openPR Logo
Pressemitteilung

Sorglose Bilanz für 2009, sorglose Pläne für 2010: Die Energiemarke SorglosStrom begrüßt ihren 50.000. Kunden

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Energy2day GmbH

Das Markenlogo von SorglosStrom

Das Markenlogo von SorglosStrom

(München, im Februar 2010) – Die neue Energiemarke „SorglosStrom“ hat ihr erstes Geschäftsjahr hinter sich gebracht und ist mit großen Plänen ins neue Jahr gestartet. Ein guter Zeitpunkt, um einen kurzen Jahresrückblick zu geben und die Projekte für das Jahr 2010 unter die Lupe zu nehmen.


SorglosStrom im Rückblick
Die Marke SorglosStrom des Münchener Stromanbieters Energy2day GmbH wird bereits seit Ende 2008 vertrieben und bietet günstigen Strom und ein transparentes Sparkonzept für deutsche Haushalte an. Die ersten Kunden der Marke SorglosStrom wurden unter Berücksichtigung der Widerrufsfrist und der technischen Umstellung ab dem 01. Februar 2009 mit dem sorglosen Strom versorgt. Bereits ein Jahr später begrüßt die Marke SorglosStrom ihren 50.000. Kunden.

Damit diese imposante Zahl realisiert werden konnte, wurden im Jahr 2009 zahlreiche Optimierungen vorgenommen: Zum einen wurde für die Marke SorglosStrom mehrfach das Vertriebsgebiet ausgebaut. Während man sich zu Beginn hauptsächlich auf ländliche Regionen im Nord-Osten Deutschlands und in Baden-Württemberg beschränkte, wurde das Vertriebsgebiet für die Marke SorglosStrom stetig erweitert. Beliefert werden können nun auch Großstädte wie München, Frankfurt, Leipzig, Hamburg und Dortmund, um nur einen Bruchteil zu nennen. Inzwischen kann das Produkt SorglosStrom bereits fast flächendeckend in Deutschland angeboten werden. In welchem Haushalt SorglosStrom verfügbar ist, erfährt man ganz einfach über den Günstigrechner auf der Website www.Sorglos-Strom.de – hier muss der Besucher nur seine Postleitzahl und die Personenanzahl im Haushalt bzw. den Vorjahresverbrauch eingeben, und schon zeigt der Günstigrechner das persönliche Preisangebot an.

Doch nicht nur das Vertriebsgebiet der Marke SorglosStrom wurde im Jahr 2009 immens ausgebaut. Auch die Internetpräsenz www.Sorglos-Strom.de wurde gänzlich überarbeitet und um viele Informationen erweitert, die über reine Produktberatung weit hinausgehen.

SorglosStrom – Pläne 2010
Was erwartet die Kunden im Jahr 2010? Die Geschäftsleitung der Energy2day GmbH kündigt fünf große Pläne an und äußert sich hierzu wie folgt:

„Erstens werden wir aufgrund der großen Nachfrage unsere Aktion Kunden-werben-Kunden verlängern. Dabei kann jeder Bestandskunde bei Empfehlung eines Neukunden eine attraktive Gutschrift erhalten. Die Aktion kam letztes Jahr derart gut bei unseren Kunden an, dass sehr viele Empfehlungen ausgesprochen wurden – wiederum ein Zeichen für uns, dass die Kunden mit SorglosStrom mehr als nur zufrieden sind.

Zweitens werden wir an unserem Grundprinzip „Einfachheit und Transparenz“ festhalten: Unser Tarif SorglosRegioCent hat sich bewährt, ist individuell gestaltet und kinderleicht zu verstehen: Jede verbrauchte kWh ist mindestens 1 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. So spart jeder SorglosStrom-Kunde garantiert und muss sich keine Gedanken um den Endpreis machen, denn SorglosStrom passt sich den Grundversorgerpreisen immer an und ist immer günstiger.

Drittens werden wir das Vertriebsgebiet für die Marke SorglosStrom auch im Jahr 2010 weiter ausbauen. Als Unternehmen muss man sich heutzutage nach dem Kunden richten, und nicht der Kunde nach dem Unternehmen. Also werden wir immer mehr Kunden nahezu flächendeckend mit unserem Produkt SorglosStrom beliefern können.

Viertens möchten wir in diesem Jahr die Kundenzahl verdoppeln. Ende 2009 hat SorglosStrom seinen 50.000. Kunden begrüßt – eine beachtliche Zahl für das erste Vertriebsjahr. Bis Ende 2010 sind 100.000 Kunden geplant, was wir durch die erhöhte Verfügbarkeit und den steigenden Bekanntheitsgrad von SorglosStrom realisieren werden.

Fünftens und last but not least ist es für uns sehr wichtig, dass die Marke SorglosStrom trotz Expansion weiterhin die gewohnte Qualität bewahrt, der Fokus auf „Kundenfreundlichkeit“ bleibt und alle Kunden auch weiterhin so optimal wie nur möglich betreut werden. Denn zufriedene Kunden sind in der heutigen Zeit das wichtigste Gut für ein Unternehmen.“

Weitere Informationen zur Marke SorglosStrom und dem Stromtarif SorglosRegioCent erhalten Sie über folgenden Link: www.Sorglos-Strom.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 395051 • Views: 69

Diese Meldung Sorglose Bilanz für 2009, sorglose Pläne für 2010: Die Energiemarke SorglosStrom begrüßt ihren 50.000. Kunden bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Sorglose Bilanz für 2009, sorglose Pläne für 2010: Die Energiemarke SorglosStrom begrüßt ihren 50.000. Kunden teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Energy2day GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Das Markenlogo von Sorglos Strom
SorglosStrom mit neuen Website-Inhalten - Interessanter Mehrwert nicht nur für Kunden
(München, 10. September 2009) – Die Energy2day GmbH hat die Internetpräsenz ihrer Produktmarke SorglosStrom inhaltlich weitgehend überarbeitet. Ziel war es, zusätzlich zu dem umfangreichen Shop einen Mehrwert für Kunden und Interessenten zu schaffen. So wurde in den vergangenen Tagen die neue Rubrik „Mehrwert“ geschaffen, in denen SorglosStrom Wissenswertes …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Nordland Energie GmbH unterstützt soziale Projekte. Dank DRIFT wieder Spaß am Kochen.
Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT spendet der Pfadfinderschaft Polarstern aus Harrislee ein neues Küchenzelt für rund 2.000,00 Euro. Da das alte Zelt nicht mehr dem hygienischen Standard entsprach, war die Freude am Kochen nur noch gering. Mit Hilfe der Unterstützung von DRIFT konnte jetzt eine neue Feldküche angeschafft werden, …
Das Logo der Marke SorglosStrom.
SorglosStrom - Mit Energie sparen
Die Energy2day GmbH hat eine neue Strom-Marke auf den Markt gebracht: SorglosStrom bietet Qualitätsstrom rund um die Uhr und ab sofort auch ein öffentlichen Partnerprogramm für Webmaster und Affiliates. SorglosStrom richtet seinen Fokus aktiv auf das, was letztendlich zählt: Der Preis für die Energie, die jeder verbraucht. Strom wird bei SorglosStrom …
Der Wunschzettel an SorglosStrom
SorglosStrom mit dem Weihnachtsmann verwechselt:? Der Wunschzettel von Dennis aus Rostock
(München, im Dezember 2010) – Dass die Energiemarke SorglosStrom ein verbraucherfreundliches Produkt zum Sparen anbietet, ist nichts Neues. Dass SorglosStrom darüber hinaus durch kompetente Produktberatung und transparente Informationen überzeugt, ist ebenfalls bekannt. Aber dass SorglosStrom nebenbei auch den Job des Weihnachtsmanns übernehmen muss, …
Alexander Wegmann - Geschäftsführer VIM GmbH
Die VIM GmbH kooperiert mit SorglosStrom
Mit der Marke SorglosStrom hat die VIM GmbH – Energie & Telekommunikation – einen neuen Kooperationspartner in ihr Versorgerportfolio aufgenommen. Mit dem Tarif SorglosRegioCent können Vertriebspartner der VIM GmbH die regionalen Grundversorger immer um 1 Cent unterbieten und optional einen attraktiven Ökostromtarif vermarkten. Die VIM GmbH – Energie …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Nordland Energie GmbH fördert soziale Projekte. DRIFT unterstützt den Caritas Stromspar-Check.
Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT spendet dem Caritasverband für Hamburg e.V. 2.000,00 Euro für ihr Initiative "Stromspar-Check". Die Projektinitiatoren schulen Langzeitarbeitslose zu Stromsparhelfern, die dann wiederum einkommensschwache Haushalte beim Energie- und Wassersparen unterstützen. "Die Stromspar-Checker sorgen für mehrere …
Das Markenlogo von SorglosStrom
SorglosStrom weiter am Ausbauen
(München, 09.10.2009) – SorglosStrom arbeitet derzeit mit Hochdruck daran, sein Vertriebsgebiet weiter auszubauen. Der alternative Stromlieferant aus München ist derzeit flächendeckend zu etwa 80 Prozent in der Bundesrepublik verfügbar und hat erst vor drei Monaten sein Vertriebsgebiet ausgedehnt. Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell weitere Gebiete …
Das Markenlogo von SorglosStrom
SorglosStrom verspricht Preisgarantie: Die Energiemarke überzeugt mit einem einfachen Sparmodell
… zu den Grundversorgerpreisen pro Region: Jede verbrauchte Kilowattstunde ist bei SorglosStrom immer mindestens 1 Cent günstiger als der aktuelle allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers. Die Energiemarke SorglosStrom macht es seit Beginn ihres Vertriebs im März 2009 ihren Kunden so einfach wie möglich: Jeder Kunde spart bei SorglosStrom mit der …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
DRIFT setzt Kindergarten ins rechte Licht
Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT unterstützt die Kindergruppe Bollerwagen e.V. mit 2.000,00 Euro. Mit dieser Spende wird die veraltete Neonbeleuchtung ersetzt. Die dimmbare Lichtinstallation sorgt für eine angenehme Atmosphäre und setzt die Kindergartenräume so ins rechte Licht. DRIFT unterstützt soziale, regionale und ökologische …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Gleichgewicht, Verantwortung und Vertrauen vermitteln - DRIFT unterstützt Ankauf eines Voltigierpferdes
Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT spendet dem Reit- und Fahrverein Kirchwärder e.V. 2.000,00 Euro für ein neues Voltigierpferd. Das junge Tier wird ein anderes ersetzen, das in den wohlverdienten Ruhestand tritt. „Beim Voltigieren geht es um Vertrauen und Verantwortung. Dies sind Werte, die wir bei DRIFT auch pflegen. Darüber hinaus …

Sie lesen gerade: Sorglose Bilanz für 2009, sorglose Pläne für 2010: Die Energiemarke SorglosStrom begrüßt ihren 50.000. Kunden