openPR Logo
Pressemitteilung

BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Ambition AG

/ PR Agentur: Roswitha Frank Kommunikation
Kraftstoff-Ersparnis bei Leichtflugzeug von 8%

Kraftstoff-Ersparnis bei Leichtflugzeug von 8%

Zürich,30.04.2015, Gute Nachrichten für alle, die gern mal abheben. Mit dem BE-Fuelsaver® kann jetzt auch jeder Besitzer eines Leichtflugzeuges Kraftstoff sparen und die Umwelt schonen. Als Copilot hat sich Ingenieur Herbert Renner von New Generation bei einem Flug an Bord einer Maschine persönlich von 8 % Kraftstoff-Ersparnis überzeugen können.

Das mit einem 100 PS starkem Rotax Motor ausgestattete Leichtflugzeug verbraucht normalerweise auf 3000 Meter und 5000 U/Min. 18,2 Liter Kraftstoff pro Stunde. Am 19.3.2015 wurde der BE-Fuelsaver® XLP auf der dicken Gummileitung (ungünstige Montage) angebracht. Schon beim Start zeigte das Leichtflugzeug eine verbesserte Beschleunigung. Sehr beeindruckend war dann auch der geringere Verbrauch bei Autopilotflug in 3000 m Höhe mit 5000 U/Min. Der Kraftstoffverbrauch betrug jetzt unter Verwendung des BE-Fuelsaver® XLP nur noch 16,8 Liter/Stunde. Eine Ersparnis von ca. 8 %, die den Inhaber des Fliegers sehr beeindruckt hat. Er verfügt über eine langjährige Flugerfahrung, ist Fluglehrer, Pilot sowie Luftfahrtsachverständiger und hat mit dieser Maschine bereits den Erdball umrundet. Ein Mann also, der nicht so leicht zu beeindrucken ist.

Der Spritsparstift hat damit seine „Feuertaufe“ auch in der Luft mit Bravour bestanden. Zu Wasser und an Land ist er bereits sehr erfolgreich unterwegs. Dabei ist es unerheblich, ob es sich bei dem Fahrzeug um einen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Verbrennungsmotor handelt. Nachweislich wird auch der schädliche Feinstaub bis zu 86 % reduziert.

Unternehmenskontakt
Ambition AG?Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88, CH-8041 Zürich
Telefon: +41 (0) 44 481 4900 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999?
E-Mail: E-Mail
Internet: www.be-fuelsaver.net
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 851696 • Views: 609

Diese Meldung BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Ambition AG


Das könnte Sie auch interessieren:

