openPR Logo
Pressemitteilung

greenjobs.de-Newsfeeds halten über Stellenangebote und -gesuche auf dem Laufenden

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: greenjobs e.V.

Potsdam, 01. September 2008. greenjobs.de, die beliebte Jobbörse für Umweltfachkräfte feiert heute 8. Geburtstag und bietet ab sofort Newsfeeds für Stellenangebote und -gesuche.
„Unsere Nutzer wollen schnell und unkompliziert den Überblick über neue Inserate behalten. Durch die neuen Newsfeeds – die sich übrigens auch nach eigenen Kriterien zusammenstellen lassen – bleiben Abonnenten dieser Feeds automatisch auf dem Laufenden ohne immer wieder die Website besuchen zu müssen“, erklärt Uwe Trenkner, Vorstandsmitglied des Trägervereins greenjobs e.V.
„Wir freuen uns über den ständig wachsenden Erfolg und die immer größere Reichweite unseres Angebotes. In den vergangenen Jahren haben wir greenjobs.de auch technisch immer weiter entwickelt“, erklärt greenjobs e.V. Vorstand Jan Strohschein, „Dabei waren die Wünsche der Nutzer von greenjobs.de immer Anregung und Messlatte für uns. Mit den Newsfeeds ist auch anlässlich des 8. Geburtstages von greenjobs.de wieder eine Funktion dazugekommen, die den Umgang mit der Jobbörse vereinfacht.“
Die neue Funktion bietet gegenüber üblichen Newslettern entscheidende Vorteile. So kann der Abonnent das Abo jederzeit selbst beenden und muss nicht erst bei greenjobs.de „kündigen“. Die Newsfeeds können mit einer Vielzahl von Browsern, E-Mailprogrammen sowie speziellen Feedreadern abonniert werden. Dabei behalten die Abonnenten volle Kontrolle über ihre E-Mailadressen, denn diese werden – im Gegensatz zu üblichen Newslettern oder E-Mailabos bei Stellenbörsen – nicht an greenjobs.de übertragen und/oder gespeichert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 238325 • Views: 1648

Diese Meldung greenjobs.de-Newsfeeds halten über Stellenangebote und -gesuche auf dem Laufenden bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung greenjobs.de-Newsfeeds halten über Stellenangebote und -gesuche auf dem Laufenden teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von greenjobs e.V.


Das könnte Sie auch interessieren:

jobgefluester - Personaldienstleister twittert Jobangebote
jobgefluester - Personaldienstleister twittert Jobangebote
… Personaldienstleistungsunternehmen plan b. personal gmbh mit Hauptsitz in Hannover twittert ab sofort unter twitter.com/jobgefluester. Auf Twitter wird das Unternehmen Interessenten in Echtzeit über seine Stellenangebote auf dem Laufenden halten. Mit der Nutzung von twitter verstärkt plan b. sein Anliegen, neue Wege der Kommunikation zu beschreiten. Bereits im April wurde …
OxygenInfoscreen der DOOH media GmbH und JobnetAG
Stellen sichtbar machen - Gelegenheiten aufzeigen
… Hintergrund läuft eine automatische Recherche und Analyse, um Stellen aus Online-Börsen, Tageszeitungen und Firmenhomepages zusammenzutragen. Interessenten können mit ihrem Handy die Stellenangebote einfach vom Monitor abfotografieren und mit allen Details im Original aufrufen. Andreas Dohmeyer, Geschäftsführer der DOOH media GmbH und Initiator der Kampagne …
Neue Job- und Auftragsbörse für Medienprofis
Neue Job- und Auftragsbörse für Medienprofis
… mit einer Umgebungskarte ausgestattet. Ein großer Vorteil der Plattform ist die automatische Verteilung der Angebote in RSS-Verzeichnissen und Suchmaschinen. Die Reichweite der Stellenangebote und Aufträge wird dadurch enorm gesteigert. Freelancer und Arbeitssuchende können die Angebote komplett oder nach Themen als RSS-Feed abonnieren und sind somit …
Jobs in Limburg-Weilburg
Erfolgreicher Start des Jobportals für Limburg-Weilburg-Diez
Mehr als 5.000 Webseitenbesucher, mehr als 1.000 Fans auf Facebook, 70 interessante Stellenangebote aus der Region, schon 30 Partner, die regelmäßig Stellenangebote veröffentlichen, und mehr als 20 eingegangene Bewerbungen. Das regionale Jobportal für offene Stellen, Ausbildungs- und Praktikumsplätze in der Region Limburg-Weilburg-Diez www.jobsinlimburgweilburg.de …
Randstad erweitert Services für Unternehmen - Unkomplizierte Mitarbeitersuche auf randstad.de
Randstad erweitert Services für Unternehmen - Unkomplizierte Mitarbeitersuche auf randstad.de
… den hohen Besucherzahlen der Randstad Homepage. Die Nutzung der Stellenbörse sowie der Bewerberrücklauf sind kostenlos. Jobsuchende und Bewerber sehen die Stellenangebote und die Eigendarstellung des schaltenden Unternehmens online und bewerben sich bei Interesse direkt. Die Verwaltung des Bewerberrücklaufs sowie das Personalauswahlverfahren übernimmt …
Suchdienst JOBkralle auf Wachstumskurs
Suchdienst JOBkralle auf Wachstumskurs
… Bekanntheit und die Besucherzahlen seit Anfang des Jahres deutlich steigern. Der Service wird aktuell 190.000 mal im Monat für die Recherche nach offenen Stellenangeboten angesteuert. Im Sommer 2009 wurde der Suchdienst JOBkralle neben Österreich auch auf die Länder Deutschland und Schweiz ausgeweitet. Spezielle Verbesserungen des Crawling- und Filtersystems …
20 Jahre ebam – Zahl des Monats April: 1010
… mal blicken. Neben allgemeinen Kontakten können in verschiedenen Rubriken Beziehungen untereinander hergestellt werden. So bietet das Forum Stellenmarkt immer aktuelle Informationen über Stellenangebote in den Bereichen Event, Musik, Kultur und Online oder branchenspezifische Praktika. Moderator Georg Löffler hält die Alumni auch über Aktuelles bei der …
Stellenmarkt Österreich - Weiterbeschäftigung statt Kündigung
… Eile, da die einheimische Industrie in den vergangenen Wochen einen Auftragsrückgang in nie gekanntem Ausmaß zu verzeichnen hatte. „So etwas habe ich in den 40 Jahren meiner Tätigkeit in der Industrie noch nicht erlebt“, erklärte der IV-Präsident. Aktuelle Stellenangebote in Österreich erhalten Sie hier:www.stellenmarkt.de/stellenangebote/%F6sterreich
Aktuell - informativ - branchenorientiert
Druckerei Meinke mit neuem Internetauftritt
… der alte Internetauftritt verschont. Mit dem Relaunch des Webauftritts möchten wir nun auch etwas mehr Aktualität präsentieren. Ob kontinuierliche Maschinenparkerweiterung, Technologie-Veränderungen, aktuelle Stellenangebote oder auch einfach nur Branchen-News – auf unseren Internetseiten unter www.meinke.de halten wir Sie ab sofort auf dem Laufenden.
Stellen-Nuernberg.de
Neuer Stellenmarkt für den Großraum Nürnberg mit Stellenanzeigenfür Stellenangebote und Stellensuche
… den Start. Wie der Initiator Holger Kiefer, Inhaber der Webdesignagentur Design-Magics.de mitteilte, bietet der neue Regionale Stellenmarkt große Chancen Stellengesuche und Stellenangebote zusammenzuführen und einen Beitrag zu schnellerer Arbeitsvermittlung zu leisten. Eine weitere Besonderheit ist, dass sowohl Arbeitgeber, wie auch Arbeitslose und Stellensuchende …

Sie lesen gerade: greenjobs.de-Newsfeeds halten über Stellenangebote und -gesuche auf dem Laufenden