© Larry Waitz
© Larry Waitz

Solar Advocate - ein Führer für Solarenergie in den USA

Der neue Guide des Solar-Experten und Umwelt-Aktivisten Larry Waitz skizziert die Zukunft der Solarenergie in den USA

Oceanside, NY - Der " Solar Advocat"e von Larry Waitz zeigt politische und praktische Argumente auf, warum Amerika auf Solarenergie umsteigen soll.

Könnte Solarenergie die Zukunft der Energie für die Erde sein? Ja, sagt Waitz im Solar Advocate. Sonnenenergie ist überall vorhanden- Waitz versucht zu erklären, was der Amerikaner vom besseren Einsatz von IT hält und warum das Land noch
nicht weiß, wie es das volle Potenzial nutzen kann. Der "Solar Advocate" zeigt
neueste Technik von Solaranlagen, Erneuerbare Energien und mehr. Waitz zeigt, wie Solar- Energie funktioniert und warum sie so ist kostengünstig und umweltfreundlich ist.

Gefüllt mit hunderten von Solarfakten, Informationen zu Produkten und
über neue Technologien, mit Charts, Grafiken und Illustrationen die dazu beitragen, dass die Bedeutung der Sonnenenergie klar wird. Jede Seite beinhaltet eine amerikanische Flagge- Waitz will zeigen, dass Solarenergie gut für Amerika ist und es patriotisch ist, dass die Vereinigten Staaten sich in den Vordergrund der Sonnenenergie-Bewegung stellen. Mit Solarenergie können wir Geld sparen, Energie sparen und die Umwelt schützen, meint der Autor.



Über den Autor: Larry Waitz studierte Maschinenbau an der Ohio University. Er ist ein früher Verfechter der Solarenergie und arbeitet seit 1979 in der Solarbranche.

Das Buch ist in Englisch erhältlich:
www.thesolaradvocate.com


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /