openPR Logo
Pressemitteilung

wind-turbine.com legt nach

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: wind-turbine.com

/ PR Agentur: WIV GmbH
wind-turbine.com - 25.000 Besucher in 4 Monaten

wind-turbine.com - 25.000 Besucher in 4 Monaten

Der Bedarf und die Nachfrage nach Kleinwindanlagen und großen Windkraftanlagen ist ungebrochen und nimmt stetig zu. Steigende Strompreise und der Hunger nach Eigenversorgung und grünen Strom befeuern das Thema Energiewende weiter.

Mit wind-turbine.com hat die WIV GmbH aus Gelnhausen eine Art "mobile.de für Windkraftanlagen" etabliert. Hersteller, Händler und Dienstleister handeln hier Windanlagen international. "Der Erfolg des Portal sprengt alle Erwartungen" so Betreiber Bernd Weidmann. "Wir haben mit ca. 10.000 Besucher nach 4 Monaten kalkuliert und liegen nun schon bei 25.000", führt er weiter aus.

"Das Thema ist branntaktuell und es freut uns sehr, daß wir täglich konkrete Anfragen an unsere Inserenten vermitteln. Wenn nun noch die rechtlichen Rahmenbedingungen zum Thema Genehmigung und Zertifizierung von Kleinwindanlagen passen, "rockt" der Markt erst so richtig", so Weidmann.

http://www.windkraftanlage.de/videos/kleinwind/genehmigung/

http://www.windkraftanlage.de/videos/kleinwind/zertifizierung/

wind-turbine.com wird nun nochmal redaktionell nachlegen und weiter guten Content produzieren, der nachhaltig und informativ ist. Dabei spielt Video als Marketinginstrument eine große Rolle. Mit Hilfe des WEB TV Format wind-turbine.tv berichtet wind-turbine.com regelmäßig über Events und befragt Experten aus der Windbranche.

Aktuell auf der Hannoveraner Industriemesse am Mittwoch, dem 25. April 2012.

"Das Ziel ist es bis Ende des Jahres 100.000 Besucher aus ca. 60 Ländern zu generieren", so Weidmann. Wir sind auf einem guten Weg und arbeiten hart daran das Ziel auch zu erreichen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 626792 • Views: 2016

Diese Meldung wind-turbine.com legt nach bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung wind-turbine.com legt nach teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.