openPR Logo
Pressemitteilung

Neuer Geschäftsführer bei Duesmann & Hensel Recycling

Aschaffenburg, 14.06.2013 - Mit Wirkung zum 03.05.2013 wurde Oliver Krestin (43) zum Geschäftsführer der Duesmann & Hensel Recycling Gruppe berufen. Bereits seit Juli 2012 verstärkt er die Geschäftsleitung um Dr. Friedhelm Schöne und Markus Theile. In seiner Funktion verantwortet er die Betreuung der internationalen Niederlassungen sowie die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Katalysatoren-Recycling-Unternehmens.

Oliver Krestin blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Edelmetall-Recycling zurück. Seine berufliche Laufbahn begann er 1992 bei der Degussa AG. Hier war Oliver Krestin sieben Jahre lang im Vertrieb tätig. Anschließend wechselte er als Vertriebsleiter zur DEMET AG, bis er ab 2003 bei Johnson Matthey für den Bereich Business Development verantwortlich zeichnete.
Die Duesmann & Hensel Recycling Gruppe verstärkt Oliver Krestin seit 2008, unter anderem im Bereich internationale Geschäftsentwicklung sowie als Sales Director.

„Wir haben in den letzten 15 Jahren unsere globale Marktpräsenz konsequent ausgebaut und verstärkt. Die weitere globale Geschäftsentwicklung wird auch künftig im Fokus der Aktivitäten von Duesmann & Hensel Recycling stehen“, so Oliver Krestin zu den Schwerpunkten seiner Position.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 726719 • Views: 1101

Diese Meldung Neuer Geschäftsführer bei Duesmann & Hensel Recycling bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neuer Geschäftsführer bei Duesmann & Hensel Recycling teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Duesmann & Hensel Recycling


Das könnte Sie auch interessieren:

