openPR Logo
Pressemitteilung

123energie startet große Kundenaktion um den 200.000sten Kunden

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: 123energie

Lukrative Prämien während der Aktion / Mitmachen lohnt sich

Ludwigshafen, 26. September 2011 – 123energie erwartet in den nächsten Wochen den 200.000sten Kunden und startet mit einer großen Aktion in den Herbst. Derzeit beliefert die Online-Energiemarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT bereits rund 192.000 Strom- und Gaskunden. Der signifikante Kundenzuwachs seit der Gründung der Marke vor vier Jahren ist insbesondere auf die dauerhaft günstigen Preise und die faire, zuverlässige Tarifstruktur zurückzuführen.


Zur Begrüßung des 200.000sten Kunden hat 123energie etwas Besonderes geplant:
Wer sich innerhalb des vierwöchigen Aktionszeitraums für ein Produkt von 123energie entscheidet und wechselt, hat die Chance auf einen „energiegeladenen“ Gewinn. Denn der 200.000ste Neukunde wird mit einer Xbox 360 mit Kinect Bewegungssteuerung begrüßt. Das breitgefächerte Produktportfolio, das auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt ist, macht das Angebot besonders attraktiv. Außer den Klassikern 123strom und 123gas bestellen viele Kunden die beliebten Ökoprodukte 123ökostrom und 123ökogas, die aktiv den Ausbau Erneuerbarer Energien bzw. den Klimaschutz fördern. Wer auf Planungssicherheit setzt und Preissteigerungen umgehen will, dem stehen Produkte mit Preisgarantie von bis zu 24 Monaten zur Verfügung.

Auch bei den Bestandskunden will sich 123energie mit der Aktion bedanken. Wer bis zum 26. Oktober 2011 neue Kunden anwirbt, unter denen sich mit etwas Glück der 200.000ste Kunde befindet, der erhält ein Jahr lang kostenlos Energie: bis zu 3.000 kWh Strom oder 8.000 kWh Gas. Alle anderen Bestandskunden, die im Aktionszeitraum Kunden werben, können sich eine im Rahmen der Aktion erhöhte Vermittlungsprämie von 20 Euro sichern. Gleichzeitig nehmen alle Teilnehmer automatisch an der Verlosung von zehn Versorgungsgutscheinen für Strom bzw. Gas im Wert von 10 Euro teil.

„Annähernd 200.000 Privat- und Gewerbekunden, die von unseren Produkten überzeugt sind, machen uns stolz. Wir freuen uns, dass wir deutschlandweit so gut ankommen“, sagt Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke. „Die Kundenaktion ist heute bereits mit großem Erfolg angelaufen. Wir freuen uns über viele weitere Teilnehmer und sind gespannt, wen wir als unseren 200.000sten Kunden begrüßen dürfen.“

Auf der Website können sich potentielle Neukunden über den Tarifrechner bei 123energie anmelden und wechseln. Bestandskunden haben hier die Möglichkeit, andere Kunden zu werben.
Via Facebook und Blog begleitet 123energie die Aktion, berichtet regelmäßig über den Verlauf und steht als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 573656 • Views: 845

Diese Meldung 123energie startet große Kundenaktion um den 200.000sten Kunden bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung 123energie startet große Kundenaktion um den 200.000sten Kunden teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von 123energie


Das könnte Sie auch interessieren:

123energie nähert sich dem 200.000sten Kunden – Aktion stößt auf große Resonanz
123energie nähert sich dem 200.000sten Kunden – Aktion stößt auf große Resonanz
Viele Neuanmeldungen / Teilnahme noch möglich / Jetzt erhöhte Chance auf Gewinne Ludwigshafen, 17. Oktober 2011 – Die Mitte September gestartete Kundenaktion um den 200.000sten Kunden ist mit großer Resonanz angelaufen. Mitmachen lohnt sich jetzt besonders. Denn der Zeitpunkt, an dem 123energie den 200.000sten Kunden begrüßen wird, rückt näher. Die …
DERPART und Nadler - Mit kleinen Fischen auf großem Kundenfang
DERPART und Nadler - Mit kleinen Fischen auf großem Kundenfang
DERPART Reisevertrieb GmbH und die NADLER Feinkost GmbH sorgen mit einer gemeinsamen Kundenaktion für mehr Betrieb am Counter. Beide Unternehmen haben eine Gewinnspielkooperation gestartet, für die DERPART eine Kreuzfahrt zur Verfügung stellt. An der Aktion „Probier mal wieder Hering!“ teilnehmende DERPART Reisebüros erhalten u. a. Kundenstopperplakate …
123energie geht mit neuer Website an den Start
123energie geht mit neuer Website an den Start
… anzumelden. Die Verknüpfung zu den Social Media Standbeinen, dem 123energie Blog und Facebook, komplettieren die neue Website. Im Sommer hatte 123energie auf Facebook und dem Blog die Kundenaktion „Happy Faces – 123energie sucht das zufriedene Kundenlächeln“ ins Lebens gerufen und Kunden um ihre Meinung gebeten: zum Service, zum Wechsel oder den Produkten. Viele …
Den Weihnachts"Mann" mal anders präsentierte Seiko 2007 mit seiner jährlich stattfindenden Kundenaktion
Alle Jahre wieder - besuchen Seikos Weihnachtsmänner den Uhren-Fachhandel
… Bälle und Pflanztöpfchen mit Fichtensamen. Es sind vor allem Kinder, aber auch Erwachsene, die sich schelmisch über die kleinen Aufmerksamkeiten der vorweihnachtlichen Kundenaktion am Point of Sale freuen. Vor den Juweliergeschäften finden sich übrigens neben traditionellen Weihnachtsmännern auch Weihnachtsfrauen ein. Sie werden zunehmend beliebter …
KUERT Datenrettung Deutschland GmbH
Bochumer Datenretter KUERT „rettet“ das Weihnachtsfest
Bochum, 04. Dezember 2009 – Pünktlich zum Weihnachtsfest präsentiert der Datenrettungspezialist KUERT eine attraktive Kundenaktion. Bei Online-Bestellung einer Datenrettung am 20.12.2009 zwischen 15.00 – 16.00 Uhr erhalten die ersten fünf Kunden eine Reinraum-Datenrettung gratis. Weitere Informationen erhalten Sie auf: http://www.datenambulanz.de/datenrettung/aktionen Teilnahmeberechtigt …
Valentinstag bei AllesRahmen.de
Valentinstag bei AllesRahmen - Geschenke für Verliebte
… seine Zuneigung auszudrücken. Auf www.AllesRahmen.de wurde pünktlich zum Valentinstag in Zusammenarbeit mit ERNO, dem bekannten Hersteller für Fotorahmen und -Alben, eine Kundenaktion gestartet. Diese Aktion wurde auch optisch unterstrichen, denn das Layout des Online-Shops wurde dementsprechend angepasst. Im Shop können ausgewählte Fotoformate von …
Logo von KUNDENFILM.de
EM Select nutzt als erste Vertriebsorganisation die viralen Marketingfunktionen von KUNDENFILM.de
… geschlossenen Produkträumen einladen, sich das Material kostenlos anzusehen. Unter www.vertriebsmittel.de steht hierzu ein Buchungsportal zur Verfügung. Im Anschluss an die Kundenaktion erhalten die Vertriebspartner in Echtzeit aufschlussreiche Informationen zum Kundeninteresse an den Produkten, mit denen sie wiederum ihre eigenen Aktivitäten besser …
„my moments“ und „fotoMAGAZIN“ kooperieren für Vorteils-Paket
„my moments“ und „fotoMAGAZIN“ kooperieren für Vorteils-Paket
Hamburg, 26.04.2011 - Abonnement und Fotobuch in einem. Der Hamburger Fotobuch-Anbieter my moments kooperiert mit der Zeitschrift fotoMAGAZIN für eine Kundenaktion. Das fotoMAGAZIN erscheint monatlich im „Jahr Top Special Verlag“ und bietet reichlich Inhalt und Informationen für Amateur- als auch Profifotografen. Berichtet wird über Highlights aus der …
Modetrends, Lifestyle und Kundenfreundlichkeit bei designermode.com
Modetrends, Lifestyle und Kundenfreundlichkeit im Designermode Outlet
… Vertreten in der Online Kollektion sind angesagte Modetrends von Armani, Gucci & Co. Das Sortiment wird regelmäßig erneuert. Darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit großgeschrieben. Die neueste Kundenaktion ist in Zusammenarbeit mit dem Condé Nast Verlag entstanden. Der Condé Nast Verlag ist u.a. Herausgeber der Zeitschriften GLAMOUR und GQ. In der neuen …
Mindfactory AG sucht im Oktober die beste Kurzgeschichte
Die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG hat die nächste Kundenaktion gestartet und setzt mit dem Kurzgeschichtenwettbewerb den Siegervorschlag des im August veranstalteten Ideen-Contests um. Im August hatte die Mindfactory AG ihre Kunden dazu aufgerufen, Ideen für einen neuen Wettbewerb einzusenden. Gewonnen hatte der Vorschlag „Kurzgeschichtenwettbewerb“ …

Sie lesen gerade: 123energie startet große Kundenaktion um den 200.000sten Kunden