openPR Logo
Pressemitteilung

Vom Hochrhein an die Enz: neuer Standort für den Ökostromanbieter NaturEnergiePlus

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: NaturEnergiePlus

NaturEnergiePlus verlegt zum 1. April 2015 seinen Unternehmenssitz von Rheinfelden an der Schweizer Grenze nach Mühlacker an der Enz. Mit dem Umzug setzt der Anbieter von Ökostrom aus 100 Prozent Wasserkraft und nachhaltigen Energielösungen auf eine Region, in der die Nutzung heimischer Wasserkraft eine lange Tradition hat: Die neuen Räumlichkeiten von NaturEnergiePlus in Mühlacker befinden sich direkt neben einem Wasserkraftwerk des Gesellschafters EnBW.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 847400 • Views: 959

Diese Meldung Vom Hochrhein an die Enz: neuer Standort für den Ökostromanbieter NaturEnergiePlus bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Vom Hochrhein an die Enz: neuer Standort für den Ökostromanbieter NaturEnergiePlus teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von NaturEnergiePlus


Das könnte Sie auch interessieren:

NaturEnergiePlus startet Pilotprojekt bei Elektromobilität
NaturEnergiePlus startet Pilotprojekt bei Elektromobilität
Pedelec vom Händler - Akku zur Miete von NaturEnergiePlus Rheinfelden, 10.08.2012 NaturEnergiePlus möchte die Elektromobilität weiter voran bringen. Daher hat der Ökostromanbieter aus Rheinfelden nun in Baden-Württemberg ein Pilotprojekt gestartet. Bei rund 20 Händlern können Kunden ein Pedelec der Marke Flyer erwerben und den Akku bei NaturEnergiePlus …
NaturEnergiePlus fördert die nachhaltige E-Mobilität jetzt auch auf zwei Rädern
NaturEnergiePlus fördert die nachhaltige E-Mobilität jetzt auch auf zwei Rädern
… der E-Mobilität | Pedelec-Aktionsangebot für NaturEnergiePlus-Kunden Rheinfelden, 07.05.2013 Kunden von NaturEnergiePlus können sich nun über Elektromobilität auf zwei Rädern freuen. Denn der Ökostromanbieter aus Rheinfelden intensiviert mit einer Kooperation mit der Shokes GmbH aus Frankfurt am Main, einem bundesweit tätigen Anbieter elektrischer Zweiräder, …
Das Förderkraftwerk von NaturEnergiePlus in Neuruppin
Kunden entscheiden sich für Neuruppin als neues Förderprojekt in erneuerbare Energien
Rheinfelden, 10.02.2014. Kreativ war der badische Ökostromanbieter NaturEnergiePlus schon immer, wenn es darum ging, neue Förderprojekte für den Ausbau erneuerbarer Energien zu bestimmen. Ein Förderkraftwerk in 2013 wurde Ende 2012 über ein Voting auf der Facebook-Seite von NaturEnergiePlus entschieden. Diesmal konnten die Kunden im Tarif NaturEnergiePlus …
NaturEnergiePlus-Community entschied über Investition in Erneuerbare Energien
NaturEnergiePlus-Community entschied über Investition in Erneuerbare Energien
Ökostromanbieter geht neue Wege bei der Förderung Erneuerbarer Energien - Windprojekt bei der Facebook-Abstimmung vorn. Rheinfelden, 07.02.2013. Wind, Sonne oder Biomasse? Die Energiewende ist partizipativ – sagt sich der badische Ökostromanbieter NaturEnergiePlus und ließ seine Community über die nächste Investition in den Ausbau regenerativer Energien …
NaturEnergiePlus jetzt Mitglied des Wirtschaftsrats der Deutschen Umweltstiftung
NaturEnergiePlus jetzt Mitglied des Wirtschaftsrats der Deutschen Umweltstiftung
NaturEnergiePlus ist dem Wirtschaftsrat der gemeinnützigen Deutschen Umweltstiftung beigetreten. Der Ökostromanbieter vollzieht damit den nächsten Schritt, bei seiner Entwicklung zu einer Nachhaltigkeitsmarke. „Der Beitritt zum Wirtschaftsrat ist für uns ein wichtiger Meilenstein“, sagt Gunter Jenne, Geschäftsführer der NaturEnergie+ Deutschland GmbH. …
Ausgeglichene Umweltbilanz durch klimaneutrale Ökogastarife: NaturEnergiePlus kompensiert 72.000 Tonnen CO2
Ausgeglichene Umweltbilanz durch klimaneutrale Ökogastarife: NaturEnergiePlus kompensiert 72.000 Tonnen CO2
… klimaneutralen Gastarifen kompensiert. Dies entspricht einer Menge an CO2, die ein durchschnittlicher PKW bei 8.500 Umrundungen der Erde ausstoßen würde. Der Ökogas- und Ökostromanbieter legt damit eine klimaneutrale CO2-Bilanz für seine Gastarife vor. NaturEnergiePlus setzt sich für eine global ausgeglichene Klimabilanz ein. Alle CO2-Emissionen, die zum Beispiel …
Ökostrom von NaturEnergiePlus für Opel-Kunden
Ökostrom von NaturEnergiePlus für Opel-Kunden
… mit Vorteilspaket Künftig wird NaturEnergiePlus Ökostrom für Opel Ampera-Kunden liefern. Diese Kooperation beschlossen die Adam Opel AG und die NaturEnergie+ Deutschland GmbH. Der Ökostromanbieter aus dem badischen Rheinfelden ist einer der wenigen Kooperationspartner von Opel, der allein auf Ökostrom setzt und bundesweit aktiv ist. „Mit dieser Zusammenarbeit …
NaturEnergiePlus gründet Beirat für Nachhaltigkeit
NaturEnergiePlus gründet Beirat für Nachhaltigkeit
mit Experten aus Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft | für Impulse und Ideen für nachhaltige Angebote, Kooperationen und Maßnahmen Rheinfelden, 09.04.2013 Der Ökostromanbieter NaturEnergiePlus hat einen interdisziplinären Beirat ins Leben gerufen. Dieser soll dabei unterstützen, das unternehmerische Handeln noch nachhaltiger zu gestalten und bei …
NaturEnergiePlus punktet bei Kundenzufriedenheit
NaturEnergiePlus punktet bei Kundenzufriedenheit
… Insbesondere das problemlose Wechseln gefällt den Kunden. Erfreulich schneidet NaturEnergie Plus auch bei der großen Stromservice-Studie 2012 des Vergleichsportals ab. Der Ökostromanbieter erreicht die Gesamtnote „Gut“. Beispielsweise erhielt der Tarif NaturEnergiePlus smart in der Kategorie Vertragsgestaltung die Note 1,8. Jährlich vergleicht Verivox …
Erfolgreiche Baumpflanzaktion von NaturEnergiePlus: mit Schülern mehr als 2.000 Bäume gepflanzt
Erfolgreiche Baumpflanzaktion von NaturEnergiePlus: mit Schülern mehr als 2.000 Bäume gepflanzt
Mit nochmals 85 Bäumen hat der Ökostromanbieter NaturEnergiePlus seine Baumpflanzaktion „Machen auch Sie ein Plus“ zusammen mit Schülern aus ganz Deutschland am 23. April 2015 in Berlin erfolgreich beendet. Deutschland ist somit um mehr als 2.000 Bäume und viele kleine Klimaexperten reicher. Denn gepflanzt wurden die neuen Bäume von Schulklassen, die …

Sie lesen gerade: Vom Hochrhein an die Enz: neuer Standort für den Ökostromanbieter NaturEnergiePlus