openPR Logo
Pressemitteilung

Markenbotschafter statt Bauchladen

Das Team von maxx-solar & energie

Das Team von maxx-solar & energie

maxx-solar & energie bietet Sonderlösungen für verschattete Solarstromanlagen an

Waltershausen, 29. Mai 2013. Der Photovoltaikspezialist maxx-solar & energie beliefert Installateure in ganz Deutschland mit ausgewählten Komponenten, die auch auf verschatteten Dächern hohe Erträge bringen. „Wegen des innovativen Zelldesigns, des optimierten Schwachlichtverhaltens und der Leistungsoptimierung auf Modulebene lassen sich mit unseren Produkten auch bei ungünstigen Installationsvoraussetzungen sehr hohe Erträge erzielen“, erklärt der Geschäftsführer Dieter Ortmann.

maxx-solar & energie aus Thüringen ist Handelspartner des immer stärker nachgefragten Wechselrichtersystems des israelischen Herstellers SolarEdge. Alles begann mit der exklusiven Handelsvertretung für Südafrika, wo maxx-solar & energie erfolgreich den Markteintritt von SolarEdge testete. Nur kurze Zeit später stand fest, dass sich dieses System gerade für Sonderlösungen in Deutschland bestens eignet. Jetzt installiert die Firma jede Woche Solaranlagen auf Dächern in Thüringen, die zum Beispiel durch Gauben oder Schornsteine verschattet sind. Anlagen, welche man vor einem Jahr sicher nicht gebaut hätte.

Sonderlösungen für verschattete Dächer

Dabei trägt die Leistungsoptimierung durch die SolarEdge-Wechselrichter mit der Steuerung des optimalen Arbeitspunkts (MPP) auf Modulebene zu einer Ertragssteigerung von bis zu 25 Prozent bei. Die automatische Modulabschaltung bei Überhitzung und die Lichtbogenerkennung sorgen in Kombination mit den von Q-Cells gegen Hot-Spots geschützten Modulen für eine maximale Brandsicherheit. Mit der starken Muttergesellschaft Hanwha an der Seite gilt Q-Cells als einer der zukunftsfähigen und stabilen Hersteller in der Solarbranche.

„Wir sehen uns als Markenbotschafter für qualitativ hochwertige Produkte und Sonderlösungen und arbeiten deshalb ausschließlich mit Premiumherstellern zusammen“, erklärt Dieter Ortmann.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
maxx-solar & energie GmbH & Co. KG Tel.: 03622/401 03 215 Fax: 036 22 / 401 03 222 E-Mail: tim.suchomel@sonnenkonto24.de Website: Eisenacher Landstraße 26 99880 Waltershausen

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 723172 • Views: 991

Diese Meldung Markenbotschafter statt Bauchladen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Markenbotschafter statt Bauchladen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von maxx-solar & energie GmbH & Co. KG


Das könnte Sie auch interessieren:

"Letzte Nacht in Freiheit" oder: Bauer sucht Frau, Mission erfolgreich.
"Letzte Nacht in Freiheit" oder: Bauer sucht Frau, Mission erfolgreich.
… einen Streifzug durch die Innenstädte. Auf dem Programm stehen lustige bis peinliche Kostüme, Schnitzeljagden und immer ein Verkauf von Scherzartikeln oder Süßigkeiten aus dem Bauchladen. Mit dem Erlös aus diesem Bauchladenverkauf wird dann der weitere Verlauf des Abends finanziert (oder ein Teil davon). Verkaufsfördernd wirkt dabei bei beiden Teams …
Junggesellenabschied für Mann und Frau
Junggesellenabschied in Berlin
… gebracht. Natürlich nur Freudestränen. Mit Angeboten wie Bachelorette and the City oder Show in Limousinen oder Bussen will die Agentur weg vom Klischee "Wir laufen mit einem Bauchladen durch die Stadt und betrinken uns". Der letzte Abend in Freiheit soll eher zu etwas Besonderem werden. Weg vom Bauchladen hin zum besonderen Event. Die Preise variieren …
Matthias Hindemith (r.), Mitgl. Geschäftsleitung Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland mit Jörg Pilawa
Jörg Pilawa ist neuer Markenbotschafter für Mercedes-Benz Viano - LEDAVI entwickelt und inszeniert Kooperation
Berlin, 13. Mai 2013 - Moderator Jörg Pilawa ist ab sofort Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano. Idee und Konzeption für diese Kooperation lieferte LEDAVI. Die Agentur für Sponsoring mit Sitz in Berlin und München führte im Auftrag von Mercedes-Benz die Vertragsverhandlungen mit Jörg Pilawa und ist mit der Gesamt-Aktivierung der Zusammenarbeit …
Mitarbeiter als Recruiter
Mitarbeiter als Recruiter
Wie aus Mitarbeitern erfolgreiche Markenbotschafter werden Mitarbeiter sind die besten, da authentischsten Markenbotschafter eines Unternehmens – gerade auch gegenüber Bewerbern. Ob Auszubildende, Fachkräfte oder Führungskräfte – immer häufiger setzen Unternehmen bei der Rekrutierung von potentiellen Kandidaten auf das eigene Personal. So werden Recruiting-Events …
René Carstanjen (FDP) vor dem Nürnberger Rathaus
Gratis Obatzter von der FDP
Im Mittelpunkt … pardon im Bauchladen von René Carstanjen standen 33 Portionen Obatzter als schmackhafte Helferlein einer außergewöhnlichen Wahlkampfaktion. So oft verschenkte der Nürnberger Stadtratskandidat (Platz 33 der FDP Liste) am Beginn seiner Obatzten-Tournee durch Nürnberg nämlich eine Portion, des beliebten Käse-Buttergemisches. Vervollständigt …
Foto by Gonzalo Barahona
giseles index oder plakat taten
Das Kollektiv Bauchladen Monopol widmet sich in seiner neuen Straßen-Performance giseles index oder plakat taten der Ästhetik und Sprache von Werbeplakaten und der Darstellung posierender Körper. Schon im alten Rom waren Plakate im öffentlichen Raum präsent. Auf weißen Holztafeln wurden Bekanntmachungen und Gesetzestexte an öffentlichen Plätzen ausgehängt. …
Handball-Star Dominik Klein repräsentiert die Marke Käuferle
Handball-Star Dominik Klein repräsentiert die Marke Käuferle
… Handball-Nationalspieler Dominik Klein vertritt die Käuferle GmbH & Co. KG, ein führender mittelständischer Tor-, Trennwand-, Fenster- und Türenhersteller, ab sofort als Markenbotschafter. Seit 2005 ist Dominik Klein in der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Einsatz und kann sich seit 2007 sogar Handball-Weltmeister nennen. Er spielt außerordentlich …
Unsichtbare Leistungen - Unternehmen bieten Kunden keine Orientierung
Unsichtbare Leistungen - Unternehmen bieten Kunden keine Orientierung
Markenbildung und Positionierung: gute Chance für den Mittelstand. - Klare Leistungen, klare Position: Der Bauchladen hat endgültig ausgedient. - Lotse hilft mit neuem Trainings-Kombiangebot auf richtigen Kurs „Markenbildung und Positionierung sind kein Privileg der großen Konzerne“, da ist sich Kommunikationslotse Felix H. Kühn sicher. „Im Gegenteil, …
Positionierungs-Experte Hans Oswald
Mit Einzigartigkeit zum Erfolg - Positionierungs- und Marktnischen-Strategien für Druckereien
… zu überleben. Viele davon mehr schlecht als recht. Hier hat der Positionierungs-Experte Hans Oswald die Lösung: Weg vom traditionellen „Bauchladen-Prinzip“, hin zu einer klaren Positionierung, zu einem klaren Unternehmens-Profil und zur unternehmerischen Einzigartigkeit. Hans Oswald, Inhaber von H2O, eines Consulting-Unternehmens mit Spezialisierung …
Keanu Reeves, Sascha Moeri, Chad Stahelski, Common
Carl F. Bucherer in Hollywood.
MARKENBOTSCHAFTER CHAD STAHELSKIS ACTIONFILM «JOHN WICK: KAPITEL 2» FEIERT IN LOS ANGELES PREMIERE. Mit dem actiongeladenen Sequel «John Wick: Kapitel 2» setzt Regisseur und Markenbotschafter Chad Stahelski sein erfolgreiches Regiedebüt fort. Neben Hauptdarsteller Keanu Reeves sind auch die Luxusuhren von Carl F. Bucherer im Film zu sehen. Los Angeles, …

Sie lesen gerade: Markenbotschafter statt Bauchladen