openPR Logo
Pressemitteilung

Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) & Ampere AG bündeln ihre Energie

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Ampere AG

Berlin, 01.08.2017. Künftig können alle Mitglieder des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) bundesweit günstige Strom- und Gastarife in Anspruch nehmen und werden nachhaltig vom Wechselmanagement entlastet. Der CCV-Strom- und Gaspool reduziert die Energiekosten aller teilnehmenden Betriebe einfach und effektiv.


„Neben der primären Aufgabe der Interessenvertretung möchte der Verband stets ein interessantes und hilfreiches Leistungsangebot für seine Mitglieder gestalten. Mit den Energie-Beratern der Ampere AG können wir nun auch eine professionelle Lösung im Bereich Energiewirtschaft anbieten. Im Hinblick auf den steigenden Kostendruck, der auf allen Unternehmen der Branche lastet, ist der CCV-Strom- und Gaspool ein echter Gewinn für jedes Mitgliedsunternehmen.“, fasst Manfred Stockmann, CCV-Präsident, die neue Kooperation zusammen.

Ampere reduziert die Energiekosten der CCV-Mitgliedsunternehmen durch Nachfragebündelung und geschickte Verhandlung mit leistungsfähigen Energielieferanten. Der Dienstleister behält zudem die vertraglichen Fristen aller Mitglieder im Blick, überprüft ihre Energierechnungen und managed die gesamte Energiebeschaffung. Nur wenn ein Mitglied tatsächlich bei den Energiekosten gespart hat, erhält Ampere im Nachhinein einen geringen Teil der Ersparnis als Aufwandsentschädigung. „Mit unserer fast 20-jährigen Energiemarkt-Expertise wissen wir um die Einsparmöglichkeiten bei klein- und mittelständischen Unternehmen. Wir freuen uns, mit dem CCV nun einen neuen Partner zu begrüßen, der seine Mitglieder gern sowohl vom Kostendruck als auch vom Wechselaufwand entlasten möchte.“, berichtet Dr. Arndt Rottenbacher, Vorstand der Ampere AG.

Alle Informationen zur Energie-Kooperation und einen Tarifrechner finden CCV-Mitglieder im CCV-Mitgliederportal.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Pressekontakt CCV:
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian H. Schuster
Tel.: 030 / 30 87 85 88-0
Mobil: 0176 / 21 88 62 08
E-Mail: E-Mail
www.callcenter-verband.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 961563 • Views: 819

Diese Meldung Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) & Ampere AG bündeln ihre Energie bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) & Ampere AG bündeln ihre Energie teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Ampere AG


Das könnte Sie auch interessieren:

CCV Quality Award: mobile.de und oneclick gewinnen in der Kategorie IT-Innovation
Der CCV Quality Award zeichnet Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation im Kundendialog aus. Organisiert vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und der Fachzeitschrift TeleTalk wurden die Preise in der ‚Turnhalle‘ in Berlin Friedrichshain verliehen. In diesem Jahr setzte sich in der Kategorie …
novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente Kundenkommunikation auf der Call Center World in Berlin
novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente Kundenkommunikation auf der Call Center World in Berlin
… jedes Unternehmens. Der Videochat-Kanal bescherte novomind im November 2015 den CCV Quality Award in der Kategorie „IT-Innovation“. Der Call Center Verband Deutschland e.V. hat novomind gemeinsam mit der Deutschen Post für das neue und zukunftsweisende Video-Identifikationsverfahren „POSTIDENT durch Videochat“ ausgezeichnet. Als integraler Bestandteil …
ISiCO Datenschutz GmbH
Rechtsworkshop: Datenschutz in der Praxis
… aus den immateriellen Werten wie etwa Kundendaten, Mitarbeiterdaten, Lieferantendaten und das Know-How zusammen. Die ISiCO Datenschutz GmbH bietet in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 14. Mai in Berlin einen Rechtsworkshop zu Thema Datenschutz in der Praxis an. Die Referentin Kathrin Schürmann gibt einen Überblick, …
Dieter Roth und Birgit Becker, Geschäftsführer der COMBITEL GmbH, mit dem CCV Quality Award 2016
COMBITEL gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award
… unterwegs ist, der kommt nicht an der COMBITEL GmbH aus München vorbei, wenn es um die Kundenzufriedenheit geht“. Zu diesem Schluss kommt eine vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und dem Fachmagazin TeleTalk berufene fünfköpfige Expertenjury. Der Verband ehrt COMBITEL mit dem Quality Award 2016 für Konzept und Umsetzung, die Kompetenz für …
Wolfhart Krischke, Interactive Intelligence, gratuliert seinem Kunden COMBITEL
Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
… COMBITEL Contact Center. „Wir gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihm“, sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland. „Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes, da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und …
Die b.telligent-Premiere auf der Call Center World (CCW) 2013 in Berlin
… Media Analysis und erfolgreichem Closed-Loop-Marketing Mit den Vorträgen „Next Best Activity am Beispiel Care to Sell“ und der „Social-Media-Analyse über die Servicequalität in Deutschland“ präsentiert sich b.telligent am ersten Messetag von 12:30 bis 13:15 Uhr im Messeforum in Halle 4. Die Next-Best-Activity-Lösung von b.telligent unterstützt Callcenter-Agenten …
3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
… Veranstalter dieser sogenannten Unkonferenz ist Walter Benedikt in seiner Position als Vorstand im Ressort „Neue Medien und Neue Technologien“ des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV). Der Dialogspezialist 3C DIALOG GmbH unterstützt diese Veranstaltung als Sponsor. Walter Benedikt steht hinter der Veranstaltung wie kein anderer aus der Branche: …
Kooperiert mit leo.Seminare: Der CCV, Berlin
Deutscher Callcenter Verband wählt Essener Weiterbildungsanbieter.
… leo und die energiegeladene Callcenterbranche hervorragend zusammen passen.“ erklärt Ulf Mayer, Geschäftsführer der leo.Seminare GmbH. Seit 2007 nimmt der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) die Funktion eines berufsbezogenen Interessenverbandes für die gesamte Callcenter Branche war, um deren unternehmerischen Interessen aktiv zu unterstützen. …
Interactive Intelligence on Tour mit Contact Center-Technologie der Zukunft
Interactive Intelligence on Tour mit Contact Center-Technologie der Zukunft
… Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration präsentiert PureCloud Engage, die disruptive Contactcenter-Technologie aus der Cloud, auf verschiedenen Veranstaltungen in Deutschland und Österreich. Anhand konkreter Beispiele aus der Praxis und in Live-Demos erfahren die Teilnehmer, wie sie schnell auf Kundenanfragen reagieren, …
Sascha Poggemann CCV Quality Award Gewinner 2024
Cognigy gewinnt CCV Quality Award 2023 für IT-Innovation
… gewonnen. Die Auszeichnung gilt als wichtigster deutscher Preis der Customer Service-, Call- und Contact Center Branche und wurde vom Customer Service & Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) verliehen. Bereits im letzten Jahr hatte Cognigy den Preis für seine Conversational IVR Lösung erhalten. Sascha Poggemann, COO und Co-Founder von Cognigy nahm …

Sie lesen gerade: Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) & Ampere AG bündeln ihre Energie