E-world Messeauftritt der Entega Service GmbH überzeugte die Jury durch greifbare Dienstleistungen
Die Entega Service GmbH zählt zu den diesjährigen Gewinnern des Connect Awards der E-world energy & water. Der Preis zeichnet die ganzheitlich gelungenste Messepräsentation aus und war das dritte Jahr in Folge fester Bestandteil der Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft. Dabei konnte sich Entega Service mit ihrem Messeauftritt, der zur Verdeutlichung des Angebots insbesondere auf Haptik setzte, in der mittleren Größenklasse durchsetzen und den Award in silber sichern. Im Mittelpunkt der Unternehmenspräsentation standen vier Besprechungsinseln, die die unterschiedlichen Marktrollen der Energiebranche symbolisierten. Über Verbindungsbahnen konnten die so dargestellten Messstellenbetreiber, Messdienstleister, Verbundnetzbetreiber und Vertriebsgesellschaften durch Kugeln einfach Nachrichten austauschen und Prozesse „ins Rollen bringen“. Ein Aufbau, der neben den Besuchern auch die unabhängige, dreiköpfige Jury des Connect Awards beeindruckte. „Dieser Erfolg ist großartig und beweist, dass unser Konzept aufgegangen ist. Wir haben die volle Aufmerksamkeit erreicht, um den Besuchern unser umfassendes und modular aufgebautes Angebot vorzustellen“, freut sich Johannes Brüssermann, Geschäftsführer der Entega Service GmbH, über den preisgekrönten Messeauftritt.
Bei der Vergabe des Awards zählten wie in den Jahren zuvor folgende Faktoren: die Kreativität in der Umsetzung, die Standarchitektur in Zusammenhang mit Sauberkeit und Ordnung, das Zusammenspiel mit einzelnen Aktionen am Stand und nicht zuletzt das geschulte und freundliche Auftreten der Mitarbeiter. Hier punktete die Entega Service GmbH bei den drei fachkundigen Juroren aus den Bereichen Marketing, Werbung und Messekonzeption. Diese bescheinigten dem Mess- und Abrechnungsdienstleister die optimale Realisierung – in thematischer, gestalterischer und auch kommunikativer Hinsicht. Besonderes Highlight waren dabei die halbstündlichen LED-Shows von zwei Künstlern, die für Aufmerksamkeit und ein Schmunzeln auf den Gesichtern der Zuschauer sorgten.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Prozesse ins Rollen gebracht - Entega Service gewinnt mit Standkonzept den Connect Award
Prozesse ins Rollen gebracht - Entega Service gewinnt mit Standkonzept den Connect Award
Der Stand der Entega Service GmbH auf der E-world 2009
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Weitere Informationen:
ENTEGA Service GmbH, Ralf Deters
Landwehrstraße 55, D-64293 Darmstadt
Tel.: +49 6151 970-2056
Fax: +49 6151 970-2289
www.entega-service.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations GmbH, Rebecca Hasert
Magirusstraße 33, D-89077 Ulm
Tel.: +49 731 96 287-15
Fax: +49 731 96 287-97
www.press-n-relations.de
ENTEGA Service GmbH, Ralf Deters
Landwehrstraße 55, D-64293 Darmstadt
Tel.: +49 6151 970-2056
Fax: +49 6151 970-2289
www.entega-service.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations GmbH, Rebecca Hasert
Magirusstraße 33, D-89077 Ulm
Tel.: +49 731 96 287-15
Fax: +49 731 96 287-97
www.press-n-relations.de
ENTEGA Service GmbH – Zählen. Messen. Abrechnen.
ENTEGA Service bietet als erfahrener Mess- und Abrechnungsdienstleister alle Geschäftsprozesse vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis hin zum Kundenservice und Forderungsmanagement. Dies schließt auch die Bereitstellung der unterstützenden IT-Systeme im eigenen Rechenzentrum ein. Der Kunde kann dabei stets zwischen der modularen Dienstleistung oder einem vollinte-grierten Rundum-sorglos-Paket wählen. Mit eigenen Experten entwickelt die ENTEGA Service GmbH innovative geschäftsprozessgeführte und kennzahlengestützte Lösungen und ist somit jederzeit ein verlässlicher Service-Partner für Vertriebs- und Netzgesellschaften, integrierte Versorger und Messstellenbetreiber.
ENTEGA Service bietet als erfahrener Mess- und Abrechnungsdienstleister alle Geschäftsprozesse vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis hin zum Kundenservice und Forderungsmanagement. Dies schließt auch die Bereitstellung der unterstützenden IT-Systeme im eigenen Rechenzentrum ein. Der Kunde kann dabei stets zwischen der modularen Dienstleistung oder einem vollinte-grierten Rundum-sorglos-Paket wählen. Mit eigenen Experten entwickelt die ENTEGA Service GmbH innovative geschäftsprozessgeführte und kennzahlengestützte Lösungen und ist somit jederzeit ein verlässlicher Service-Partner für Vertriebs- und Netzgesellschaften, integrierte Versorger und Messstellenbetreiber.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 281679 • Views: 88
Diese Meldung Prozesse ins Rollen gebracht - Entega Service gewinnt mit Standkonzept den Connect Award bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Prozesse ins Rollen gebracht - Entega Service gewinnt mit Standkonzept den Connect Award teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Entega Service GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Rekommunalisierung leicht gemacht
… reibungsloses Gelingen. Der Dienstleister kennt die branchenspezifischen Vorgänge und das komplexe Regulierungsmanagement genau und gewährleistet die standardisierte Umsetzung zahlreicher Prozesse. Als neutraler externer Partner sichert das Unternehmen dadurch unter Umständen auch die Unabhängigkeit vom vorhergehenden Konzessionsnehmer – ein weiteres …
Netzmandant von Entega Service - Sorgenfrei in die Zukunft von Entflechtung, GPKE und GeLi
Branchenlösung sorgt für transparente und vorgabengetreue Prozesse bei Verteilnetzbetreibern
Anlässlich der E-world hat die Entega Service GmbH besonderen Fokus auf das Netznutzungsmanagement gelegt und Netzmandant – als speziell für Versorger konzipierte IT-Lösung – vorgestellt. Damit reagiert der Dienstleister auf eines der zentralen Themen im Markt: …
Der CRM Best Practice Award 2011 `Social CRM Pionier´ geht an Bosch Power Tools
… Grundvoraussetzungen für erfolgreiches Interaktions-Marketing.
Der CRM Best Practice Award wurde ins Leben gerufen, um erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement und seine Auswirkungen auf Mitarbeiter, Prozesse und Organisation noch stärker ins Bewusstsein zu bringen. Im Mittelpunkt stehen die Ausrichtung des gesamten Unternehmens und dessen Prozesse auf …
Abrechnung mit Entega Service spart 35 Prozent der Kosten
… Erstellung von bereits 1,9 Millionen Verbrauchsabrechnungen pro Jahr. Diese Routine spielt Entega Service im Sinne des Kunden aus und sorgt mit transparenten Prozessen für hohe Service-Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
„Laut dem 2008 von der Bundesnetzagentur in Auftrag gegebenen ‚Gutachten zur Ermittlung der Prozesskosten für …
Optimierter Energieverbrauch dank unabhängiger Messung
… Versandart. Deutlicher Pluspunkt: Die Werte werden neutral und unabhängig vom Lieferanten ermittelt und aufbereitet. Zudem ergeben sich Preisvorteile, da Entega Service über standardisierte Prozesse arbeitet. Die so erzielte Kostenreduzierung gibt der erfahrene Dienstleister über den Preis an seine Kunden weiter. Für Filialisten kommt dabei noch ein …
Auf zu neuen Ufern - Voller Service für Entsorger
… Bedürfnisse kommunaler und gewerblicher Versorger vollständig ab. Mit dem neuen Template bedient Entega Service beispielsweise umfangreich die verschiedensten logistischen Prozesse: Von der Behälter-, Reinigungsobjekt- und Standplatzverwaltung über die Disposition und Abwicklung von Entsorgungs- und Reinigungsaufträgen bis zum Containerdienstgeschäft. …
YUM gewinnt ENTEGA-Service GmbH als Neukunden
… Kolze (Entwicklung) und Michael Seibel (Projektmanagement).
ENTEGA Service bietet mit mehr als 230 Mitarbeitern als erfahrener Mess- und Abrechnungsdienstleister alle Geschäftsprozesse vom Messstellenbetrieb über die Abrechnung bis hin zum Kundenservice und Forderungsmanagement. Dies schließt auch die Bereitstellung der unterstützenden IT-Systeme im …
Voller Service beim Zählen, Messen, Abrechnen
… sein gesamtes Dienstleistungsspektrum, von den Möglichkeiten beim Zählen, Messen und dem Smart Metering, über Abrechnung und Kundenservice bis hin zu den dazugehörigen IT-Prozessen. Aber auch die eigens entwickelten Produkte, die diese Abläufe unterstützen, werden im Rahmen der E-world genauer vorgestellt. Dazu gehört beispielsweise der Netzmandant – …
B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung
… Routing für große Social Media Contact Center Teams
Zu den Neuerungen gehört unter anderem eine intuitive Workflow-Unterstützung, die speziell auf die Freigabe-Prozesse großer Organisationen ausgerichtet ist. Neue Funktionen vereinfachen zudem die Interaktion zwischen Unternehmen und Online-Bezugsgruppen. So routet B.I.G. CONNECT Posts durch Keyword-gesteuerte …
MetaDesign gewinnt drei red dots für Babylon, ENTEGA und Younicos
… Gestaltungsqualität ausgezeichnet. Die erfolgreiche Ausstellungskampagne „Babylon. Mythos und Wahrheit“ für die Staatlichen Museen zu Berlin sowie die Markenauftritte des Energieversorgers ENTEGA und des Solarantriebsspezialisten Younicos konnten die hochkarätige Expertenjury überzeugen.
Insgesamt bewarben sich dieses Jahr 6.112 Arbeiten aus 42 Ländern um …
Sie lesen gerade: Prozesse ins Rollen gebracht - Entega Service gewinnt mit Standkonzept den Connect Award