openPR Logo
Pressemitteilung

YADOS erweitert Vertriebsaktivitäten in Nordeuropa

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: YADOS GmbH

/ PR Agentur: Presse Yados GmbH
Helene Færch (YADOS Nordic) und Lars Iserloth (Geschäftsführer der YADOS Vertriebs GmbH)

Helene Færch (YADOS Nordic) und Lars Iserloth (Geschäftsführer der YADOS Vertriebs GmbH)

Die YADOS GmbH, ein internationaler Markt- und Technologieführer auf dem Gebiet des Energieanlagenbaus, setzt mit der Gründung der YADOS Nordic ihren Expansionskurs fort und stärkt ihr Vertriebsnetzwerk in Nordeuropa.
Seit September 2014 vertreibt die YADOS GmbH über das Büro im dänischen Broby Fernwärmestationen, Blockheizkraftwerke und Energieanlagen im gesamten nordeuropäischen Raum. Nach Wachstumsphasen im Süden und Westen Europas stärkt das Unternehmen mit dem neuen Standort in Dänemark seine gewachsenen Kundenbeziehungen im nördlichen Teil Europas.

Helene Færch - erfahrene Spezialistin im Bereich der Fern- und Nahwärme - leitet das Büro YADOS Nordic von Dänemark aus. Künftig werden neben dänischen und schwedischen Geschäftspartnern auch Kunden im nördlichen Teil Schleswig-Holsteins von Frau Færch betreut.

„Nachdem wir seit 2012 kontinuierlich unsere Marktanteile in Süd- und Westeuropa steigern konnten, bauen wir jetzt unser Vertriebsnetz in dieser Region aus.“ sagt Lars Iserloth, Vertriebschef der YADOS. „ Mit Frau Færch in Dänemark und Herrn Suhr in Hamburg stehen uns nunmehr zwei erfahrene Mitarbeiter für den norddeutschen Raum zur Verfügung. Mit der neuen Repräsentanz bedienen wir die steigende Nachfrage nach innovativen Lösungen aus dem Hause YADOS.“

Kontakt:
YADOS Nordic
Helene Færch
Broholmvej 87
DK-5672 Broby

phone +45 3024 6064 (DK)
mobile +49 151 58809722 (D)
Email: E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 815470 • Views: 1493

Diese Meldung YADOS erweitert Vertriebsaktivitäten in Nordeuropa bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung YADOS erweitert Vertriebsaktivitäten in Nordeuropa teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von YADOS GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

