Mehr Solarenergie pro Quadratmeter als je zuvor

Sanyo bringt HIT® Solarmodule mit weltweit führendem Wirkungsgrad von 21,1% auf den Markt

München – Mit dem Launch neuer, noch hochleistungsfähigerer Solarmodule der HIT® N-Serie übertrifft SANYO Component Europe GmbH seinen eigenen Wirkungsgradrekord: Die neuen HIT N235SE10 Module verfügen über einen Zellwirkungsgrad von 21,1% und eine Modulleistung von 235W. Noch diesen Monat sind die neuen Produkte in ganz Europa erhältlich.

Mit den neuen Modulen bietet Sanyo seinen Kunden noch mehr Leistung pro Quadratmeter und dadurch zusätzliche Vorteile im Hinblick auf die in vielen europäischen Ländern geltenden Programme zur Einspeisevergütung. Gleichzeitig leistet der führende Hersteller von Fotovoltaikmodulen so einen weiteren Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes. Auch in Zukunft ist SANYO bestrebt, die Leistung und den Wert seiner Solarmodule vor allem auch für Anlagen auf limitiertem Raum stetig zu verbessern.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /