© Christian Luttenberger- Ein Teilnehmer kam sogar aus Bremen!
© Christian Luttenberger- Ein Teilnehmer kam sogar aus Bremen!

Renault Zoe Treffen in der Steiermark voller Erfolg

Flüsterleise Vernetzung voller Strom

Kaindorf und Graz- Ein "Autotreffen der anderen Art", so kann man es bezeichnen, weil es glänzte mit einem großen Unterschied: Immens leise und ohne Abgase.

Elektromobilität vom Feinsten, absolut alltagsfähig, sonst hätte es wohl nicht geklappt, dass alle Teilnehmer problemlos in der Steiermark angekommen wären.

Das Zoe Treffen war international, mit einem Renault Zoe Fahrer aus Italien und zwei aus Deutschland, von denen einer sogar bis aus Bremen gekommen war. Vom Treffpunkt in Graz ging es in die Ökoregion Kaindorf, wo der Besuch der Ökomesse am Programm stand.

Dort war ein gesamter Parkplatz voll mit den e-mobilen Flitzern und einigen elektrischen Brüdern und Schwestern, darunter ein Tesla Roadster, Nissan Leaf, Mitsubishi imev. Chevrolet Volt und mehr... Genial.

Allle Details:Grandioses Renault Zoe Treffen


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /