openPR Logo
Pressemitteilung

Die Gaspreise sinken – Jetzt mit gashoch3 sparen

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: energiehoch3 GmbH

/ PR Agentur: REDTREE GmbH
Bochum, 21.01.2016. Niedrige Gaspreise auf dem Energiemarkt: Die Gaspreise sinken, aber die Energieversorger geben die Kostenvorteile nicht an ihre Kunden weiter. Zu diesem Ergebnis und dem daraus resultierenden Vorwurf kam im Dezember eine Studie mit dem Titel „Gaspreise 2014 & 2015 - Höhere Margen zulasten der Verbraucher“, die im Auftrag der Grünen vom Forschungsbüro Energycomment durchgeführt wurde. Gasversorger, so die Herausgeber der Studie, kaufen Gas zu günstigeren Marktpreisen ein, passen aber ihre Tarife nicht an, sodass Kunden keinen Nutzen aus den Preissenkungen ziehen. Der bundesweit tätige Versorger energiehoch3 geht andere Wege.

„Wir sorgen mit unserem flexiblen Tarif gashoch3 dafür, dass unsere Kunden von den günstigen Bedingungen auf dem Gasmarkt profitieren. So erhalten sie ihr Erdgas zum bestmöglichen Preis und zu fairen Vertragsbedingungen.“, erklärt Thomas Kistner, Vertriebsleiter bei energiehoch3.

Mit gashoch3 bekommen die Kunden der energiehoch3 GmbH ein allumfassendes Vorteilspaket: der reine, möglichst niedrige Energiepreis wird für zwölf Monate abgesichert – bei gleichzeitiger Möglichkeit, monatlich zu kündigen. Zwölf Monate Preisgarantie gehen somit Hand in Hand mit dauerhaft günstigen Preisen und einer monatlichen Kündigungsfrist. Der Fokus auf kundenorientierter Preisoptimierung, Transparenz und Flexibilität steht bei energiehoch3 an oberster Stelle. Die deutlichen Kostenvorteile, die energiehoch3 an seine Kunden weitergibt, werden durch den effizienten Einsatz modernster Technologien und die direkte Orientierung an den Einkaufspreisen, erzielt.

Wie günstig die Belieferung mit Gas von energiehoch3 ist, zeigt beispielhaft der folgende lokale Vergleich:

In Gescher im Kreis Borken spart man in der Postleitzahl 48713 bei einem Jahresverbrauch von 20.000 kWh (freistehendes Einfamilienhaus) gegenüber dem günstigsten Tarif des lokalen Versorgers über 325 Euro/Jahr (Preisstand: 19.01.2016).

In Monheim im Kreis Mettmann liegt für die Postleitzahl 40789 die Ersparnis mit gashoch3 gegenüber dem günstigsten Tarif des lokalen Anbieters bei einem Jahresverbrauch von 20.000 kWh sogar bei über 359 Euro/Jahr (Preisstand: 19.01.2016).

Mehr Informationen finden Sie unter:
www.energiehoch3.de
https://www.energiehoch3.de/anbieter/gas/gasanbieter-preise.html