YADOS gründet Betriebsstätte in Rostock
YADOS gründet Betriebsstätte in Rostock
Am 16.08. 2016 erwarb die YADOS GmbH einen Teil des Rostocker Software- und Steuerungsspezialisten ENITECH. Gleichzeitig ist es gelungen, einen Teil der Belegschaft für die YADOS GmbH zu gewinnen. Basierend auf einer kontinuierlichen Wachstumsstrategie verstärkt die YADOS somit ihre Kernkompetenzen über den Zukauf eines Unternehmens im Bereich der Entwicklung, …
Rubicon Project: Strategische Erweiterung des internationalen Teams (mit Foto)
Rubicon Project: Strategische Erweiterung des internationalen Teams (mit Foto)
… 2014 - Rubicon Project (NYSE: RUBI), Betreiber einer der größten unabhängigen Real-Time-Trading-Plattformen für das Kaufen und Verkaufen von Werbung, baut sein Team in Nordeuropa weiter aus, um die Nachfrage nach automatisierter Werbung in der Region zu unterstützen (www.rubicon-project.com). Christoph Platt, der ehemalige Brand Relations Manager beim …
Interessante Gespräche mit Experten aus Politik und Wirtschaft
YADOS auf der Denkfabrik Sachsen
… So sprach sich die Kanzlerin u.a. für bezahlbare Energie, Versorgungssicherheit und den schonenden Umgang mit den einheimischen Ressourcen aus. Auf Einladung der Veranstalter durfte YADOS nach der Rede von Frau Merkel auf der Hauptbühne im Forum 1 ‘Sicher, sauber, (un)bezahlbar - Wie viel Energiewende verträgt die sächsische Wirtschaft?‘ ihre Sicht …
(c) whh
WEHMEYER + HEINRICH + HITZEN schließen Nordeuropa-Kampagne mit zielführendem Gewinnspiel ab
… ‚einzusammeln‘. Wer alle sechs richtig identifiziert hatte, qualifizierte sich für die Teilnahme und konnte einen von 12 hochwertigen Preisen rund um das Reiseziel Nordeuropa gewinnen. Durch diesen kleinen Extra-Aufwand konnten wir die typischen Gewinnspielzocker von den echten Nordeuropa-Fans ein Stück weit selektieren,“ so Jörn Wehmeyer, Kreativchef …
Erlebnis-Reisen zum Nordkap mit Nordeuropa-Kreuzfahrten bei Schiffs-Urlaub
Erlebnis-Reisen zum Nordkap mit Nordeuropa-Kreuzfahrten bei Schiffs-Urlaub
… eines der schönsten, natürlichsten und erlebnisreichsten Reisegebiete auf der Welt. Getoppt wird das Ganze nur noch durch die Erkundung mit einer Nordeuropa-Schiffskreuzfahrt. Der Anbieter von Kreuzfahrten, Seereisen und Flussreisen schiffs-urlaub.de bietet tolle und atemberaubende Schiffskreuzfahrten in den Norden Europas. Aufgrund der Vielzahl der …
hybris expandiert nach Skandinavien
hybris expandiert nach Skandinavien
… zunehmen – eine sehr vielfältige und zukunftsorientierte Herausforderung“, erklärt Christer Alkesten. „Als neuer General Manager Nordics wird es meine Hauptaufgabe sein, die Vertriebsaktivitäten und den Kundensupport in Skandinavien weiter auszubauen. 2008 wird ein spannendes Jahr für mich, uns und die Region.“ Ariel Lüdi, Vorsitzender der Geschäftsleitung …
SITUS BILDET JOINT VENTURE FÜR NORDEUROPÄISCHE KREDITE MIT HSH NORDBANK UND HELIOS AMC
SITUS BILDET JOINT VENTURE FÜR NORDEUROPÄISCHE KREDITE MIT HSH NORDBANK UND HELIOS AMC
-Situs ist beauftragt, € 3 Mrd. HSH Nordbank Immobilien-Darlehen zu servicen -Situs Nordic Services eröffnet Nordeuropa-Büro in Kopenhagen The Situs Companies, eine weltweit agierende Beratungsgesellschaft für gewerbliche Immobiliendarlehen, gibt die Gründung eines Joint Ventures mit HSH Nordbank AG and Helios AMC bekannt, um unabhängiges Loan Servicing …
Jens Gräßler, neuer Vertriebsleiter bei digital spirit, Berlin
Personalie - Jens Gräßler wird Vertriebsleiter bei digital spirit
… spirit. Bei Ovid war er seit 2006 Regional Director für Zentral-, Ost- und Nordeuropa. Vorher verantwortete er dort vier Jahre lang die gesamten Vertriebsaktivitäten im deutschen Sprachraum. Bis 2002 sammelte Jens Gräßler dreizehn Jahre lang umfassende Vertriebs- und Führungserfahrung in verschiedenen Management-Positionen der DHL. Andreas von Oertzen, …
Das Jahr des Nordlichts bei TUI Wolters
Das Jahr des Nordlichts bei TUI Wolters
Der Nordeuropa-Spezialist bietet vielfältige Programmvarianten, um das Naturspektakel des Jahres live zu erleben. Bremen, 4. Oktober 2012. Für den kommenden Winter erwartet die NASA Rekordaktivitä-ten der Polarlichter. Grund genug für die Nordeuropa-Spezialisten von TUI Wolters, das Angebot genau hierauf abzustimmen. Im aktuellen Katalog „TUI Nordeuropa …
MSC Kreuzfahrten stellt Nordeuropa Kreuzfahrten für den Sommer 2009 vor
MSC Kreuzfahrten stellt Nordeuropa Kreuzfahrten für den Sommer 2009 vor
Der Nordeuropa-Katalog von MSC Kreuzfahrten für die kommende Saison ist da. Die Reederei stellt auf 44 Seiten die Routen von Mai bis August 2009 vor. Eine Premiere feiert die MSC Orchestra. Zum ersten mal wird ein Schiff der Musica-Klasse ab Kiel ins Nordland führen. Neben der MSC Orchestra nimmt die MSC Opera von dort aus Kurs auf Nordeuropa. Bereits …

Sie lesen gerade: YADOS erweitert Vertriebsaktivitäten in Nordeuropa