BE-Fuelsaver® - Der Spritsparer glänzt mit Schadstoff-Reduktion im Abgastest
Cham, 26.05.2013, Der BE-Fuelsaver® zeigt mit 6% bis über 20% Ersparnis beim Spritverbrauch hohes Einsparungspotenzial ? ob benzin-, diesel- oder gasbetrieben. Gleichzeitig glänzt der BE-Fuelsaver® mit einer Abgasreduktion von bis zu 90 % bei den toxischen Abgasen, wie zahlreiche Anwender berichten und unzählige Tests beweisen. Der bioenergetische …
BE-Fuelsaver_Treibstoff sparen_Ambition AG
BE-Fuelsaver®: Treibstoff sparen und die Umwelt schonen - Die Referenzliste wird länger
Cham, 04.04.2014, Unter Einsatz der BE-Fuelsaver® Technologie lässt sich Treibstoff sparen und die Umwelt schonen. Die Referenzliste wird immer länger und beweist nachdrücklich die Wirkungsweise des bioenergetischen Stiftes. Der BE-Fuelsaver® spart bis 20% beim Treibstoffverbrauch und schont die Umwelt durch eine Reduzierung des gefährlichen Feinstaubs …
BE-Fuelsaver®: Neue Produkte im Schwerlastbereich ? Innovative Lösung mit XL Plus & XXL gefunden
BE-Fuelsaver®: Neue Produkte im Schwerlastbereich ? Innovative Lösung mit XL Plus & XXL gefunden
Baumaschinen sind eine Spezialbranche im Bereich der Nutzfahrzeuge. Ursprünglich wurde der BE-Fuelsaver® XXL für Schiffsmotoren entwickelt. Neben dem BE-Fuelsaver® XXL gibt es nun auch den XL Plus. Damit stehen wieder zwei neue interessante Produkte für den LKW- und Schwerlastbereich, also beispielsweise Baumaschinen zur Verfügung. Insgesamt stehen jetzt …
BE-Fuelsaver®_Ambition AG_Frachtschiff
Durchbruch mit dem BE-Fuelsaver® im Schiffsbereich – 6,2 % Ersparnis beim Dieselverbrauch
Cham, 15.05.2013, Der BE-Fuelsaver® hat seinen ersten großen Schiffstest mit Bravour bestanden und auch in diesem Segment den Durchbruch geschafft. Mit einer erfolgreichen Ersparnis von 6,2 % beim Dieselverbrauch, bewies der BE-Fuelsaver® in der XXL Version seine Stärke und lieferte ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Kapitän Detlef Witz aus …
BE-Fuelsaver®_Ambition AG
Benzinverbrauch mit dem BE-Fuelsaver® senken und Geld sparen
… den derzeitigen Benzinpreisen wollen viele Autofahrer ihren Benzinverbrauch senken, um damit wieder etwas Geld einzusparen. Zahlreiche Tipps finden sich dazu im Internet. Mit dem BE-Fuelsaver® liegt das Einsparungspotenzial beim Benzinverbrauch, je nach Fahrzeugtyp und Alter, zwischen 6 % bis über 20 %. Der innovative Spritsparstift eignet sich für alle …
BE-Fuelsaver®_Spritsparstift
BE-Fuelsaver®: Spritsparstift – Die Öko-Revolution aus Österreich
… 10.03.2015, Die konkurrenzlose Öko-Revolution aus Österreich setzt sich weltweit durch. Teilweise noch belächelt, nimmt der Spritsparstift „BE-Fuelsaver®“ jetzt so richtig Fahrt auf. So wurde in Brasilien der BE-Fuelsaver® kurz vor Ende des Jahres von der Regierung als wirksam und umweltförderlich beurteilt. Der Spritsparstift bekam das …
Zulassung in Brasilien durch Umweltsiegel CNDA erhalten
Der BE-Fuelsaver® hat staatliche Zulassung in Brasilien erhalten
Cham, 13.01.2015, Gute Nachrichten kurz vor Ende des Jahres: der BE-Fuelsaver® hat in Brasilien die staatliche Zulassung erhalten. Am 21. Dezember 2014 war es nach einem 1-jährigen Verfahren endlich amtlich. Während der Zulassungsphase wurden zahlreiche Abgas-, Leistungs- und Verbrauchstests vom Brasilianischen Umweltministerium selbst durchgeführt. …
Durchbruch im Schiffsbereich bei erfolgreichen 6,2%
… identen Einstellungen ergab eine Verbrauchsabweichung im Promille Bereich. Damit war die ideale Basis gegeben, um mit Rechten und Linken Motor zu vergleichen, wenn der BE-Fuelsaver® XXL verwendet wird. Dieser wurde in den Tagestank der Steuerbordmaschine eingebaut. Der Verbrauchsvergleich nach 4 Fahrten Dillingen - Rotterdam und Antwerpen - Dillingen …
Sprit sparen mit dem BE-Fuelsaver
BE-Fuelsaver®: Weiter auf Erfolgskurs – Sprit sparen, Umwelt schützen & Ausgaben reduzieren
23.09.2014, Der BE-Fuelsaver® ist in Österreich, Deutschland, Schweiz und anderen Ländern weiter auf Erfolgskurs. Insbesondere nach den Erfolgen in österreichischen Gemeinden setzt sich diese Entwicklung nun auch bei Gemeinden in Deutschland weiter fort. Die ersten Projekte sind erfolgreich umgesetzt, weitere befinden sich in der Startphase und die Anzahl …
Von links nach rechts: NG-Berater Ing.F. Hirschmann,  Franz Mauer – Technikbereichsleiter, Dir. Rudo
Im Traktortest bestätigt der BE-Fuelsaver® seine Wirkung mit 10 Pozent Einsparung im Treibstoff-Verbrauch!
… beaufsichtigt und unterschrieben. Direktor Rudolf Schwarzl, der Geschäftsführer der RLH, Raiffeisen Lagerhausgruppe in der Steiermark, war vom Traktortest so überzeugt, dass er den BE-Fuelsaver® in den kommenden Monaten auch bei seinen 800 Tankstellenkunden bekannt machen möchte. Dazu muss man wissen, dass im Rahmen des österreichischen Energieeffizienzgesetzes, …

Sie lesen gerade: BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis