© Styria Verlag
© Styria Verlag

Supereasy- Rezepte für junge Veggies

Ein oekonews- Buchtipp

Immer die gleichen Gemüserezepte, hat sich mein Junior beschwert. Nun gibt es Abhilfe. Ein vegetarisches Kochbuch, das speziell auf Kochänfänger Rücksicht nimmt. Wir haben es ausgiebig getestet- nun stellen wir es vor. Einige Tage bin ich außer Haus. Also habe ich das Buch meinen Kids in die Hände gedrückt und habe sie einfach damit allein in die Küche gelassen. Und beim nach Hause kommen erstaunt gehört: Es hat funktioniert - die Freunde wurden als Versuchskarnickel ausgewählt und bekocht. "Das ist echt super", sagt der Junior, der nicht immer nur Gemüse isst, "da könnte man glatt damit schnell zum Vegetarier werden." Was will man mehr? Nun hat es sich sein Freund ausgeborgt, weil er die Gerichte "Top" fand.

Es gibt Rezepte für die schnelle Küche, andere brauchen ein bißchen mehr Zeit, aber im Prinzip ist alles recht einfach- und damit man weiß, wie das aussieht, gibt es auch viele Bilder im Buch, die schon im Vorfeld Gusto auf vegetarische Gerichte machen. Dieses Buch gibt dazu Anregungen in Hülle und Fülle. Salate, Nudeln, leicht oder deftig, Eintopf, Risotto, Auflauf Dessert! Tipps und Tricks für die Küche bringt das Buch außerdem.

Super Easy

Rezepte für junge Veggies
Aus dem Englischen von Monika Sattrasai und Franziska Weyer
Styria Verlag

ISBN: 978-3-99011-033-1
Format: 19,0 x 19,0 cm
240 Seiten
Euro 19,95


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /