openPR Logo
Pressemitteilung

Isofotón ernennt Carlos Martínez Chust zu neuem COO

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Isofoton S.A.

Carlos Martínez Chust verstärkt als COO das Management der Isofotón S.A.

Carlos Martínez Chust verstärkt als COO das Management der Isofotón S.A.

Carlos Javier Martínez Chust verstärkt ab sofort als Chief Operating Officer das Management der Isofotón S.A., Spaniens größtem Hersteller von Solarzellen und -modulen. Martínez Chust ist diplomierter Betriebstechniker und studierte an der spanischen Universidad Politécnica de Valencia. Darüber hinaus führt er den Titel MBA Executive der ESIC Business School.

Der kürzlich berufene COO verfügt über umfassende Branchenkenntnisse und wird das operative Geschäft der Isofotónproduktion in Málaga verantworten. Aktuell arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter auf dem Gelände, um jährlich mehr als 230 Megawatt an Solarmodulen zu produzieren. Isofotón entwickelt sowohl konventionelle kristalline Module als auch Hochkonzentratormodule. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von Photovoltaikmodulen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 513178 • Views: 876

Diese Meldung Isofotón ernennt Carlos Martínez Chust zu neuem COO bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Isofotón ernennt Carlos Martínez Chust zu neuem COO teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Isofoton S.A.


Das könnte Sie auch interessieren:

Der spanische Pantomime Carlos Martínez
Der Poet der Stille: Pantomime Carlos Martínez feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum
Schwarz gekleidet, mit weißen Handschuhen, das Gesicht weiß geschminkt und ein leuchtend roter Mund – in der Figur des klassischen Pantomimen erzählt Carlos Martínez Geschichten ohne Worte, allein mit Mimik, Gestik und Körperhaltung. Die Stille ist sein Metier – seit 40 Jahren: Konzentriert auf das Wesentliche und ohne jeden Schnickschnack lässt er im …
Das DVD-Cover zu "Bücher ohne Worte"
Den Blick in die Welt wagen
Die neue DVD „Bücher ohne Worte“ des Pantomimen Carlos Martínez dreht sich um das Lesen, das Schreiben und die Literatur Sie erzählen Geschichten. Sie stecken voller Bilder. Sie machen Spaß und bringen zum Lachen. Sie lassen nachdenklich werden und regen die Phantasie an. Sie können trösten, sie verbreiten Zuversicht und sie streicheln die Seele. Die …
Jorge Luis García Pérez 'Antunez' mit Ehefrau Iris Pérez Aguilera werden seit dem 24. Mai nach Festnahme vermisst. Antunez, der 2007 nach 17 Jahren politischer Haft freikam, ist IGFM-Ehrenmitglied. Bi
Kuba - Auf dem Weg zur Gedenkveranstaltung verhaftet und seitdem vermisst
… Versorgung im Gefängnis verstarb. Vermisst werden Jorge Luis García Pérez genannt Antúnez, seine Ehefrau und Frauenrechtlerin Iris Pérez Aguilera, Martha Díaz Rondón, Blas Fortún Martínez, Ernesto Mederos Arrozarena, Carlos Cordero Páez und Juan Oriol Verdecia Évora. Die verschwundenen Bürgerrechtler, die seit dem 13. Mai Veranstaltungen zu Ehren Boitels …
Torqeedo expandiert – neue Außenstelle in Spanien
Torqeedo expandiert – neue Außenstelle in Spanien
… unternehmenseigenen Außendienst betreut. In weiteren 30 Ländern arbeitet Torqeedo mit Distributoren. Starnberg, 11. November 2011 Seit dem 1. November ist Torqeedo mit einer Außenstelle in Spanien vertreten. Carlos Martínez, Torqeedo‘s Mann vor Ort für den Vertrieb Spanien und Portugal, ist seit 20 Jahren erfolgreich in der Bootsbranche aktiv – in Spanien und in der …
Carlos Martínez in Fata Morgana
Carlos Martínez feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum mit neuer Show "Fata Morgana"
Im Jubiläumsjahr 2012 lässt der große Mime Carlos Martínez dreißig Bühnenjahre Revue passieren. 1982 trat er erstmals in einem Jugendclub seiner Heimat Barcelona als Pantomime vor Publikum auf; im Repertoire die ersten sechs eigenen Mimenstücke. Und heute? – Aus dem theaterbegeisterten jungen Mann von damals ist ein Meister seines Fachs geworden, zu …
Ungeschminkte Weisheiten (aus der Garderobe des Lebens) von Carlos Martínez
Der Poet der Gesten öffnet die Tür zum "Jahr der Stille"
Bewegungen, Mimik, Gefühle - Carlos Martínez ist jemand, der mit seiner Körpersprache Geschichten erzählt. Geschichten ohne Worte. Damit bringt der Pantomime Menschen überall auf der Welt zum Lachen oder auch zum Weinen. Wenn er dann am Ende einer Vorstellung in die Stille spricht, erreichen seine Worte ganz unmittelbar die Herzen seiner Zuschauer, weil …
Produktion des ISF 230 Moduls
Garantien von Solarmodulen im Vergleich
Ranking: Isofotón-Garantieleistungen erzielen Top-Platzierung Die Garantieversprechen von 106 deutschen und internationalen Modulherstellern wurden von der Solarfachzeitschrift Photon einer Prüfung unterzogen. Isofotón, führender spanischer Produzent von Solarzellen und -modulen, erreichte im aktuellen Ranking mit 26,1 von 45,5 möglichen Punkten das …
Carlos Martínez erhält den WMO Preis von Marko Stojanovic und Ofer Blum
Pantomime Carlos Martínez erhält den WMO-Award
Die “World Mime Organisation (WMO)” (Welt-Pantomimen-Organisation) hat dem Schauspieler Carlos Martínez den WMO-Sonderpreis für seinen bedeutenden Beitrag zur Kunst der Pantomime verliehen. Carlos Martínez erhielt den Preis in Belgrad von Marko Stojanovic, Präsident der WMO, und Ofer Blum, Vizepräsident, anlässlich der ersten Weltpantomimen-Konferenz. Die …
Time To Celebrate - Carlos Martinez feiert sein Jubiläum und seine Programm-Premiere
Mit den Augen hören – Bühnenjubiläum & Deutschlandpremiere des spanischen Mimen Carlos Martínez
2007 feiert der spanische Pantomime Carlos Martínez sein 25jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass hat er mit „Time To Celebrate“ ein spezielles "Festprogramm" kreiert, das einerseits eine Retrospektive seiner besten Stücke zeigt und andererseits im 2. Teil mit Neuem aufwartet: Eine Geschichte zum Thema "Zeit". Ein Thema, das den Schauspieler schon …
„Still my Bible – meine Bibel, meine Geschichten”
… sehen ist das aktuelle Programm mit vielen bisher unveröffentlichten Stücken und mehr als 40 Minuten zusätzlichem Material. Die Weitergabe biblischer Geschichten ist für Carlos Martínez ein persönliches Anliegen: „Die Kernthemen der Bibel sind auch meine Herzensthemen“, betont der 61-Jährige. Dargestellt werden Texte von der Schöpfung über die Erzväter …

Sie lesen gerade: Isofotón ernennt Carlos Martínez Chust zu neuem COO