openPR Logo
Pressemitteilung

Der LinearSpiegel läutet eine neue Ära im Bereich der Erneuerbaren Energien ein

Prof. Marco Rosa-Clot ist einer der bekanntesten Physiker in Italien. Seit er einen LinearSpiegel in Pordenone, Italien im Jahr 2014 gesehen hat, schwärmt er von der Erfindung von Prof. Dr. Hans Graßmann. Der LinearSpiegel sei eine Sensation und ein Paradigmenwechsel im Bereich der Erneuerbaren Energien. Die einfache und robuste Konstruktion des LinearSpiegels verlange keine komplizierte Technologie. Dr. Hans Graßmann habe mit dem LinearSpiegel die Gesetze der Physik neu definiert ohne an die Grenzen des Machbaren zu stoßen, so Prof. Rosa-Clot. Er habe den LinearSpiegel zwei Jahre lang beobachtet und seine Werte immer wieder überprüft. Der LinearSpiegel laufe das ganze Jahr, im Winter unterstütze er die Heizung und im Sommer diene er der Warmwasserversorgung für die Duschen und Küche des Hotels. Somit sei der LinearSpiegel perfekt geeignet für das europäische Klima.
Für jeden, der an die Umwelt, an unsere Erde und an die Zukunft der Menschheit denkt, empfiehlt Prof. Rosa-Clot eine derartige Investition und fügt hinzu: “Die totale Transparenz der LinearSpiegel-Werte, sowie die Tatsache, dass jeder Zugriff auf diese Daten hat, ist außergewöhnlich im Bereich der Solarenergie“. Mit dem LinearSpiegel sei eine neue Ära in der Energiewelt eingeläutet worden.
Mehr Infos finden Sie auf unserer Homepage: www. Isomorph-deutschland.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 909201 • Views: 936

Diese Meldung Der LinearSpiegel läutet eine neue Ära im Bereich der Erneuerbaren Energien ein bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der LinearSpiegel läutet eine neue Ära im Bereich der Erneuerbaren Energien ein teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von isomorph Deutschland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

isomorph unter TOP 10 auf der Intersolar Europe München
isomorph unter TOP 10 auf der Intersolar Europe München
(ddp direct) Die Firma isomorph Deutschland GmbH präsentiert den LinearSpiegel auf der Intersolar Europe München. Der LinearSpiegel wurde im Bereich Solarthermie für den Intersolar Award 2011 nominiert. Das weltweit neuartige konzentrierende Spiegelsystem reflektiert und konzentriert das Sonnenlicht auf einen Empfänger (Ofen). Die Matrix mit 24 Aluminiumspiegeln …
Inbetriebnahme eines LinearSpiegels der Firma isomorph in den italienischen Alpen
Inbetriebnahme eines LinearSpiegels der Firma isomorph in den italienischen Alpen
(ddp direct)Vor kurzem wurde in 1.500 m Höhe in den italienischen Alpen ein LinearSpiegel der Firma isomorph installiert. Der LinearSpiegel dient zur Heizungsunterstützung der Almhütte Campogrosso. 24 ebene Aluminiumspiegel dienen als Reflektorfläche, die einzeln das einfallende Sonnenlicht mittels Punktkonzentration auf einen Absorber bündeln und als …
Windenergie Schweiz AG und OE-EN bündeln ihre Kräfte
… gesamten Schweiz voranzutreiben.  Angesichts der wachsenden Sorgen um die unabhängige und sichere Stromversorgung und der weltweiten Herausforderungen des Klimawandels, ist die Nachfrage nach erneuerbaren Energielösungen so gross wie noch nie. OE-EN und die Windenergie Schweiz AG haben die entscheidende Rolle der Windenergie bei diesem Übergang erkannt und …
LinearSpiegel auf der Fachmesse für Sanitär/Heizung/Klima/erneuerbare Energien, IFH/Intherm
LinearSpiegel auf der Fachmesse für Sanitär/Heizung/Klima/erneuerbare Energien, IFH/Intherm
(ddp direct) Der LinearSpiegel der Firma isomorph wird anlässlich der Fachmesse IFH/Intherm durch die Firma ClearEnergy GmbH (Bayreuth) den Besuchern vorgestellt. Diese Solarthermie-Anlage dient zur Brauchwassererwärmung und zum Heizen. Der LinearSpiegel liefert Prozesswärme bis ca. 100 Grad Celsius und ersetzt in Deutschland - wenn er das ganze Jahr …
Referenzobjekt der SunShine Energy GmbH
SunShine Energy GmbH: CO2-Reduzierung durch Neubauprojekt einer 508 kWp PV-Anlage in Breitungen
eubauprojekt ist ein Aufruf an alle Investoren und Besitzer von Dach- und Freilandflächen, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben, um den Bau und die Installation von Solaranlagen voranzutreiben. Es ist auch die Chance für die breite Öffentlichkeit, mehr über die Vorteile und das Potenzial von erneuerbaren Energien zu lernen.
Kooperation der Firma isomorph mit der Freien Universität Berlin, Fachbereich Physik
Kooperation der Firma isomorph mit der Freien Universität Berlin, Fachbereich Physik
… dieser wegweisenden Zusammenarbeit und übergreifenden Verbindung zwischen Wissenschaft und Wirtschaft findet im Rahmen eines Forschungsprojektes eine Untersuchung des LinearSpiegel-Systems statt. Des Weiteren werden wissenschaftliche Fragestellungen zum LinearSpiegel-System bearbeitet und in diesem Rahmen eine Bachelorarbeit ausgewertet. Am 14.02.2012, …
Firma isomorph, Einsatzmöglichkeit des LinearSpiegels II: Solare Kühlung
Firma isomorph, Einsatzmöglichkeit des LinearSpiegels II: Solare Kühlung
(ddp direct) Der LinearSpiegel II, die Weiterentwicklung des LinearSpiegels I, kann künftig nicht nur für die Brauchwassererwärmung, Heizungsunterstützung sowie für Prozesswärme verwendet werden, sondern auch im Bereich "Solare Kühlung" eingesetzt werden. Dies ist möglich aufgrund der höheren Temperaturen, die das System erreicht. Die Firma isomorph, …
PR Club Hamburg am 19.02.2009: „Winds of Change“ - Der Energiewandel und seine Kommunikation
PR Club Hamburg am 19.02.2009: „Winds of Change“ - Der Energiewandel und seine Kommunikation
… greifenden Veränderungsprozess, in dem Energie eine Schlüsselrolle spielt, wissen aber noch nicht genau, wohin die Reise geht. Aus der Kernenergie will Deutschland aussteigen. Auf die Erneuerbaren Energien werden große Hoffnungen gesetzt. Wie groß ist das Risiko, dass die Grundversorgung zusammenbricht? Welche Chancen gibt es für neue Produkte und Märkte? …
LinearSpiegel II der Firma isomorph erreicht eine Leistung von 9,5 kW
LinearSpiegel II der Firma isomorph erreicht eine Leistung von 9,5 kW
(ddp direct) Der Prüfbericht zum LinearSpiegel II liegt nun vor. Als Prüflaboratorium fungierte das Institut „Eurofins – Modulo Uno S.p.A.". Nähere Informationen und Details erhält man auf der Homepage der Firma isomorph: www.isomorph-deutschland.com . Bei den Testreihen stellte sich heraus, dass das weiterentwickelte Solarthermieprodukt der Firma isomorph, …
Vorstellung LinearSpiegel beim Stadtlohner Herbst
Vorstellung des LinearSpiegels beim Stadtlohner Herbst und bei den Energietagen in Müllheim
… Stadtlohner Herbst vom 15. bis 16.09.2012 präsentierten viele Einzelhändler und Handwerksbetriebe ihre Produkte und Dienstleistungen. Auch eine neu installierte Testanlage des LinearSpiegels wurde hier von einem Kunden mit Unterstützung des Expertenteams der steep GmbH (Partner der Firma isomorph Deutschland GmbH) vorgestellt. Das Solarthermieprodukt …

Sie lesen gerade: Der LinearSpiegel läutet eine neue Ära im Bereich der Erneuerbaren Energien ein