openPR Logo
Pressemitteilung

GMO Global –Die Kosten von Exxon steigen in Papua- Neuguinea.

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: gmo global

/ PR Agentur: dayandnight
GMO Global haben angeblich in einer Sitzung gekündigt,dass ein Fürsprecher für Exxon Mobil Corp. eine öffentliche Anmeldung gemacht hat,dass Sie ein neuen Anstieg von 3.3 Milliarden $ im Bau von einem LNG Pipeline in Papua-Neuguinea gegenüberstehen,was die Gesamtkosten um 20% erhöhen mit $19 Milliarden.

Der Anstieg in Kosten wurde im Streit mit dem Grundbesitzer gebracht,als die Wetterbdingungen den Fortschritt und die Wechselkursschwankungen behindert haben. Der Sprung in den Kosten ist ein Zeichen von dem Druck von was die globalen Ölgesellschaften gegenüberstehen,als Sie versuchen die Asiatische steigende Nachfrage für mehr wirtschaftliche Kraftstoffe zu erfüllen,mit dem Bau von Export Terminalen in Orten wie Papua–Neuguinea.

GMO Global scheint zu denken,dass das Projekt eines der am meistenprofitable aus allen Projekte unter Bau in der Gegend ist. Der Kostenanstieg sollte nicht die Fähigkeit von dem Projekt stören. Die Kosten werden von einem Anstieg von etwas 30% des LNG Preis kompensiert,als der Bau in 2009 begann.

Chevron hat auch Kostenschwierigkeiten mit ihrem $44 Milliarden LNG Projekt in Western Australien erlebt. Der australische Dollar ist auch während den drei letzten Jahren mit 20% gestiegen,was der Kostenanstieg viel mehr als was urgründlich budgetiert war ist. Exxon ist auch ein Minoritätsaktionär in diesem Projekt.

Gemäss Analysen angeblich von GMO Global angeschaut,haben die Arbeitsniederlegungen für $1.2 Milliarden von zusätzlicen Kosten gerechnet,einbegriffen die Wetterbedingungen für eine weitere Summe von $700 Millionen. Die übrigen $1.4 Milliarden sind zusätzlich wegen der Währungsumrechnung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 693919 • Views: 726

Diese Meldung GMO Global –Die Kosten von Exxon steigen in Papua- Neuguinea. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung GMO Global –Die Kosten von Exxon steigen in Papua- Neuguinea. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf den Expeditionsschiffen von Orion Expedition Cruises die unberührte Welt Papua-Neuguineas entdecken
Auf den Expeditionsschiffen von Orion Expedition Cruises die unberührte Welt Papua-Neuguineas entdecken
… 2011 (rc&pr) Für all diejenigen, die noch das Entdecker-Gen in sich tragen, ohne dabei im Nirgendwo auf ein exklusives Hotel verzichten zu wollen, ist Papua-Neuguinea das ideale Reiseziel. Hier machen Sie eine einzigartige Erfahrung fernab der ausgetretenen Reisepfade in einem unberührten tropischen Paradies gänzlich ohne touristischen Trubel. Von …
Rex Warrimou, The Ömie Creation Story, 2017 © Ömie Artists
NUIGINI - LAND OF THE UNEXPECTED I
Die Freiburger Galerie ARTKECH zeigt in dieser Ausstellung vom 19. Januar bis 13. Februar 2019 zeitgenössische Tapa-Kunst der Ömie aus Papua-Neuguinea. „Unexpected (engl.): unerwartet, ungeahnt, überraschend und unberechenbar“. Dem Land Papua-Neuguinea können all diese Attribute ohne weiteres zugeordnet werden, denn hier ist nichts so, wie wir es aus …
West Papua Unabhängigkeitskämpfer
West Papua Guerilla greift Freeport Mine an
Der Befehl von Kelly Kwalik, General der West Papua Befreiungsarmee (TPN), ist der Grund für eine Serie von Explosionen und Schüssen letzte und diese Woche rund um die amerikanische Freeport Mine in West Papua. Kwalik’s Ziel sei die Schließung der Mine, die als die größte Kupfer- und Goldmine der Welt zählt, und internationale Aufmerksamkeit für die Situation in West Papua, dass seit 1963 von Indonesien okkupiert ist. Seit dieser Zeit sind mehr als 100.000 Indigene Papua ums Leben gekommen. Grund für Kwalik’s Vorgehen gegen Freeport sind die…
George Nona  Kala Lagaw Ya people  Ceremonial dhoeri
Brisbane ist Schauplatz für das erste Kultur- und Kunstfestival zu Ehren der Torres Strait Insulaner
… gern unverzüglich zu. Allgemeine Bilder zum Direkt-Download, weitere Presse-Infos, Fact Sheets, Story Ideas, Podcasts und ein Audio Press Kit (für Radiostationen) zu Queensland finden Sie unter www.GlobalSpot.eu/Media. Ständig aktuelle Informationen über Queensland gibt es auch auf der Facebook-Seite von Global Spot: http://Facebook.com/GlobalSpotGmbH.
Auf heiliger Mission in Papua Neuguinea
Eine Missionsfrau erzählt von ihrem jahrelangen Aufenthalt in Papua Neuguinea – vom Regenwald, exotischen Früchten, tiefer Freundschaft, Zauberern und Sing Sings ebenso wie von Geburtshilfe oder dem Herstellen von Leberwurst und anderen lang vermissten heimatlichen Genüssen. - Papua Neuguinea ist ein Land, so exotisch, dass die meisten es auf der Landkarte nicht richtig zuordnen können. Um wie viel unbekannter noch war es in den Siebzigerjahren, als die Autorin über das Bayrische Missionswerk nach, wie sie es liebevoll nennt, Niugini kommt. …
JLT Mobile Computers stattet neue ICTSI-Terminals in Papua Neuguinea aus
JLT Mobile Computers stattet neue ICTSI-Terminals in Papua Neuguinea aus
… * * * JLT Mobile Computers, ein führender Entwickler und Hersteller robuster Computer für anspruchsvolle Einsatzumgebungen, hat seine langjährige Beziehung zum globalen Hafenbetreiber ICTSI (International Container Terminal Services, Inc.) ausgebaut und stattet nun auch die beiden neuen Containerterminals des Betreibers in Papua Neuguinea mit VERSO™ …
Nölken ist klimaneutrales Unternehmen
Nölken ist klimaneutrales Unternehmen
… (CO2)-Emissionen wurden erhoben und nicht vermeidbare Emissionen durch den Kauf von Klimaschutzzertifikaten ausgeglichen. Mit den Zertifikaten werden Waldschutzprojekte in Deutschland und Papua-Neuguinea finanziell unterstützt. Nölken hat die relevanten CO2-Emissionen des Standortes Windhagen, die durch die Geschäftstätigkeit im Jahr 2019 etwa durch Strom, Heizung, …
Herbert Frankenstein Copyright COCO Weltweit Reisen
COCO Weltweit Reisen am ReiseSalon mit erstem Katalog für 2018
COCO Weltweit Reisen, das 1991 gegründete "Original", startet wieder als österreichischer Reiseveranstalter für Australien, Neuseeland, die Südsee, Papua Neuguinea und Round-the-World-Routings und präsentiert sich am ReiseSalon. „COCO Weltweit Reisen ist ein Spezialveranstalter für den Südpazifik. Im Laufe von 30 Jahren mit etwa 50 Reisen nach Australien, Neuseeland, in die Südsee und nach Papua Neuguinea gibt es für mich kaum noch „weiße Flecken“ in den COCO-Destinationen.“, so Frankenstein. „Auf Grund der unzähligen Reisen des COCO-Teams i…
Chris Kauage, Simbu Woman, 2017 © ARTKELCH
NIUGINI – LAND OF THE UNEXPECTED II
… von Offen für Kunst, 11:00 – 16:00 Uhr Zum Start ins Ausstellungsjahr 2020 präsentiert die Freiburger Galerie ARTKELCH etwas völlig Neues: zeitgenössische Urban Art aus Papua-Neuguinea. Die Ausstellung umfasst vier Künstler, die die Galeristen auf ihrer Reise dorthin persönlich kennenlernen durften. Jeder von ihnen setzt sich in seinem Werk mit der …
Indonesisches Militär
Der geheime Krieg in Asien
… existieren diese Flüchtlingslager nicht, so dass die Papua in einer rechtlosen Zone leben. Die ersten Flüchtlinge kamen bereits Anfang der achtziger Jahre nach Papua Neuguinea. Grund waren die massiven Militäroperationen im Hochland von West Papua mit Flächenbombardierungen und Massakern an der Zivilbevölkerung durch das indonesische Militär. Die meisten …

Sie lesen gerade: GMO Global –Die Kosten von Exxon steigen in Papua- Neuguinea.