© Revenge of the electric car
© Revenge of the electric car

Kultfilm: „The Revenge of the Electric Car“ erstmals in Österreich

Das e-mobile Kino-Highlight des Herbsts in Wien: Der Film von Chris Paine in Originalfassung am 8. Oktober erstmals in Österreich - OEKONEWS verlost 3x2 FREIKARTEN!!

‘Revenge of the Electric Car’ ist ein großartiger Dokumentarfilm von Chris Paine, dem Filmemacher, der auch mit "Who killed the electric car" die Menschen bewegte. Nun wird er zum allerersten Mal exklusiv in Österreich gezeigt!

"Revenge of the electric car " präsentiert auf beeindruckenden Art und Weise, wie Pioniere, Unternehmer und Menschen mit unbändigem Willen dazu beigetragen haben, dass Mobilität aus erneuerbarer Energie aktueller und attraktiver denn je ist. Am Montag wird er erstmals- in englischer Originalfassung, in Österreich gezeigt.

Montag, dem 8. Oktober 2012
18:00 Uhr
BURGKINO
Opernring 19, 1010 Wien

OEKONEWS verlost, mit Unterstützung von Tesla Motors, 3 x 2 Karten an alle, die dabei sein wollen. Einfach ein an OEKONEWS mit Kennwort ELEKTROAUTO und deinem/Ihrem Namen oder ein "Gefällt mir" unter den Artikel auf FACEBOOK klicken!!

Karten sind auch noch an der Abendkassa im Burgkino erhältlich!

Trailer des Films:



Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /