openPR Logo
Pressemitteilung

Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

- eprimo im Spitzenfeld der Energieversorger
- 700 Marken auf dem Prüfstand
- Rund 700.000 Online-Interviews

Neu-Isenburg, 15. März 2016. „Welche Marke steht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?“ Diese Frage stellte das Marktforschungsunternehmen YouGov in rund 700.000 repräsentativen Online-Interviews für insgesamt 26 Branchen. eprimo errang Platz zwei in der Kategorie Energieversorger und wurde dafür vom Handelsblatt mit dem Siegel „Preis-Leistungs-Sieger“ ausgezeichnet.

Dem Ranking zum Preis-Leistungs-Verhältnis liegen die Ergebnisse aus dem YouGov-BrandIndex für Deutschland zugrunde. YouGov führte im Rahmen dieser täglichen Markenperformance-Messung ein Jahr lang (1. Februar 2015 bis 31. Januar 2016) rund 700.000 Online-Interviews (repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren) und ließ dabei insgesamt über 700 Marken bewerten. Die Fragen lauteten: „Welche Marke steht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?“ und „Welche Marke steht für ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis?“ Die Teilnehmer wurden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht darum geht, ob eine Marke als billig empfunden wird, sondern ob für den zu zahlenden Preis eine gute Leistung erbracht wurde.

eprimo gehört zu Deutschlands Top-100-Marken

„Die positive Einschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist ein starker Beleg für die Kundenzufriedenheit – deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. Das Handelsblatt hatte den Energiediscounter bereits 2015 wegen seiner „exzellenten Branchen-Index-Werte“ mit dem Prädikat „Marke des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2014 zählt der Energiediscounter auch zu den Top-100-Marken Deutschlands mit dem höchsten Ansehen und Marktwert. Die weltweit größte Brandmarketing-Organisation „Superbrands“ zeichnet seit fast 25 Jahren in rund 100 Ländern die besten und stärksten Marken mit dem Siegel „Superbrand“ aus – eprimo gehört dazu.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 895254 • Views: 192

Diese Meldung Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Preis-Leistungs-Sieger und Top-Platzierungen für Servicequalität
… in den Augen der Verbraucher bei Preis und Leistung die Nase vorn haben. „Es ist ein Riesenerfolg, dass eprimo aus dieser umfangreichen Studie als Preis-Leistungs-Sieger hervorgeht“, freut sich Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. „Die Ergebnisse belegen die hohe Kundenzufriedenheit und sind für uns zugleich ein Ansporn.“ …
Quelle: eprimo GmbH
Herausragende Platzierung: eprimo Preis-Leistungs-Sieger
… im Vorjahr können sich in der Gesamtwertung Lidl, dm und Deichmann auf den ersten drei Plätzen behaupten. Der Energiediscounter eprimo wurde erneut Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie Energieversorger. „Attraktive Preise, faire Konditionen und ein herausragender Service sind unsere wichtigsten Qualitätsziele. Das Urteil der Kunden zeigt, dass wir …
2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen
… Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurück und kann eine große Bandbreite an Testsiegen für sich verbuchen. eprimo erreichte 2015 laut Handelsblatt „exzellente Branchen-Index-Werte“ und wurde dafür mit dem Titel „Marke des Jahres“ belohnt. Das Unternehmen konnte sich außerdem erstmals über die „TOP JOB-Auszeichnung“ …
Besser geht’s nicht: Focus Money kürt Schulte-Ufer zum „Preis-Sieger 2019 – Branchensieger Küchenbedarf“
… Money vergibt Gold an Schulte-Ufer Mit 100 von 100 möglichen Punkten ist Schulte-Ufer jetzt vom renommierten Wirtschaftsmagazin Focus Money mit dem Deutschlandtest-Siegel „Preis-Sieger 2019“ in Gold ausgezeichnet worden. Als unangefochtener „Branchensieger Küchenbedarf“ hat Schulte-Ufer damit die Benchmark gesetzt für alle anderen untersuchten Marken …
HomeBanking 2011 drittes Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger bei ComputerBild
HomeBanking 2011 drittes Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger bei ComputerBild
… Sicherheit und Preis (ddp direct) Mannheim, 27. September 2011. Das bequeme und sichere OnlineBanking-Programm HomeBanking von Geldtipps.de ist auch in diesem Jahr Preis-Leistungs-Sieger der Zeitschrift ComputerBild. In Heft 21/2011 setzte sich die Software gegen sieben weitere Banking-Programme durch. Sicherheit, großer Funktionsumfang und vor allem …
Bildquelle: eprimo GmbH
DEUTSCHLAND TEST Happy Brands: „eprimo macht glücklich“
… denn wir bieten unseren Kunden täglich mehr als nur preiswerte Energie“, freut sich Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. In diesem Monat wurde der Energiediscounter vom Handelsblatt bereits als Preis-Leistungs-Sieger ausgezeichnet, seit 2014 zählt eprimo zu den Top-100-Marken Deutschlands mit dem höchsten Ansehen und Marktwert.
Erneut ausgezeichnet: NKD ist "Preis-Sieger 2018" und bietet damit eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse der Branche.
Erneute Auszeichnung: NKD ist "Preis-Sieger 2018"
• Focus Money und Deutschland Test zeichnen NKD als "Preis-Sieger 2018" in der Kategorie Textilketten und Modehäuser aus • NKD bietet erneut eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse der Branche ------------------------------ Das deutsche Textilunternehmen NKD (https://www.nkd.com/) erhält zum zweiten Mal in Folge das Prädikat "Gold" als "Preis-Sieger 2018" in der gleichnamigen Studie von Focus Money und Deutschland Test. Mit 95,1 von 100 möglichen Punkten erzielte NKD (https://www.nkd.com/) eine Top-Platzierung in Gold in der Kategorie…
ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist 'Kundenliebling 2015'
- Preis-Leistungs-Sieger - „Sehr gut“ für Tarife, Kundenservice, Beratung und Preisstabilität - Auszeichnung mit Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling 2015“ in Gold Neu-Isenburg, 31. Juli 2015. eprimo bietet seinen Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger“, für …
autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
… ergibt Spitzenwerte für Angebot, Beratung und Nutzungskomfort München, 17. Februar 2011 – Exzellenter Service zum günstigen Preis: Das Online-Autohaus autohaus24.de hat das TÜV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten. Das Ergebnis basiert auf einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland. Mit dem …
Beim Ökostromanbieter NaturWatt passt der grüne Service
NaturWatt überzeugt mit Online-Auftritt und Kundenservice
… Instituts für Service-Qualität (DISQ) grauer Alltag für viele Stromkunden. Um Licht in diesen Service-Dschungel zu bringen, testete DISQ im Auftrag des Handelsblatt 34 Stromanbieter bundesweit. Service-Sieger ist der Ökostromanbieter NaturWatt aus Oldenburg. „Bei vielen anderen Anbieter-Vergleichen stehen ausschließlich die Tarife im Vordergrund. Uns …

Sie lesen gerade: Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger