openPR Logo
Pressemitteilung

SoliTek stellt neues Modul auf der Intersolar 2016 vor

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: SoliTek Cells

SoliTek

SoliTek

(Vilnius/Litauen) Juni 2016 - Der Hersteller von PV Modulen und Polykristallinen Zellen stellt zur diesjährigen Intersolar 2016 sein neues rahmenloses Glas-Glas PV Modul vor.

Der Hersteller SoliTek, der mittlerweile mehr als 17 Jahre Erfahrung aus der industriellen Fertigung mit sich bringt, stellt sein neues Produkt dieses Jahr pünktlich zur Intersolar vor.

Natürlich ist es nichts Neues ein Glas-Glas Modul zu präsentieren, aber jenes unterscheidet sich darin, dass bei der Produktion eine andere Art von Modulfolie verwendet wird. Man verzichtet zu recht auf die üblichen Arten von Folien wie EVA oder PVB, um einfach die Langlebigkeit und die Ausdauer des Modules zu gewährleisten.

Bei der Produktion verwendet SoliTek nur Materialien die aus Europa stammen,
daher können wir überzeugt behaupten dass unser Modul zu 100% Made in Europe ist.

Das Modul ist ideal für alle Wetterbedingungen geeignet und ist somit Resistent gegen Sand, Staub, Ammoniak und Salznebel. Zusätzlich verfügt es über die Brandklasse A.

Aber das wichtigste ist für alle Kunden, dass es über eine Lebensdauer von 30 Jahren + verfügt und nicht nach etwa 8-12 Jahren wieder ausgetauscht werden muss, da sich das Modul delaminiert oder einfach nicht mehr ausreichend produziert.

Besuchen Sie uns auf der Intersolar in München und erfahren Sie mehr über SoliTek und unser neues Produkt.

Sie finden uns in der Halle A3-Stand 352 vom 22.-24 Juni 2016.

Wir freuen uns auf Sie!

SoliTek Cells
Mokslininku Str. 6A
08412 Vilnius
Litauen

thomas.jakstassolitek.eu
www.solitek.eu

SoliTek Litauen

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 908313 • Views: 619

Diese Meldung SoliTek stellt neues Modul auf der Intersolar 2016 vor bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung SoliTek stellt neues Modul auf der Intersolar 2016 vor teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Oscar-Chancen für Jurawatt GmbH
Oscar-Chancen für Jurawatt GmbH
… die Leitmesse für die Solarindustrie internationale Unternehmen, die ihre Innovationsstärke bewiesen haben – durch ganz besondere Dienstleistungen oder Produkte. Auch die Aussteller der Intersolar North America in San Franciso, der Intersolar India in Mumbai und der Internsolar China wurden aufgefordert, sich für den Award zu bewerben. Manche mögen’s …
Der Preis ist heiß: LG Electronics gewinnt Intersolar AWARD 2013
Der Preis ist heiß: LG Electronics gewinnt Intersolar AWARD 2013
Ratingen, 20. Juni 2013 – Die Anstrengungen, die LG Electronics in die Entwicklung seiner Solarmodule steckt, zahlen sich aus: Auf der diesjährigen Intersolar wurde das Hochleistungsmodul Mono X™ NeoN für seine herausragenden Leistungsdaten mit dem Intersolar AWARD 2013 ausgezeichnet. LG setzte sich bei der Preisvergabe gegen starke Konkurrenz von mehr …
Dachziegel und Aluminiumprofile Copyright Panotron AG
Wärme und Strom aus dem Dachziegel
Schweizer Start-Up-Unternehmen Panotron präsentiert auf der Fachmesse Intersolar Europe erstmals sein innovatives Solarhybridsystem mit integrierter Wärmepumpe Kirchberg, 21. Mai 2010. Die Panotron AG aus Kirchberg bei Bern hat einen Dachziegel mit monokristallinen Solarmodulen entwickelt, der neben Sonnenstrom auch warmes Wasser erzeugt. Der Prototyp …
ALGATEC
Algatec sehr zufrieden mit der Intersolar München 2010
Eine Woche nachdem die Intersolar München ihr Pforten geschlossen hat, äußert sich der CEO, Rainer Ruschke zu dem erfolgreichen Verlauf der Messe: „Wir sind sehr zufrieden mit den Abschlüssen die wir in München tätigen konnten. Insgesamt haben wir Lieferaufträge im Wert von 40 Mio. Euro unterzeichnet. Im Kernpunkt steht dabei unser Algatec ASM poly 1-6 …
Gehrlicher Assembly Robot
Gehrlicher Transport- und Montagesystem für Großmodule
… die Sondermaße dieser Module abgestimmt ist. Ein entscheidender Beitrag zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit von Solargroßkraftwerken im Megawatt-bereich. Die Produktneuheit wurde für den Intersolar Award 2010 nominiert. Dornach b. München, 2. Juni 2010. Mit der Produktionslinie „Applied SunFab“ von Applied Materials können seit 2009 erstmals Dünnschicht-Solarmodule …
WINAICO stellt auf Intersolar 2012 intelligente Speicherlösungen und das neue 255-Watt-Monomodul vor
WINAICO stellt auf Intersolar 2012 intelligente Speicherlösungen und das neue 255-Watt-Monomodul vor
Pressemitteilung 7/2012 WINAICO stellt auf Intersolar 2012 intelligente Speicherlösungen und das neue 255-Watt-Monomodul vor Das WSP-255M6 überzeugt neben der Qualität auch durch elegante Optik Creglingen, 4. Juni 2012 – Auf der diesjährigen Intersolar, der weltweit größten Fachmesse für Solar, präsentiert WINAICO erstmals sein neu entwickeltes, monokristallines …
www.blueresist.com
Es hält was halten muss
… jedes Mal erneut geprüft – erst wenn nach den Belastungen keine Schäden am Modul festzustellen sind und die Leistung nicht beeinträchtigt ist, gilt der TÜV-Test als bestanden.InterSolar 2012 in München Die Blue Resist GmbH konnte auf der Fachmesse in München somit auch weitere Neukunden von der Qualität Ihres Systems begeistern. Durch den Umbruch in …
ALPINSUN PRISMA M60: Modulneuheit mit Prismenglas begeistert das INTERSOLAR-Publikum
ALPINSUN PRISMA M60: Modulneuheit mit Prismenglas begeistert das INTERSOLAR-Publikum
… Hi-Tech-Prismenglas, elegantes Design und ein Modulwirkungsgrad von bis zu 15,55 % - das neue Hochleistungsmodul von APLINSUN gehörte zu den Publikumslieblingen der diesjährigen INTERSOLAR-Messe. Dank seinem Spezialglas ermöglicht die Produktneuheit „Made in Holland“ eine Leistungssteigerung von bis zu 20 Prozent im Vergleich zu Modulen mit normalem …
Gehrlicher Solar mit Intersolar AWARD 2010 ausgezeichnet
Gehrlicher Solar mit Intersolar AWARD 2010 ausgezeichnet
Die Gehrlicher Solar AG wurde für ihr Transport- und Montagesystem, das auf die Sondermaße von Großmodulen abgestimmt ist, mit dem Intersolar AWARD ausgezeichnet. Bereits zum dritten Mal in Folge hat die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik Intersolar Europe neue, wegweisende Produkte und Dienstleistungen prämiert. Dornach b. München, 15. Juni …
Spaniens größter Modulhersteller Isofoton stellt neues Höchstleistungsmodul auf der Intersolar vor
Isofotón stellt neues Hochleistungsmodul auf der Intersolar vor
Vom 9. bis zum 11. Juni 2010 präsentiert Isofotón, Spaniens größter Hersteller von Solarzellen und -modulen, auf der Weltleitmesse Intersolar in München sein bisher leistungsfähigstes Modul. Das ISF-235 beruht auf den neuesten, technologischen Erkenntnissen und überzeugt mit einer erhöhten Effizienz von 14,2 Prozent und einer Leistung von 235 Watt. Ermöglicht …

Sie lesen gerade: SoliTek stellt neues Modul auf der Intersolar 2016 vor