openPR Logo
Pressemitteilung

TERRABLU - Gemeinsam für die Zukunft - neues Umweltschutz-Portal im Internet

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: TERRABLU

TERRABLU - Gemeinsam für die Zukunft.

TERRABLU - Gemeinsam für die Zukunft.

TERRABLU ist ein kostenloser Service im Internet für die Bewertung der Qualität und Zuverlässigkeit von Organisationen, Websites und Projekten, die sich dem Umweltschutz verschrieben haben. Hier melden sich die Mitglieder, Förderer und Projektteilnehmer selbst zu Wort und helfen, wichtige Projekte durch Mund-zu-Mund Propaganda zu fördern.

TERRABLU schafft Sicherheit durch Transparenz - insbesondere für diejenigen, die nicht wissen, wem sie ihre Spende zukommen und anvertrauen möchten.

Auf den Webseiten von TERRABLU werden durch die Besucher ausgewählte, bemerkenswerte und erfolgsversprechende Projekte vorgestellt, die durch selbige auf dieser Seite bewertet und weiterempfohlen werden. Ganz im Sinne des Web 2.0.

TERRABLU ist nicht kommerziell ausgerichtet und versteht sich als Qualitätssiegel für Hilfsorganisationen, die einzig durch eine große Medienwirksamkeit Ihre Projekte finanzieren und durchführen können.

Das neue Umweltschutz-Portal im Internet: Jetzt mitmachen unter: www.terrablu.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 394604 • Views: 235

Diese Meldung TERRABLU - Gemeinsam für die Zukunft - neues Umweltschutz-Portal im Internet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TERRABLU - Gemeinsam für die Zukunft - neues Umweltschutz-Portal im Internet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

GfG – Gesellschaft für Gerätebau mbH vom NRW-Umweltminister mit dem ÖKOPROFIT-Zertifikat ausgezeichnet
GfG – Gesellschaft für Gerätebau mbH vom NRW-Umweltminister mit dem ÖKOPROFIT-Zertifikat ausgezeichnet
… Mensch und Umwelt“ leistet GfG einen konkreten Beitrag für eine dauerhafte, umweltgerechte und nachhaltige Entwicklung. Im Projektzeitraum 2007/08 hat GfG gemeinsam mit professionellen Beratern ein Umweltprogramm erarbeitet und konsequent durchgesetzt. Die zahlreichen Maßnahmen umfassten insbesondere Energie- und Kraftstoffeinsparungen sowie Abfall- …
Grüne Praxis statt grauer Theorie: Qurius startet Corporate Blog
Grüne Praxis statt grauer Theorie: Qurius startet Corporate Blog
… Nachhaltigkeit sensibilisieren und zeigen, dass sich nachhaltiges Handeln und wirtschaftlicher Erfolg nicht ausschließen. Deswegen haben wir uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, das wir gemeinsam im Team mit Begeisterung verfolgen: 100 Prozent Nachhaltigkeit innerhalb der nächsten drei Jahre. Wer auf diesen Zug aufspringen möchte, ist herzlich eingeladen! …
Klimaschutz tut spürbar gut!
Gratis-Energie statt Klimakrise - Klima-Allianz.com sorgt für großes Aufsehen
… in der Lage die Unabhängigkeit von den Versorgern zu gewährleisten", so Florian Zurheiden, Organisator von Klima-Allianz.com, dem Förderportal für neuartige Energietechnologien im Internet. Das Portal hatte vergangene Woche diese neue Anlage im Internet vorgestellt, welche schon aus geringen, in der Natur vorkommenden Temperaturunterschieden über ein …
Ergebniss des Votings
MIKESTAR.com holt Bronze beim Web 2.0-Kongress
… kennen. „Bei uns ist jeder Sänger ein Gewinner. Fast alle unsere Benutzer geben Feedback und unterstützen sich gegenseitig. Oftmals entstehen auch kleinere gemeinsame Projekte, die dann als Gemeinschaftsproduktionen wieder auf der Plattform auftauchen.“ Zehn Finalisten waren im Vorfeld des Kongresses vom Veranstalter und Wettbewerbsinitiator IIR Deutschland …
GLobby LOGO
Engagement 2.0 – Wir haben es in der Hand
… posten, in Foren diskutieren und die Inhalte anderer bewerten und kommentieren. Das neue Portal dient allen Engagierten die Gegenwart zu verbessern und eine Zukunft zu erhalten. Da sich das Community Portal als eine Gemeinschaftsanstrengung aller Interessierten ansieht, ist die Anmeldung und Nutzung selbstverständlich kostenlos. Weitere Informationen …
Die Logoschmiede wird 10 Jahre
Die Logoschmiede feiert 10 Jahre Kreativität
… der angegliederten Agentur coontract (www.coontract.com) die immer wichtiger werdenden Medienpräsenzen - mit dem Schwerpunkt im Online Marketing. Zuletzt geschehen für das neue Onlineportal TERRABLU (www.terrablu.de)". Seit nunmehr 10 Jahren ist dies der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens und misst sich an den zahlreichen zufriedenen Kunden. Das …
Hessenportal feiert seinen Projektabschluss
Hessenportal feiert seinen Projektabschluss
… Projektabschluss. Staatssekretär und CIO Harald Lemke zog zum Hessenportal folgendes Fazit: „Wir bieten damit weit mehr als bunte Internetseiten. Dank zielgerichteter, gemeinsamer Anstrengungen haben wir eine Integrationsplattform für ganz unterschiedliche Systeme unter einer gemeinsamen Oberfläche geschaffen. Mit dem Abschluss des Projektes Hessenportal …
Web 2.0 Startup Award geht an Younect
Web 2.0 Startup Award geht an Younect
… auch Amazee, eine Internetplattform für gesellschaftliche Zusammenarbeit, die sich für den zweiten Platz qualifizieren konnte. Das Portal erlaubt es Nutzern, sich zusammenzuschließen, um gemeinsam Ziele in Projekten zu verfolgen und zu publizieren - ob im sozialen oder kulturellen Bereich, im Umweltschutz oder im Sport. Drittplatzierter im Wettbewerb …
Ethik-Portal ist zurück
10 Tage war ich weg, denn zuerst goennte ich mir ein Wochenende für mich, und dann hatte mein Internetanschluss den Geist aufgegeben. Seit gestern ist der wieder funktionsfaehig, was dazu fuehrte das bei mir ein eMail-Chaos ausbrach, denn rund 300 eMails warteten auf Bearbeitung. Aber auch da bin ich durch. Und nun gibts bereits wieder die ersten Meldungen …
Ambition AG_Logo
Vertriebspartner werden - Mit dem BE-Fuelsaver® mehr für den Umweltschutz tun
… bedeuten: Kosten senken und aktiv etwas für den Umweltschutz tun. Außerdem ist der BE-Fuelsaver® TÜV getestet und in 2013 für den Deutschen Umweltpreis nominiert. Gemeinsam können wir viel gewinnen: nicht nur für unsere Umwelt, sondern auch die Zukunft unserer Kinder nachhaltig schützen. Vom Einsatz des BE-Fuelsaver® profitieren immer mehr Unternehmen …

Sie lesen gerade: TERRABLU - Gemeinsam für die Zukunft - neues Umweltschutz-Portal im Internet