© Brauhaus Gusswerk
© Brauhaus Gusswerk

AUSTRIAN AMBER ALE Bier: Das letzte Triple-A Österreichs ist Bio

Österreich hat AAA, dank Braumeister Reinhold Barta

Salzburg, Wien - Genuss-Rating im Höhenflug bietet Braumeister Reinhold Barta. Er hat in seinem Salzburger Brauhaus Gusswerk seine neue "single step infusion mash’ nach irischem Vorbild kreiert. Englische Ale-Hefe punktet mit angenehm fruchtigen Aromen, Original Bio-Hopfen aus den USA (Sorte Cascade und Summit) unterlegt es mit feinem Bitterton, bombastisches Citrus-Grapefruit Aroma verleiht dem Genuss-Bier seine einzigartige Frische. "In globalen Krisen Zeiten ist meine Triple-A Kreation ein sicherer Hafen: unserem Geschmack könnt ihr vertrauen’, sagt Braumeister Barta. "Mit meinem AAA können sich Genießer auf eine sichere Performance im Bereich Geschmack und Aroma verlassen.’

Mit seiner neuen Bierkreation hat sich Reinhold Barta auf seine Studienjahre in einer Brauerei in Irland zurückbesonnen. Mit Austrian Amber Ale gibt er weiterhin den Trend zum Spezialitäten- und Genussbier vor. Noch mehr verrät er in seinem viralen Video, dass derzeit in den Social Medias kursiert. Bereits zuvor hat er sich in einem Undercover Video auf Youtube als Brüsseler Lobbying Agent Ernst Strasser entlarvt. Nun verrät er die ganze Wahrheit über seine Triple-A connection mit Merkel, Sarkozy und Obama, und mit welchen Strategien er die Macht der Rating Agenturen brechen konnte.

Erhältlich ist AAA im Spezialitätenhandel sowie online über www.mybier.at, vorerst in limitierter Auflage. Get yourself a Triple-A rating! Get an AAA! The last one in Austria ...

www.brauhaus-gusswerk.at

GastautorIn: Jakob Purkarthofer für oekonews.
Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /