openPR Logo
Pressemitteilung

eprimo ist „Kundenliebling 2016“: Branchensieger mit deutlichem Vorsprung

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

- DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken
- Siegel in Gold als bester Stromversorger
- Studie wertet über zwölf Millionen Kundenstimmen aus

Neu-Isenburg, 20. Juni 2016. Der Energiediscounter eprimo erhält das Siegel „Kundenliebling 2016“ in Gold als mit Abstand bester Stromversorger (Focus, Heft 24/2016). In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST und der Focus-Money-Redaktion hat die Kölner Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue die Beliebtheit von über 1.000 Marken aus 82 Branchen ermittelt.

„Auf die Auszeichnung ,Kundenliebling’ sind wir besonders stolz, denn das Ergebnis beruht auf einer umfangreichen deutschlandweiten Studie und berücksichtigt die ungefilterten Aussagen in sozialen Netzwerken“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. „Die Kunden honorieren unser Konzept, nicht nur Neu-, sondern auch Bestandskunden in den Mittelpunkt zu stellen.“

Auf dem Prüfstand: Preis, Service, Qualität und Ansehen

Das Studienergebnis beruht auf den Daten des „Web Analyzers“. Das Webmonitoring-Tool überwacht, analysiert und bewertet nach Angaben von ServiceValue Zehntausende Onlinenachrichten und mehr als eine Million Social-Media-Quellen. Für die Studie „Kundenliebling“ wurden die Nennungen von 1.000 Marken über zwölf Monate erfasst, kategorisiert und ausgewertet. Die Berechnung der Punktwerte einer Marke erfolgt pro Kategorie (Preis, Service, Qualität, Ansehen). Ihre Summe bestimmt den Platz einer Marke im Gesamtranking. Die Auswertung erfolgt mithilfe einer semantischen Suche. Das heißt, in die Wertung fließt neben der Anzahl der Nennungen unter anderem auch das Verhältnis von positiven zu negativen Erwähnungen ein. Die am besten bewerteten Marken wie eprimo erhalten das Prädikat „Gold“, gefolgt von „Silber“- und „Bronze“-Siegeln.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 908268 • Views: 562

Diese Meldung eprimo ist „Kundenliebling 2016“: Branchensieger mit deutlichem Vorsprung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung eprimo ist „Kundenliebling 2016“: Branchensieger mit deutlichem Vorsprung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

hl-studios GmbH - Siegerteam 2012
hl-studios holt Pharmazie-Branchensieg im Jahrbuch der Werbung 2012
… Mit dem „Siemens Healthcare Kalender 2011“ setzt sich die Erlanger Agentur für Industriekommunikation vor acht Konkurrenten an die Spitze der Shortlist. Der Branchensieger „Siemens Healthcare Kalender 2011“ beweist, dass Gesundheitskommunikation auch im Business-to-Business-Bereich nah am Menschen sein kann. hl-studios hat einen Weg gefunden, das komplexe …
Jahrbuch der Werbung 2010: Hörger&Partner Branchensieger im Bereich Einrichten
Jahrbuch der Werbung 2010: Hörger&Partner Branchensieger im Bereich Einrichten
… wählte die Jury aus mehr als 700 Einreichungen von fast 300 Agenturen 48 Arbeiten, die nun mit dem silbernen Megaphon oder als Bereichs- bzw. als Branchensieger ausgezeichnet werden. Branchensieger im Bereich Einrichtung für Deutschland, Österreich und Schweiz: Die Hörger&Partner Werbeagentur GmbH mit ihrer Arbeit „next times – die Zeitung zur Küche“ …
Quelle: eprimo GmbH
Deutschlands beliebteste Marken: eprimo erneut „Kundenliebling“
… Kundenstimmen im Internet aus - Auf dem Prüfstand: Preis, Service, Qualität und Ansehen Neu-Isenburg, 9. Juni 2O17. Der Energiediscounter eprimo erhält die Auszeichnung „Kundenliebling 2017“ in Gold als Stromversorger (Focus, Heft 23/2017). In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST hat die Focus-Money-Redaktion 14 Millionen Kundenstimmen im Internet ausgewertet …
Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter
… ihren Freunden und Kollegen weiterempfehlen. Das bestätigt unsere Anstrengungen, den bestehenden Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und nicht nur den neuen.“ „Kundenliebling“ und „Service-Champion“ Im vergangenen Monat kürte DEUTSCHLAND TEST eprimo bereits als besten Stromversorger zum „Kundenliebling 2016“, die Gas-Sparte erhielt 2015 die Auszeichnung …
ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist 'Kundenliebling 2015'
- Preis-Leistungs-Sieger - „Sehr gut“ für Tarife, Kundenservice, Beratung und Preisstabilität - Auszeichnung mit Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling 2015“ in Gold Neu-Isenburg, 31. Juli 2015. eprimo bietet seinen Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger“, für die …
Das Bindlacher Textilunternehmen NKD darf sich 2017 erneut über die Auszeichnung als Deutschlands Kundenliebling freuen.
NKD ist "Kundenliebling 2017 - Beliebteste Marke"
Das Bindlacher Textilunternehmen NKD darf sich erneut über die Auszeichnung als Deutschlands Kundenliebling freuen. ------------------------------ NKD IST "KUNDENLIEBLING 2017 - BELIEBTESTE MARKE" Das Bindlacher Textilunternehmen NKD darf sich erneut über die Auszeichnung als Deutschlands Kundenliebling freuen. In der Kategorie "Beliebteste Marke" erhielt …
2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen
… bezieht bereits Öko-Strom oder klimaneutrales Gas. Bei den Neukunden beträgt der Öko-Anteil sogar 50 Prozent. „Fairster Gasversorger“ und „Kundenliebling“ beim Service-Atlas Daneben punktete eprimo bei zahlreichen Preis-Leistungs-Vergleichen, zum Beispiel als fairster Gasversorger oder Service-Champion. Das Marktforschungsinstitut ServiceValue kürte …
Der Mini-Lernkreis gehört zu den Kundenlieblingen 2018 und damit zu den beliebtesten Marken.
Ausgezeichnete Nachhilfe: Mini-Lernkreis gehört zu den Kundenlieblingen 2018
… Ansehen - in allen vier Kategorien haben die Kunden dem Mini-Lernkreis ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt. ------------------------------ In der deutschlandweiten Studie "Kundenliebling 2018" wurde der Mini-Lernkreis (http://www.minilernkreis.de)als eine der beliebtesten Marken im Nachhilfebereich mit dem Prädikat in Silber ausgezeichnet. "Zufriedene …
Siegel von FOCUS MONEY: Kundenliebling 2018
RENSCH-HAUS ist Kundenliebling 2018
… Ansehen. Ein Ergebnis ist, dass RENSCH-HAUS in der Branche der Fertighausanbieter die Spitzenauszeichnung „Gold“ verliehen wird.  Bei RENSCH-HAUS ist man stolz auf die Auszeichnung „Kundenliebling 2018“. Das Familienunternehmen mit über 140 Jahren Tradition und Erfahrung im Hausbau sieht sich auf allen Ebenen der Unternehmensführung, von der Beschaffung der …
denkwerk zeigt kreative Exzellenz im Jahrbuch der Werbung 2010
denkwerk zeigt kreative Exzellenz im Jahrbuch der Werbung 2010
Kölner Interaktivagentur erhält mit BMW, Condor, dem Niederländischem Büro für Tourismus & Convention, Nokia und YAVIDO acht Auszeichnungen im Werbe-Jahrbuch / Branchensieger in der Kategorie Unterhaltungs- und Telekommunikationselektronik Köln, 12. Januar 2010 – denkwerk ist erstmals mit gleich acht Einträgen im „Jahrbuch der Werbung 2010“ vertreten. …

Sie lesen gerade: eprimo ist „Kundenliebling 2016“: Branchensieger mit deutlichem Vorsprung