openPR Logo
Pressemitteilung

Suntherm Infrarotheizung - Ausbeutung fossiler Brennstoffe könnte nahezu gestoppt werden

Suntherm Infrarotheizung

Suntherm Infrarotheizung

Mann stelle sich vor die Heizkosten auf Lebenszeit um 30-60% zu verringern; dies hat sich die IMS INTERNATIONAL HOLDING mit der SUNTHERM Infrarotheizung zum obersten Gebot gemacht. Bei speziellen Kohlenstoffplatten, beschichtet mit einer patentierten Substanz wird die effektivste Heizleistung über minimalsten Stromverbrauch erreicht. Global könnte sogar über Solarenergie gewonnene aber auch von herkömmlicher Wasserkraft produzierte Energie, eine koordinierte Abkopplung vom Raubbau und der Verschmutzung unserer noch funktionierenden Umwelt sein.

Dieser Herausforderung stellt sich mit Erfolg die IMS INTERNATIONAL HOLDING mit SUNTHERM, einer Technologie die verlässlicher, konstanter als herkömmliche Heizsysteme und auch noch gesünder ist. So können kostengünstige umweltschonende und wartungsfreie Produkte den Energieverbrauch gewaltig drosseln.
Die laufenden Heizkosten werden minimiert und das Heizverhalten besonders in den langen wechselhaften Übergangszeiten kann somit auf das effizienteste gesteuert werden.

Da sich die Betriebs- und Heizkosten durch veränderliches Klima und den Rohstoffmangel in den nächsten Jahrzehnten enorm verteuern werden, muß befürchtet werden daß die Kostensteigerung sogar bis zu 30% jährlich betragen kann. So empfiehlt die IMS INTERNATIONAL HOLDING mit SUNTHERM Infrarotheizung das Einplanen alternativer Energie. Dies sollte man allenfalls ins Kalkül ziehen, hier wird Ökologie gepaart mit HighTech.

Da diese Wissenschaft der Energiegewinnung sowie deren Verwertung in dieser Form noch sehr jung ist, wird diese über die Jahre wesentlichen Einfluß auf die Menschheit und ihr Energiebewußtsein nehmen.....schon jetzt ist die BAuindustrie erfreut über die SUNTHERM Infrarotheizung - Technologie, weil diese die Kosten für die Bautrocknung gesenkt und die Zeit der Trocknung verkürzt hat.
So liefern sie neben der Heiztechnik für den Wohnbereich auch hier beste Ergebnisse. Im Gegensatz zu herkömmlichen Heizsystemen wird nicht die Luft, sondern Decken, Wände, Böden und Gegenstände im Raum erwärmt und diese geben dann die angenehme Wärme wiederum gleichmäßig an den Raum ab.

Die Paneele liefern mit Infrarot-wärmewellen, die gewünschte raumfüllende angenehme passive Wärme um sich wohl zu fühlen. Weiters gelten diese Paneele als unbedenklich und schließen Emmissionen aus.

So zum Beispiel nutzen diese zukunftsweisende Technologie auch die Freunde des Reitsports:
Ein sogenanntes "Pferdesolarium" ist ein Quantensprung in der Tierhaltung und Zucht.

Durch Investitionen in diese Heiztechnologie wird die allgemeine Lebensqualität gehoben! Da die IMS INTERNATIONAL HOLDING die Forschung ständig vorantreibt sind weitere Projekte in Planung; der hohe Preis für Öl, Gas und auch schon Pellets wirkt sich natürlich positiv auf die Nachfrage aus.

So wird oft schon in der Planung beim Sozial- Hand- Gewerbe, Reihen-, Einfamilienhausbau diese Art der Wärme-Energie immer Stärker eingesetzt. Auch im Wohnungsausstattungsbereich und Ausbau wird eine reichliche Produktpalette angeboten. So gibt es auch architektonische Ausstattungen die auf großes Interesse bei unseren Kunden stoßen.

Da die günstige Anschaffung ein wesentlicher Teil ist und der Konsument somit umweltfreundliche Energie beziehen kann ist diese technische Erungenschaft mit der SUNTHERM Infrarotheizung schon heute Realität.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 185941 • Views: 31299

Diese Meldung Suntherm Infrarotheizung - Ausbeutung fossiler Brennstoffe könnte nahezu gestoppt werden bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Suntherm Infrarotheizung - Ausbeutung fossiler Brennstoffe könnte nahezu gestoppt werden teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von IMS INTERNATIONAL HOLDING


Das könnte Sie auch interessieren:

moderne Infrarotheizung - Design welches verzaubert
Nachtspeicherheizung sind teuer und unflexibiel
… Verbrauch und hässlich. Gibt es Alternativen zu Nachtspeicherheizungen? Die gibt es in der Tat und es muss gar nicht sehr teuer sein um umzurüsten! Eine moderne Infrarotheizung spart im Vergleich mit einer Nachtspeicherheizung bis zu 50 Prozent an Energie, wie Wissenschaftler herausgefunden haben. Damit ist eine moderne Infrarotheizung die ideale Alternative …
VASNER Rechner für Infrarotheizung Kosten und Verbrauch
VASNER Rechner für Infrarotheizung Kosten und Verbrauch
Als Marke und Hersteller für Infrarotheizungen bietet VASNER ab sofort online einen Infrarotheizung Kosten Rechner an. Dieser hilft Interessenten und Bauherren dabei, eine ganzheitliche Energieplanung und Kostenbetrachtung für ihr jeweiliges Projekt vorzunehmen. Berechnen Sie online einfach den Energiebedarf und die Relation von Infrarotheizungen von …
Infrarotheizung klassisch weiß als Wandmontage
Funktion, Kosten und Verbrauch von Infrarotheizungen.
Häufige Fragen zum Thema Infrarotheizung und die passenden Antworten übersichtlich zusammengestellt und mit konkreten Beispielen aus der Praxis veranschaulicht. ------------------------------ Die Infrarotheizung ist ein Trendartikel. Den Heizgeräten werden viele Eigenschaften nachgesagt. Kaum jemand kennt jedoch die technischen Hintergründe und kann …
Redwell-Infrarotheizungen im Showroom Hamburg
Die Redwell-Infrarotheizung beim perfekten Dinner auf VOX zu sehen
Infrarotheizungen von Redwell haben sich in den vergangenen Jahren nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht. So überrascht es nicht, dass die Medien zunehmend Kenntnis von der Infrarotheizung nehmen und Berichte über diese Art des Heizens in den Blickpunkt der Verbraucher rücken. Hobbykoch Christian Ohle, der zusammen mit seiner Frau Katja Inhaber …
Auf diesem Heizungselement kann Gerd Neugebauer sogar mit Kreide malen. © Holger Bernert
Gerd Neugebauer setzt auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit: Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen
… Mülheimer Hausbesitzer Gerd Neugebauer strahlt, wenn er auf seine letzte Stromrechnung schaut. Seit einem Jahr ist der Berufsfeuerwehrmann stolzer Besitzer einer Infrarotheizung und Photovoltaik-Anlage von RedTherm. Den gesamten Stromverbrauch des 1864 erbauten Siedlungshauses produziert er mit der Sonne. Der Mülheimer Hausbesitzer Gerd Neugebauer strahlt, …
INFRAROTHEIZUNG vs. KONVEKTIONSHEIZUNG!
INFRAROTHEIZUNG vs. KONVEKTIONSHEIZUNG!
Infrarotheizung vs. Konvektionsheizung? Was für eine Heizung lohnt sich? Düstere Prognosen für den kommenden Winter zeichnen sich ab. Die Heizkosten werden steigen. Der Ölpreis wandert in die Höhe. Auch für Gas und Pellets sieht es nicht viel besser aus. Aus diesem aktuellen Anlass werden wir uns mit dem Thema Heizung näher beschäftigen. KONVEKTIONSHEIZUNG Unter …
Auszeichnung Industriepreis 2008
IMS INTERNATIONAL HOLDING erhält Auszeichnung beim Industriepreis 2008 - Umwelttechnik - mit Suntherm
Die IMS INTERNATIONAL HOLDING erhält mit der SUNTHERM INFRAROTHEIZUNG beim INDUSTRIEPREIS 2008 eine AUSZEICHNUNG in der Kategorie UMWELTTECHNIK. Die Suntherm Infrarotheizung überzeugte bei der Bewertung durch seinen hohen Nutzwert und Innovationsgehalt. Die IMS INTERNATIONAL HOLDING ist stolz darüber, denn es wurden über 600 Bewerbungen eingereicht. Die …
Die Infrarotheizung - Besser als Ihr Ruf
Die Infrarotheizung - Besser als Ihr Ruf
Infrarotheizung - auf jeden Fall eine Überlegung wert Die Infrarotheizung ist eine innovative Betriebsart des Heizens, die vielen Anforderungen unserer heutigen Zeit stark entgegenkommt: Die Infrarotheizung ist gesund: Infrarotheizungen strudeln viel weniger Staub auf als herkömmliche Heizungen zudem wird die Umgebungsluft nicht so ausgetrocknet. Die …
GESUNDE WÄRME LEBEN –Infrarotheizung gesund, preiswert und sparsam!
… eigenartige Wärme wie meine Frau des Öfteren meint. Ganz anders als früher, als wir noch mit Radiatoren geheizt haben. Irgendwie spüren wir Sie. Die Strahlungswärme der Infrarotheizung. „4 Stunden heizen für 24 Stunden gesunde Wärme“. Ganz selten erleben wir unsere Infrarotpaneele warm. Echt komisch. Waren früher die Heizkörper fast immer warm bis heiss. …
Redwell Infrarotheizung beim perfekten Dinner auf VOX zu sehen
Redwell Infrarotheizung beim perfekten Dinner auf VOX zu sehen
Die Infrarotheizungen von Redwell haben sich in den vergangenen Jahren nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht. So überrascht es nicht, dass die Medien zunehmend Kenntnis von der Infrarotheizung nehmen und Berichte über diese Art des Heizens in den Blickpunkt der Verbraucher rücken. So wurde aus diesem Grunde im Showroom Hamburg als Abschluss …

Sie lesen gerade: Suntherm Infrarotheizung - Ausbeutung fossiler Brennstoffe könnte nahezu gestoppt werden