openPR Logo
Pressemitteilung

elplan GmbH: Erstzertifizierung nach ISO 9001:2000

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: elplan GmbH

elplan GmbH: Unternehmenslogo

elplan GmbH: Unternehmenslogo

München, 25. Oktober 2007 - Der Charakter der elplan GmbH ist geprägt von einer besonderen Organisationsstruktur, basierend auf dem Konzept, daß Betreuer dem Kunden eine gezielte Hilfestellung bieten können. Abhängig von der Aufgabe oder Anwendung setzt elplan Spezialisten auf ein Projekt an. Die Projektmanager halten stetigen Kontakt zum Kunden und ermöglichen so eine individuelle und flexible Abwicklung - termingerecht und mit hohem Qualitätsstandard.

Das über Jahre gewachsene Know-how, kundenorientiertes Denken, ergänzt durch systematische Weiterbildung prägen das engagierte Handeln der qualifizierten elplan-Mitarbeiter und den guten Ruf des Unternehmens als kompetenter Elektro- und Energietechnikpartner.

Die Geschäftsführung der elplan GmbH hat sich mit den Mitarbeitern zum Ziel gesetzt das Unternehmen ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Die Qualität der Kernprozesse für den Kunden steht dabei an erster Stelle und wurde nun vom TÜV Süd bei einem Zertifizierungsaudit beurteilt.

Dabei wurde der elplan GmbH ein wirkungsvolles Managementsystem nach ISO 9001:2000 bescheinigt. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen - Unternehmenskonzepte Bacher II Brischwein - kann die elplan GmbH mit Ihren Mitarbeitern stolz auf das erworbene Zertifikat sein.

"Kundenorientierung und das Streben nach "Null Fehlern" sind bei uns nicht nur Worthülsen, sondern gelebte Realität. Wir als Kleinunternehmen haben gar nicht die Möglichkeit uns einen "Wasserkopf" an Verwaltern aufzusetzen. Wir leben von der Effizienz unseres Managementsystems und unserer Mitarbeiter" teilt Wolfgang Bacher, einer der geschäftsführenden Gesellschafter der elplan GmbH, mit.

elplan GmbH
Elektro- und Energietechnik
Hindelangweg 5
83104 Beyharting
Tel: +49 (0)8065 676
Fax: +49 (0)8065 1783
E-Mail
Sandra Brischwein, geschäftsführende Gesellschafterin

Die elplan GmbH in Beyharting bei Bad Aibling ist ein Meisterbetrieb des Elektrohandwerks und Spezialist auf den Gebieten
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 166657 • Views: 1673

Diese Meldung elplan GmbH: Erstzertifizierung nach ISO 9001:2000 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung elplan GmbH: Erstzertifizierung nach ISO 9001:2000 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von elplan GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Manheim Auktionszentrum Düren
Manheim Deutschland: Erfolgreiche Erstzertifizierung nach ISO 9001:2008
Manheim Deutschland, das deutsche Unternehmen des weltgrößten Autoauktionshauses Manheim, ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Die erfolgreiche Erstzertifizierung wurde im ersten Anlauf von den unabhängigen Prüfern der DEKRA durchgeführt. „Mit der Zertifizierung unterstreichen wir sowohl intern als auch extern unseren Vorsprung bei der prozessorientierten, …
Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 werden grundsätzlich in regelmäßig stattfindenden Überwachungsaudits überprüft.
GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH bestätigt hohen Qualitätsstandard zur DIN EN ISO 9001- Zertifizierung
… ausstellt, einmal jährlich zu überwachen, beim Wiederholungsaudit beträgt der Zeitraum drei Jahre. Der Zeitpunkt des ersten Überwachungsaudits, das sich an die Erstzertifizierung anschließt, sollte bereits bei Abschluss des Erstzertifizierungsaudits festgelegt werden. Die Überprüfung des Unternehmens erfolgt dabei nach exakt vorgegebenen Kriterien. Nur …
VPSitex besteht TÜV Rezertifizierung nach ISO 9001:2008 erfolgreich
VPSitex besteht TÜV Re-Zertifizierung Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 erfolgreich
… wurde die VPSitex Deutschland GmbH mit Ihren Niederlassungen bundesweit vom TÜV Rheinland für ihr erfolgreiches Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Eine Erstzertifizierung seitens SitexOrbis fand bereits im Jahr 2009 statt. Die Zusammenführung beider Unternehmen (VPS und SitexOrbis) brachten Veränderungen in das bestehende Managementsystem …
ISO-zertifizierte Full-Service-Agentur DJG erfolgreich reauditiert
ISO-zertifizierte Full-Service-Agentur DJG erfolgreich reauditiert
… Vermarktung von Arzneimitteln spezialisierte Unternehmen bietet schnittstellenfrei über neun Kernprozesse ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Über eine erfolgreiche Erstzertifizierung kann sich die zur Unternehmensgruppen gehörende Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft Effipharm freuen. Michael Wehnelt, Peter Mundt, Johanna Jung, Dr. Anastasia …
PILOT green als förderungswürdige Energiemanagement-Software qualifiziert
PILOT green als förderungswürdige Energiemanagement-Software qualifiziert
… wie mittelständische Unternehmen und unter bestimmten Umständen auch Großunternehmen hierfür Fördermittel beantragen. Laut Merkblatt des BAFA können sowohl die Erstzertifizierung eines vollständig eingerichteten Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 und die Erstzertifizierung eines Energiecontrollings entsprechend vorgegebener Anforderungen …
Beispiel für Teleskopschienen der 4Linear GmbH
Teleskopschienen-Hersteller 4Linear GmbH erfolgreich zertifiziert
… modernes Unternehmen der Metallverarbeitungsbranche zeichnet sich die 4Linear GmbH durch effektive und flexible Prozesse, marktgerechte Preise und die lösungsorientierte Kundenfreundlichkeit aus. Mit der erfolgreichen Erstzertifizierung hat der Hersteller von Teleskopschienen nicht zuletzt auch einen weiteren Vorteil im internationalen Wettbewerb erlangt.
Qualitätsmanagement erneut mit Bestnoten bewertet
Das Qualitätsmanagement-System der QuinScape GmbH wurde im Dezember 2017 in einem 2. Überwachungsaudit nach der Erstzertifizierung im Jahr 2015 erneut überprüft. Der Bericht des Auditors zeigt erneut die herausragende Qualität der internen Prozesse auf: Alle Anforderungen der ISO-Norm 9001:2008 werden vollständig erfüllt und es ergeben sich keine Hinweise …
Lüftungs- und Klimatechnik - Erfolgreiches Audit für Hörtner & Fischer
Hörtner & Fischer Klimawelt ist in der Region bekannt für hohe Qualität und innovative Lösungen in der Lüftungs- und Klimatechnik. Das Unternehmen, das bereits 1999 die Erstzertifizierung erhielt, wurde nun erneut auf Herz und Nieren geprüft. Nach bereits zwei Re-Zertifizierungen in 2002 und 2005 bestand Hörtner & Fischer jetzt ebenso die dritte …
Integrata Rezertifizierung durch TÜV Rheinland Cert GmbH
Erfolgreiche Rezertifizierung der Integrata AG durch TÜV Rheinland Cert GmbH
… Zusammenarbeit wurde von beiden Seiten zum Anlass genommen, das erfreuliche Ergebnis durch eine offizielle Übergabe des Zertifikats zu unterstreichen. Seit der Erstzertifizierung im Jahr 1994 hat die Integrata AG ihr Qualitätsverständnis und ihr praktiziertes Qualitätsmanagement permanent weiterentwickelt. Die Qualitätsphilosophie der Integrata beruht …
ISO Zertifizierung für Actimon
ISO Zertifizierung für Actimon
… der EUROCAT (Institute for Certification and Testing GmbH) die Zertifizierungsurkunden für ihr Qualitätsmanagementsystem für Medizinproduktehersteller überreicht. Damit schließt die Actimon die Erstzertifizierung nach den strengen Normen EN ISO 13485 und EN ISO 9001 erfolgreich ab. Klaus-Peter Bastian, Geschäftsführer Operations, sagte dazu: „Es war …

Sie lesen gerade: elplan GmbH: Erstzertifizierung nach ISO 9001:2000