis-Marke Romeo&Giulia eröffnet neue Premium-Standorte in Kooperation mit HUSSEL
… GmbH. Neben kleineren Standkonzepten, die an bestehende Geschäfte angedockt werden, geht man nun in diesem Jahr in Kooperation mit dem Confiserie-Spezialisten HUSSEL einen neuen Weg: An frequenzstarken Standorten in Ladenstraßen moderner Einkaufszentren wurden hochwertige Softeis-Lounges eingerichtet, die die Centerbesucher zum Verweilen einladen. Damit …
Südfinanz - „Unsere Marke Unitis expandiert weiter“
Südfinanz - „Unsere Marke Unitis expandiert weiter“
… wirtschaftsstarke Rhein-Main-Gebiet und stärkt seine Position im Markt unabhängiger Versicherungsvermittler. Die Südfinanz-Marke konnte für die Filiale in Frankfurt bereits erfahrene Spezialisten gewinnen und plant außerdem neue Ausbildungsplätze. Aktuell sucht der Südfinanz-Partner Unitis noch Fachkräfte als „Backoffice Manager“, welche als Finanzfachwirte …
ParfumGroup
ParfumGroup fügt neue unglaubliche Vorschläge von Joop! hinzu
… Angebote ist die Marke "Joop!". Der Online-Shop bietet eine Vielzahl von Empfehlungen der Marke "JOOP!" für die Männer und die Frauen. Die Marke vertraut nur auf den Spezialisten mit einem bewiesenen Fachwissen, um einzigartige Düfte zu machen. Parfumgroup.de ist stets bemüht, die höchste Qualität aus der Parfümerie zu liefern, und eines der ersten Angebote …
Wir machen Marken sichtbar
Stylischer Neuauftritt dank Planmachbar
… Lederaccessoires und Taschen und wieder sorgten die Kölner Illusionisten für einen glanzvollen Auftritt der Marke Kipling. Glanz, Pailletten, hochwertigstes Design: so setzten die Spezialisten aus Köln den neuen Markenauftritt des Taschenlabels stilvoll und gekonnt in Szene. Neben der zeitgemäß arrangierten und stylischen Neugestaltung überzeugten unter …
Wir machen Marken sichtbar
Stylischer Neuauftritt dank Planmachbar
… Lederaccessoires und Taschen und wieder sorgten die Kölner Illusionisten für einen glanzvollen Auftritt der Marke Kipling. Glanz, Pailletten, hochwertigstes Design: so setzten die Spezialisten aus Köln den neuen Markenauftritt des Taschenlabels stilvoll und gekonnt in Szene. Neben der zeitgemäß arrangierten und stylischen Neugestaltung überzeugten unter …
Pitcherfolg: revo. aktiviert künftig die Marke Dolce Gusto
… NESCAFÉ Dolce Gusto. Um diesen Anspruch für Shopper erlebbar zu ma-chen, setzt die Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH von nun an auf die Markenaktivierungsspezialisten von revo.. Die Kölner setzten sich im Pitch gegen vier renommierte Mitbewerber durch und entwickeln nun umfang-reiche Brand Activation-Aktivitäten für den Kaffee-Spezialisten aus dem …
Büro, Office Park, Wien
SCHILLER BRAND COMPANY eröffnet Büro in Österreich
… Pionier der systemorientierten Markenführung SCHILLER BRAND COMPANY auch österreichischen Unternehmen integrierte Markenführung für ein Brand Leadership. Ab Januar werden die Marken-Spezialisten mit eigenem Büro auf dem österreichischen Markt präsent sein, um dem Wunsch vieler dort ansässiger Unternehmen nach innovativer Markenberatung noch besser …

Sie lesen gerade: Zwei Spezialisten - eine starke Marke