Zahlreiche Kunden und Partner der EVU-Assist GmbH folgten am 01. Juli der Einladung zur Einweihung der neuen Geschäftsräume. Es gab aber nicht nur einen Grund zum Feiern – seit 10 Jahren ist die EVU-Assist GmbH darüber hinaus zentraler Dienstleister der Stadtwerke-Kooperation „Norddeutsche Allianz“.
Die Feier in Norderstedt hatte für die Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet mit einem persönlichen Empfang im Heidbergforum begonnen. Nach der Einstimmung begrüßten die Geschäftsführer der EVU-Assist GmbH, Michael Ehlers und Olaf Wernau, die Teilnehmer im voll besetzten Seminarraum. Die anschließenden Reden und pointierten Impuls-Vorträge gaben einen Rückblick auf die lange gute Zusammenarbeit und 10 Jahre Regulierung.
Der Vorsitzende des Bezieherausschusses der Norddeutschen Allianz, Markus Schümann (Stadtwerke Uelzen), würdigte in seiner Rede ausdrücklich die vertrauensvolle Partnerschaft und professionelle Arbeit der EVU-Assist GmbH.
Bei bestem Wetter wurde dann am Nachmittag im Garten bei Steaks vom Grill und kühlen Getränken weitergefeiert. In entspannter Atmosphäre tauschten sich die Gäste fachlich und persönlich aus.
„Ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns über so viel positive Resonanz und Wertschätzung“, zeigte sich der Geschäftsführer Michael Ehlers begeistert.
„Die EVU-Assist wird auch in Zukunft verlässlicher Partner der Stadtwerke sein, um die Herausforderungen im Regulierungsmanagement und Energierecht zu bewältigen.“
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Kundentag der EVU-Assist GmbH – dem Assistent der Energieversorger
Erfolgreicher Kundentag der EVU-Assist GmbH – dem Assistent der Energieversorger
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Martina Rogalla
Heidbergstrasse 100
22846
Norderstedt
040/309 85 25 50 12
rogalla@evu-assist.de
Martina Rogalla
EVU-Assist GmbH
Heidbergstrasse 100
22846 Norderstedt
Tel. 040/309 85 25 50 12
EVU-Assist GmbH
Heidbergstrasse 100
22846 Norderstedt
Tel. 040/309 85 25 50 12
Die EVU-Assist GmbH ist ein mittelständischer Dienstleister und Beratungsunternehmen für Energieversorger.
Wir bieten unseren Kunden - kleine und mittlere Stadt- und Gemeindewerke - professionelle Unterstützung in den Bereichen Netzcontrolling/ Regulierungsmanagement und bei Fragestellungen im Energierecht. Sowohl operativ als auch strategisch.
Wir vereinen juristische Expertise, betriebswirtschaftliches Know-How und vor allem Erfahrung in der Energiebranche. Außerdem führen wir Seminare zu aktuellen Marktthemen durch und sind zentraler Dienstleistungs-Partner der Stadtwerke-Kooperation "Norddeutsche Allianz" mit über 40 Werken.
Wir bieten unseren Kunden - kleine und mittlere Stadt- und Gemeindewerke - professionelle Unterstützung in den Bereichen Netzcontrolling/ Regulierungsmanagement und bei Fragestellungen im Energierecht. Sowohl operativ als auch strategisch.
Wir vereinen juristische Expertise, betriebswirtschaftliches Know-How und vor allem Erfahrung in der Energiebranche. Außerdem führen wir Seminare zu aktuellen Marktthemen durch und sind zentraler Dienstleistungs-Partner der Stadtwerke-Kooperation "Norddeutsche Allianz" mit über 40 Werken.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 861792 • Views: 1144
Diese Meldung Erfolgreicher Kundentag der EVU-Assist GmbH – dem Assistent der Energieversorger bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Erfolgreicher Kundentag der EVU-Assist GmbH – dem Assistent der Energieversorger teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Das könnte Sie auch interessieren:
direct/ EUROFORUM Deutschland GmbH: Vorbereitung auf den Ernstfall
… "Notfall- und Krisenbewältigung in EVU" - 21. und 22. November 2006, Berlin
Berlin/Düsseldorf, Oktober 2006. Im November 2005 knickten nach schweren Schneefällen 82 Strommasten des Energieversorgers RWE ein und schnitten rund 250.000 Menschen im Münsterland bis zu fünf Tage von der Stromversorgung ab. Der Schaden in den betroffenen Betrieben wurde auf …
„Mit Smart Metering sparen wir bares Geld“
Die erfolgreiche Pionierarbeit des Stadtwerk Haßfurt geht in die nächste Runde: Der fränkische Energieversorger hat nicht nur seine Jahresverbrauchsabrechnung mit den Smart Metering-Lösungen der EVB Energy Solutions automatisiert, das Stadtwerk nutzt die intelligente Messdatentechnologie seit Anfang 2011 im Multi Utility-Einsatz bei Gas und Wasser. Das …
SAP-Forum Versorgungswirtschaft: Kontakt- und Beschwerdemanagement leicht
… zu einem entscheidenden Faktor im Wettbewerb“ spitzt es Klaus Nitschke zu. Der Geschäftsführer der Cortility GmbH weiter: „Doch aufgrund individueller Rahmenbedingungen, können manche Energieversorger derzeit kein CRM-Projekt darstellen – manchmal ist einfach das Budget oder die Manpower nicht verfügbar.“ Um diesen Unternehmen den Weg zu einem integrierten …
Klimadebatten und Versorgungslücken als Image-Killer
… höheren Konzerngewinnen, Störungen in Atomkraftwerken bei gleichzeitigen Forderungen nach Verlängerungen der Laufzeiten, intransparente Netzentgelte bei ausfallenden Netzen. Das Image der Energieversorger könnte kaum schlechter sein und stellt die Bemühungen der Branche für Klimaschutz und Versorgungssicherheit in den Schatten. Ein effektives Krisenmanagement …
Das EVU von morgen organisieren
… Beratung und Training GmbH hat auf ihrer kommenden Roadshow im Mai Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke im Visier.
„Themen wie Unbundling und Regulierungsmanagement stellen Energieversorger vor komplexe Herausforderungen“, so Frank Hartmann, Trainer und Key Account Manager für Stadtwerke und Energieversorger bei ibo. Um dauerhaft wettbewerbsfähig …
Energieversorger fürchten Kundenkontakt
… Digitaler Dialog: Ranking von 79 EVUs
- Nur 58 Prozent in Facebook und 53 Prozent mit Newsletter
- Kein EVU ist rechtssicher oder mobiloptimiert
Waghäusel, 25.10.2016: Deutschlands Energieversorger haben Angst vor dem direkten Kundenkontakt. Und sie haben gute Gründe dazu: Alle haben rechtliche Mängel beim E-Mail-Marketing und keinem gelingt es, auf …
Intensivworkshops und Kundentag von VISOS mit großem Erfolg abgeschlossen
… Regulierungsbehörde wenig Aussagen, was die Einhaltung der Unbundling-Vorschriften durch die diversen Modelle und IT-Konzepte anbelangt. Die daraus resultierende Verunsicherung der Energieversorger war sicherlich ein Hauptgrund für das große Interesse an den Informationsveranstaltungen der Energiespezialisten von VISOS (Fehraltorf (CH)/ Ulm), die in …
Aktionsangebot: Marktpartnerkommunikation für kleine und mittlere Energieversorger
… Energiewirtschaft ein besonderes Angebot zur Marktpartnerkommunikation und sicherem Datenaustausch mit externen Marktpartnern.
Durch den Beschluss BK6-06-009 der Bundesnetzagentur sind die Energieversorger auf den Datenaustausch im EDIFACT-Format ab dem Herbst 2007 verpflichtet worden. Die geltenden gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und zur …
LuraTech informiert über die Vorteile der Langzeitarchivierung mit PDF/A bei Energieversorgern
… Europe GmbH bietet am Donnerstag, den 21. Februar, gemeinsam mit weiteren Spezialisten auf dem „ECM-Tag: Fokus Energie“ geballtes Know-how für Unternehmen aus dem Umfeld der Energieversorger (EVU). Der ECM (Enterprise Content Management)-Tag findet im Congress Center der Messe Essen im Rahmen des Kongressprogramms der E-world 2008 (19. – 21.2.2008) statt. …
Strategische Kooperationen und Partnerschaften in der Energiewirtschaft - 20.& 21.Oktober 09,Hilton Hotel Köln
Bedingt durch die Liberalisierung und neuerdings durch die Anreizregulierung müssen Energieversorger ihre Marktposition festigen und dauerhaft sichern : Energieprodukte sind austauschbar und der Verbraucher entscheidet über Preis und Service. Da die Liberalisierung zu niedrigeren Einnahmen führt, müssen sich EVU effizienter aufstellen, z.B. durch Kooperationen. …
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Kundentag der EVU-Assist GmbH – dem Assistent der Energieversorger