Gemeinsam golfen. Bild vom letzten Jahr.
Golfen für die gute Sache - Benefiz-Golfturnier der Pfadfinder am 29. August in Gernsheim
… Pfadfindern. Sie werden am "Loch 16" ein Buffet in einer Jurte, dem typischen Pfadfinderzelt, aufbauen. Spender und Sponsoren sind dieses Jahr Duesmann & Hensel Recycling,das Mercedes-Autohaus Bartmann Pfungstadt und die Gelita AG aus Eberbach. Das Turnier findet auf dem 18-Loch Platz des Golfclubs Gernsheim "Hof Gräbenbruch" zwischen Pfungstadt und …
Duesmann & Hensel Recycling hilft Kindern in der Ukraine
Duesmann & Hensel Recycling hilft Kindern in der Ukraine
estartet. „Wir möchten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern einen Beitrag dazu leisten, dass es den Kindern in Wyschewitschi besser geht. Ihr Schicksal berührt mich sehr, daher ist es mir persönlich ein großes Anliegen, dass wir auch in Zukunft diese Einrichtung unterstützen“, betont Oliver Krestin, Geschäftsführer, Duesmann & Hensel Recycling.
Gemeinsam Golfen für das Gute. Die Organisatoren und Golfer.
Jeder Schwung eine gute Tat - Benefiz-Golfturnier der DPSG am 31. August in Gernsheim
… aufgebaut war. Hier trafen sich Golfspieler und Pfadfinder immer wieder zu Erfrischungen, Snacks und Gesprächen. Sponsoren des Benefizturniers waren dieses Jahr Duesmann & Hensel Recycling, das Pfungstädter Mercedes-Autohaus Bartmann und die Gelita AG. Eine Spende kam von Merck KGaA. Zufrieden mit dem Turnier ist Florian Brombach vom Stiftungsvorstand: …
Deutsch-Indisches Wirtschaftsforum setzt Zeichen gegen wirtschaftliche Abschottung
Deutsch-Indisches Wirtschaftsforum setzt Zeichen gegen wirtschaftliche Abschottung
Wissenschaftsminister Spaenle und BMW-Vorstand Duesmann diskutieren in München Trotz leiser Zeichen der Hoffnung auf dem G20-Gipfel in Hamburg: Die Globalisierung ist keine Einbahnstraße mehr. Der britische Austritt aus der EU und noch mehr die Rhetorik des US-Präsidenten Donald Trump stellen für viele einen Paradigmenwechsel dar: Der Globalisierungszug …
Jeder Schwung eine gute Tat.
Golfen für das Gute: Benefiz-Golfturnier für die Jugendarbeit am 26. August in Gernsheim
… in einem typischen Pfadfinderzelt aufbauen. Der Paderborner Künstler Hermann wird einen seiner Kunstdrucke rund ums Golfen präsentieren. Sponsoren sind bisher Duesmann & Hensel Recycling, das Mercedes-Autohaus Bartmann, SanaCare S.A. und die Gelita AG mit der Gelenkschutzformel „CH Alpha“. Das Turnier findet auf dem 18-Loch Platz des Golfclubs Gernsheim …
Oliver Krestin – neuer Präsident des IPMI
Oliver Krestin – neuer Präsident des IPMI
… des „International Precious Metals Institutes (IPMI)“ statt. Einen ganz besonderen Anlass gab es in diesem Jahr für Hensel Recycling, denn Oliver Krestin, Geschäftsführer von Hensel Recycling, wurde zum Präsidenten des namhaften Edelmetallverbandes bestellt. Einstimmig wurde Krestin von dem Komitee das Vertrauen ausgesprochen, die Belange der Institution …
Markus Theile, Duesmann & Hensel Recycling (Mitte) bei der Übergabe der Big Bags an das THW
Duesmann & Hensel Recycling unterstützt THW bei Hochwasserkatastrophe
ierung von Dämmen, zum Einsatz. „Das Ausmaß der Hochwasserkatastrophe ist erschreckend und die Lage in den betroffenen Regionen verheerend. Wir möchten mit unserer Aktion einen Teil des dringend benötigten Materials zum Schutz vor den Wassermassen zur Verfügung stellen“, kommentiert Markus Theile, Geschäftsführer Duesmann & Hensel Recycling
pmOne AG festigt Position am Markt für BI und Performance Management
pmOne AG festigt Position am Markt für BI und Performance Management
… Reporting und Analyse verzeichnen. Zu den Kunden, die sich 2013 für eine pmOne-Lösung entschieden haben, zählen unter anderem BUWOG Bauen und Wohnen Gesellschaft GmbH, Duesmann Hensel Recycling GmbH, Gazprom Neft Trading GmbH, HIMA Paul Hildebrandt GmbH & Co. KG, Home Shopping Europe GmbH, NZZ Management AG, Ströer Media AG, Swarco AG, UniCredit …
Gewinner auf beiden Seiten: Turniersieger mit den (ehrenamtlichen) Organisatoren.
Jeder Schwung eine gute Tat: Teilnehmerrekord beim 3. Benefiz-Golfturnier der DPSG am 26. August in Gernsheim
… Genussgutscheine für das Weinforum Darmstadt vom Weinhaus Hamm sowie Wellness- und Sportgetränke von Bela. Sponsoren des Benefizturniers waren das Pfungstädter Mercedes-Autohaus Bartmann, „Duesmann & Hensel Recycling“, die Gelita AG und Bela Consultig. Sie hatten ihre Banner an jeweils einem Loch präsentiert. Eine Spende gab es vom Darmstädter Chemie- und …
Jeder Schwung eine gute Tat - Benefiz-Golfturnier der Pfadfinder bringt 2.500 Euro für die Jugendarbeit
Jeder Schwung eine gute Tat - Benefiz-Golfturnier der Pfadfinder bringt 2.500 Euro für die Jugendarbeit
… typischen Pfadfinderzelt, aufgebaut war. Hier trafen sich Golfspieler und Pfadfinder zu Erfrischungen, Snacks und Gesprächen. Sponsoren des Benefizturniers waren dieses Jahr Duesmann & Hensel Recycling, das Pfungstädter Mercedes-Autohaus Bartmann und die Gelita AG. Sie hatten ihre Banner an jeweils einem Loch präsentiert. Die Getränke kamen von der …

Sie lesen gerade: Neuer Geschäftsführer bei Duesmann & Hensel Recycling