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 887628 • Views: 797

Diese Meldung Die Gaspreise sinken – Jetzt mit gashoch3 sparen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Gaspreise sinken – Jetzt mit gashoch3 sparen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von energiehoch3 GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Preismissbrauch – Bundeskartellamt soll Namen nennen; Gutschriften müssen bei geschädigten Mietern ankommen
Preismissbrauch – Bundeskartellamt soll Namen nennen; Gutschriften müssen bei geschädigten Mietern ankommen
… dass die Gasversorger jetzt ihren Vertragskunden Gutschriften in Millionenhöhe erteilen. Das Geld muss auch bei den Mietern ankommen, die 2007 und 2008 die überhöhten Gaspreise gezahlt haben“, forderte der Direktor des Deutschen Mieterbundes (DMB), Lukas Siebenkotten. „Das Bundeskartellamt sollte jetzt die Namen der Unternehmen nennen, die in den letzten …
Gaspreise sinken im Sommer um bis zu 20 Prozent
… durchschnittlich 160 Euro entlastet Berlin, 20. Mai 2009 – Gute Nachrichten für die rund 20 Millionen bundesdeutschen Haushalte mit Gasbezug. Der anhaltend niedrige Ölpreis setzt die Gaspreise immer stärker unter Druck. So sanken die Gaspreise in diesem Frühjahr bei über 90 Prozent aller deutschen Versorger um durchschnittlich 13,3 Prozent. Nach einer …
Abhängigkeit von Gasimporten reduzieren
… VEA. Bereits jetzt deuten einige Versorger erste Lieferschwierigkeiten an. „Früher oder später“, so Panitz, „steht zu befürchten, dass sie das zum Anlass nehmen, die Gaspreise weiter zu erhöhen statt dem Ölpreis folgend zu senken. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind die Energiekonzerne um Argumente für steigende Verbraucherpreise nicht verlegen.“ …
Trendwende: Gaspreise ziehen 2010 wieder an
Preise für Endkunden 2009 um insgesamt 23 Prozent gesunken - Steigendes Preisniveau beim Öl setzt Gaspreise zunehmend unter Druck - Nach 90 Unternehmen zum Jahresbeginn erhöhen weitere 41 Versorger die Gaspreise im Frühjahr um durchschnittlich 6,8 Prozent Berlin, 25. Februar 2010 – Nach einem kontinuierlichen Rückgang der Gaspreise im letzten Jahr müssen …
Gaspreise: Verbraucher zahlen trotz anhaltender Preissenkungen mehr als im Vorjahr
… Preise im November und Dezember - Ölpreise auf Jahreshoch – ab 2010 droht auch bei Gas wieder Verteuerung Berlin, 28. Oktober 2009 – Seit Jahresbeginn sind die Gaspreise in Deutschland um durchschnittlich 21 Prozent gefallen. Dennoch müssen Millionen Haushalte für ihre Gasversorgung in diesem Jahr erneut tiefer in ihre Taschen greifen. Nach aktuellen …
Deutsche Gaskunden profitieren von der globalen Wirtschaftskrise
Gaspreise in der aktuellen Heizsaison 21 Prozent unter Vorjahresniveau - Steigender Ölpreis: Ab dem Frühjahr drohen wieder Preiserhöhungen beim Gas - Langfristige Preisgarantien sichern aktuelles Preisniveau auch über den kommenden Winter hinaus Berlin, 14. Januar 2010 – Der Winter in Deutschland zieht in diesen Tagen weiter seine Kreise. Nach Tief „Daisy“ …
VEA-Logo
VEA - Ölpreisbindung für Gas weg, Rückzahlung der Netzentgelte her
Energie-Abnehmerverband für Senkung der Gaspreise und Verzinsung der Mehrerlöse von Netzbetreibern Hannover – Der Bundesverband der Energie-Abnehmer e. V. (VEA) begrüßt die Ankündigung der Gaswirtschaft zur raschen Reduzierung der Gaskosten und drängt weiter auf eine Entkoppelung des Gaspreises vom Ölpreis. „Wir brauchen jetzt eine deutliche Preissenkung …
Stabile Gaspreise für komplette Heizsaison/ M4Energy e.G. gibt Mitgliedern Preisgarantie
… nach den Tarifen des eigenen Versorgers aufkommen. Für Kunden der Energiegenossenschaft M4 Energy gab es jetzt gute Nachrichten: Der Versorger mit Sitz in Dresden wird seine Gaspreise bis mindestens 31. März 2013 stabil halten. Das kündigte der Vorstand der M4Energy eG heute an. Bundesweit haben viele Gasversorger bereits vor Wochen ihre Gaspreise angehoben …
Thomas Pfistner, Vorsitzender der CDU Fraktion im Erfurter Stadtrat
CDU fordert Überprüfung der Gaspreise
Die CDU-Fraktion im Erfurter Stadtrat hat für die nächste Stadtratssitzung am 29. April 2009 eine Anfrage an den Oberbürgermeister vorbereitet. Eine Überprüfung der Gaspreise soll dort zum Thema gemacht werden. Aus einer Studie der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes geht hervor, dass die Gasversorger bundesweit mögliche Preissenkungen …
Gerfried I. Bohlen, Vorstandsvorsitzender der EGRR, findet die hohen Gaspreise nicht gerechtfertigt.
„1.332.000.000 Euro“
Das ist aktuell die Jahresmehrbelastung für Gaskunden. Im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2017, Stichtag ist der 24. April, haben sich am Gas-Terminmarkt die Gaspreise um 0,3 ct/kWh erhöht. Das ist bei einem Durchschnittsverbrauch von 15.000 kWh pro Haushalt eine Mehrbelastung von 45,00 Euro im Jahr. Oberflächlich betrachtet eine zu verkraftende Erhöhung. …

Sie lesen gerade: Die Gaspreise sinken – Jetzt mit gashoch3 sparen